Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
    Aalborg

    mist hab ich verpasst!

    Kommentar


      #92
      0:3 in 5 Minuten
      Einmal Löwe, immer Löwe.................

      Kommentar


        #93
        fett aalborg, over durch, und der sieg auch kaum zu nehmen. [[sabber]][[sabber]]
        nantes dann bitte nachmachen
        Forums-Analysen 2012:
        won-cb-lost: 4-1-2
        staked: 34 EH
        returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


        ###WS_SIGNATURE###

        Kommentar


          #94
          Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
          mist hab ich verpasst!
          Pfeife...

          Bleibt für mich heut das einzige Spiel. Warte jetzt auf ne 1.01 oder 1.02... und dann raus

          Kommentar


            #95
            Zitat von Knechtling Beitrag anzeigen
            Randers FC - Aalborg BK Tipp: 2

            2,25 Expekt

            HuHu,

            Montagsspiele bringen mir in der Regel nie Glück, aber ich denke, dass dieser Tipp sehr gute Chancen hat durchzukommen.

            Ausgangslage:

            Randers: Tabellenletzter mit nur einem Punkt aus 7 Spielen.

            Aalborg Tabellendritter mit 15 Punkten aus 7 Spielen. Sie können heute den 1. Platz mit einem Sieg erreichen.

            <table class="competition" style="margin-top: 1px; float: right; width: 250px ! important; border-collapse: collapse;"><tbody><tr class="bghell"><td class="ar">1 </td><td class="al">Aarhus GF </td><td class="ac">8</td><td class="ac">5</td><td class="ac">17</td></tr><tr><td class="ar">2 </td><td class="al">Esbjerg fB </td><td class="ac">8</td><td class="ac">5</td><td class="ac">17</td></tr><tr class="bghell"><td class="ar">3 </td><td class="al">Aalborg BK </td><td class="ac">7</td><td class="ac">7</td><td class="ac">15</td></tr><tr><td class="ar">4 </td><td class="al">Odense BK </td><td class="ac">8</td><td class="ac">3</td><td class="ac">15</td></tr><tr class="bghell"><td class="ar">5 </td><td class="al">Bröndby IF </td><td class="ac">8</td><td class="ac">7</td><td class="ac">14</td></tr><tr><td class="ar">6 </td><td class="al">FC Kopenhagen </td><td class="ac">8</td><td class="ac">7</td><td class="ac">12</td></tr><tr class="bghell"><td class="ar">7 </td><td class="al">Nordsjaelland </td><td class="ac">8</td><td class="ac">3</td><td class="ac">11</td></tr><tr><td class="ar">8 </td><td class="al">Silkeborg IF </td><td class="ac">8</td><td class="ac">2</td><td class="ac">10</td></tr><tr class="bghell"><td class="ar">9 </td><td class="al">SönderjyskE </td><td class="ac">8</td><td class="ac">-3</td><td class="ac">8</td></tr><tr><td class="ar">10 </td><td class="al">HB Köge </td><td class="ac">8</td><td class="ac">-17</td><td class="ac">5</td></tr><tr class="bghell"><td class="ar">11 </td><td class="al">FC Midtjylland </td><td class="ac">8</td><td class="ac">-10</td><td class="ac">4</td></tr><tr><td class="ar">12 </td><td class="al">Randers FC </td><td class="ac">7</td><td class="ac">-9</td><td class="ac">1</td></tr></tbody></table>

            Randers einfach nur mit einer desolaten Form. Aalborg ist gut drauf und hat den 1. Platz im Visier. Für mich ein klarer Auswärtsieg bei einer tollen Quote

            Viel Glück allen Nachtippern


            Yeah, dann hatte ich für ein Montagsspiel doch recht mnit meiner Analyse *freu*

            Kommentar


              #96
              Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
              Pfeife...

              Bleibt für mich heut das einzige Spiel. Warte jetzt auf ne 1.01 oder 1.02... und dann raus
              Und dann?

              Kommentar


                #97
                Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
                Und dann?
                Na dann wird Aalborg gelayed und alles ist schön

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
                  Na dann wird Aalborg gelayed und alles ist schön
                  aha

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
                    aha

                    um man gewinnt auch wenn Aa noch verliert!

                    Kommentar


                      Naja ich habe 5 Pizzen vorhin in Boleslav verdient!

                      Lecker!

                      Kommentar


                        Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                        Naja ich habe 5 Pizzen vorhin in Boleslav verdient!

                        Lecker!
                        5 von denen?

                        Die teuerste Pizza der Welt by richtigteuer.de

                        Kommentar


                          Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                          Naja ich habe 5 Pizzen vorhin in Boleslav verdient!

                          Lecker!

                          die habe ich dir bezahlt

                          Kommentar



                            naja nicht ganz!

                            Kommentar


                              Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                              Naja ich habe 5 Pizzen vorhin in Boleslav verdient!

                              Lecker!
                              Wenn du die Wagner-Pizzen meinst, dann bist du ja in der selben Gewinnklasse, wie unser Oddset-Punter 3 mal im Jahr.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                                Wenn du die Wagner-Pizzen meinst, dann bist du ja in der selben Gewinnklasse, wie unser Oddset-Punter 3 mal im Jahr.

                                Gewinn muss in Relation zur Liga stehen und bei 11gg10 und nem Glückkopfball zum 1-2 war das nicht schwer!

                                Gewinn ist Gewinn! Aber es ist Gewinn! Und ich bin Gewinner!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.