X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
    also ich wette erst seit einem jahr ungefähr. beschränke mich auch nur noch auf europäischen fussball. bin froh wenn ich da den überblick behalte und auf einen grünen zweig komme. am anfang hab ich noch blind aus dem forum nachgespielt. z.b südamerikane fussballtipps von ledi. das hat mir natürlich keinen erfolg gebracht.

    wenn es aber beim fussball weiter so gut läuft, habe ich vor mir mal ein paar gedanken über tennis zu machen
    dann hast du konsequent gegen Ledis Tipps gespielt

    Kommentar


      #47
      Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
      Was gibts gegen Ledis Tips zu sagen??
      Einer der wenigen hier,dem man nachspielen kann
      oder er verwechselt jetzt Ledi mit dem value König

      Kommentar


        #48
        Kirilenko
        Da Kas is wieder mal gegessen[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

        Kommentar


          #49
          Game set and match geile sau [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

          Kommentar


            #50
            Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
            Game set and match geile sau [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
            aber leider vergeben

            Kommentar


              #51
              Zitat von luzny Beitrag anzeigen
              aber leider vergeben
              an den idioten andreev ne ?

              Kommentar


                #52
                Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                Was gibts gegen Ledis Tips zu sagen??
                Einer der wenigen hier,dem man nachspielen kann
                Ich glaub das ist manchmal so, dass es bei Leuten immer gut läuft und wenn man dann mal nen Tipp nachspielt fällt er plötzlich um.

                Was glaubst du warum die Martinez gestern verloren hat - das war das einzige Spiel was ich gestern von dir nachgespielt hatte und die anderen sind natürlich locker durchgegangen
                Sorry dafür

                So geht es mir den ganzen Oktober über - selbst bei Halvar. Die Picks bei denen ich mitgehe gehen nicht durch und die, bei denen ich zu langsam war und die Quote dementsprechend runtergeprügelt wurde (und ich sie deshalb nichtmehr nachspiele) gehen locker durch.
                Also langsam nehm ich das persönlich - irgendwie hat der Wettgott im Oktober etwas gegen mich

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                  dann hast du konsequent gegen Ledis Tipps gespielt
                  nein, nur nicht konsequent alles nachgespielt. ich wollte nicht blind nachtippen und hab da versucht seine tipps zu sondieren, das ging in die hose.

                  ich wollte hier aufkeinenfall ledi kritisieren
                  ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                    Was glaubst du warum die Martinez gestern verloren hat - das war das einzige Spiel was ich gestern von dir nachgespielt hatte und die anderen sind natürlich locker durchgegangen
                    genauso ging es mir bei ledi
                    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                      Ich glaub das ist manchmal so, dass es bei Leuten immer gut läuft und wenn man dann mal nen Tipp nachspielt fällt er plötzlich um.

                      Was glaubst du warum die Martinez gestern verloren hat - das war das einzige Spiel was ich gestern von dir nachgespielt hatte und die anderen sind natürlich locker durchgegangen
                      Sorry dafür

                      So geht es mir den ganzen Oktober über - selbst bei Halvar. Die Picks bei denen ich mitgehe gehen nicht durch und die, bei denen ich zu langsam war und die Quote dementsprechend runtergeprügelt wurde (und ich sie deshalb nichtmehr nachspiele) gehen locker durch.
                      Also langsam nehm ich das persönlich - irgendwie hat der Wettgott im Oktober etwas gegen mich

                      Du hast sicher nur Martinez nachgespielt,weil sie DEINER Meinung der BESTE der 3 Picks war!Was ja auch gescheit ist,denn blind nachspielen wäre ja dumm!
                      Manchmal hat man so eine Phase,da macht man fast alles falsch! Mir gehts genauso! Vor allem bei LIVE-WETTEN verblase ich oft einiges von meinem schönen PLUS das meine Picks an und für sich bringen

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                        Du hast sicher nur Martinez nachgespielt,weil sie DEINER Meinung der BESTE der 3 Picks war!Was ja auch gescheit ist,denn blind nachspielen wäre ja dumm!
                        Manchmal hat man so eine Phase,da macht man fast alles falsch! Mir gehts genauso! Vor allem bei LIVE-WETTEN verblase ich oft einiges von meinem schönen PLUS das meine Picks an und für sich bringen
                        richtig gestern hatte ich 1. satz cuevas weil ich mir so sicher war und dann verliert er den ersten aber gewinnt dann noch locker ... die nächsten 2 schwachen live wetten gingen dann auch in die hose ( Serra 1. satz + greul 2. satz ----- so is das halt

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                          an den idioten andreev ne ?
                          genau an den

                          Kommentar


                            #58
                            Falls es jemanden beruhigt: Ich habe Halvars Picks heute nicht nachgespielt!

                            Kommentar


                              #59
                              @harleyerle + @rapupi + Andere:
                              Ledi hat unbestritten qualitativ (Informationsgehalt) hochwertige Analysen geschrieben und wurde deswegen wohl verdient 2-Mal ausgezeichnet. Etwas gern in Foren zu übersehendes beim Wetten hatte er aber bisher nicht - langfristigen Erfolg! Von daher ...

                              Überflüssiges PS: Meine bescheidene Menschenkenntnis lässt mich aber prophezeihen, dass er der Versuchung wohl leider ebenfalls langfristig nicht wiederstehen kann ...
                              + + + Excel Wettmanager + + +

                              Kommentar


                                #60
                                Zvonareva verliert 0:6
                                diese XXX will wohl nicht nach Doha
                                Aga gestern zwar körperlich platt, aber die hat sich wenigstens angestrengt.
                                Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                                Gib 0ddset keine Chance!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.