X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Anzi 333333333333333-1 ganzzzzzzzzzzz ehrlich

    Asiaten habens gewusst wieder...

    Kommentar


      #32
      Anzi 3 Abpfeifen!
      sigpic

      Kommentar


        #33
        moment, es steht 2:3 für anzi!
        !!!Slava Ukraini!!!

        Kommentar


          #34
          [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
          Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
          Live Robby Ginepri bet365 @ 2,1
          Grannollers @ 11 ABSICHERUNG fetter gewinn oleee

          Kommentar


            #35
            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
            jepp...echt klasse
            gleich dann hoffentlich auch für Pummelchen Endstation gegen Kirilenko
            fein...alles schön grün
            Pummelchen back 3.6

            Kommentar


              #36
              3:2 Anshi
              Kirilenko 1:0 mach so weiter im 2'ten Mädel...
              sigpic

              Kommentar


                #37
                so, den Kirilenko Gewinn direkt wieder, wie ich hoffe gewinnbringend, investiert

                lay Berrer 2 - 0 @ 3,6

                Kommentar


                  #38
                  Ginepri 7:6 6:0 [[sabber]][[sabber]]

                  mini abzug wegen absicherung @ 11

                  Kommentar


                    #39
                    Navarro @ 4.....bzw. lay peer@1,32

                    da sollte was zu machen sein, wie ich finde

                    Kommentar


                      #40
                      wie gerne würde ich etwas von tennis und betfair verstehen, anstatt mir den ganzen tag den kopf zu zerbrechen ob in einem fussballspiel 3 tore fallen oder nich
                      ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                        wie gerne würde ich etwas von tennis und betfair verstehen, anstatt mir den ganzen tag den kopf zu zerbrechen ob in einem fussballspiel 3 tore fallen oder nich
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                          wie gerne würde ich etwas von tennis und betfair verstehen, anstatt mir den ganzen tag den kopf zu zerbrechen ob in einem fussballspiel 3 tore fallen oder nich
                          wirf mal gelegentlich einen Blick in den Tennisordner, die Jungs da leisten klasse Arbeit

                          Tennis hat unteranderem beim wetten den Vorteil gegenüber Fussball, das du dir über ein mögliches remis keine Gedanken machen must

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                            Tennis hat unteranderem beim wetten den Vorteil gegenüber Fussball, das du dir über ein mögliches remis keine Gedanken machen must
                            also ich wette erst seit einem jahr ungefähr. beschränke mich auch nur noch auf europäischen fussball. bin froh wenn ich da den überblick behalte und auf einen grünen zweig komme. am anfang hab ich noch blind aus dem forum nachgespielt. z.b südamerikane fussballtipps von ledi. das hat mir natürlich keinen erfolg gebracht.

                            wenn es aber beim fussball weiter so gut läuft, habe ich vor mir mal ein paar gedanken über tennis zu machen
                            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                              ...aus dem forum nachgespielt. z.b südamerikane fussballtipps von ledi. das hat mir natürlich keinen erfolg gebracht.
                              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                                z.b südamerikane fussballtipps von ledi. das hat mir natürlich keinen erfolg gebracht.

                                wenn es aber beim fussball weiter so gut läuft, habe ich vor mir mal ein paar gedanken über tennis zu machen

                                Was gibts gegen Ledis Tips zu sagen??
                                Einer der wenigen hier,dem man nachspielen kann

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.