X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag, 22. Oktober 2009

    Guten Morgen Jungs, hier meine Tipps zur Euro-League:

    <TABLE class=topmenu><TBODY><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><TD>Europa League</TD><TD noWrap> 10/22 18:05</TD><TD> Panathinaikos - Sturm Graz</TD><TD> Over 2.5</TD><TD> 1.82</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> 188bet</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><TD> Europa League</TD><TD noWrap> 10/22 18:05</TD><TD> Hapoel Tel Aviv - Rapid Wien</TD><TD> Hapoel Tel Aviv</TD> <TD> 2.45</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> Pinnacle</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><TD> Europa League</TD><TD noWrap> 10/22 18:05</TD><TD> Celtic - Hamburg</TD><TD> Hamburg</TD> <TD> 2.52</TD><TD align=right>2/10</TD><TD> 5dimes</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><TD> Europa League</TD><TD noWrap> 10/22 16:00</TD><TD> Salzburg - Levski</TD><TD> Handicap (0:1) 2</TD> <TD> 3.25</TD><TD align=right>4/10</TD><TD> Expekt</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><TD> Europa League</TD><TD noWrap> 10/22 16:00</TD><TD> Club Brugge - Partizan</TD><TD> Club Brugge</TD> <TD> 1.81</TD><TD align=right>2/10</TD><TD> Canbet</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><TD> Europa League</TD><TD noWrap> 10/22 16:00</TD><TD> Austria Wien - Bremen</TD><TD> Over 2.5</TD> <TD> 1.65</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> Betfair</TD></TR></TBODY></TABLE>

    Wünsche euch alle Viel Glück und einen erfolgreichen Wetttag!!!
    40
    Rapid Wien
    27,50%
    11
    Austria Wien
    15,00%
    6
    Red Bull Salzburg
    52,50%
    21
    Sturm Graz
    5,00%
    2

    #2
    ich glaub heute werden unsere Vereine es schwer haben.

    Nach den 2 guten Spielen von SBG und RAPID, sind die Quoten ja jetzt dramatisch gefallen.
    Salzburg sieg zu 1.40 is einfah lachhaft

    Wer da nicht das x/2 probiert ,iis selbst schuld

    Hapoel- Rapid wird denk ich mal ne Enge kiste,
    Große x gefahr mMn hier ..

    Panathinaikos- Sturm, nun gut die blackies nach dem rapid spiel, werdens sicha top motiviert an gehen, aber ich denk mal mit leto und cisse haben die griechen 2 spieler vorne, die mit einer aktion aus dem nichts ein tor machen können... ich hoffe aufs x, wird aber mindestens so schwer wie gegen gala...

    austria - bremen , nun gut die austrianer, denen gab ih die meisten chancen punkte zu holen aus österr. sicht, und jetzt sans die die unter die räder kommen , ih denke nicht das austria auhc nur den hauch einer chanc haben wird gegen bremen ,

    daher:
    salzburg -villareal x/2 4 /10
    hapoel- rapid 1x + Pana 1 3/10
    austria - bremen 2 7/10

    Ansonsten für mich noch

    Brüügge - Partizan 1 , 7/10
    LAY twente 1.90 (2.11) 5/10

    [[sabber]]
    Spezialisiert auf :
    Tennis Challenger
    Ö. Regionalliga Ost
    NBA - Over/Under

    [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,


      ich habe heute bisher nur
      Kirilenko - Wozniak 1 1,9 und
      Austria Wien - Werder Bremen 2 1,65

      Wünsche allen einen erfolgreichen Wetttag!

      Gruß Hecke
      Skype: KomaKelle21

      Kommentar


        #4
        guten mrogen zusammen

        letzte nacht colorado avalanche und die blackhawks verloren

        Kommentar


          #5
          Ribery fällt länger aus

          Mindestens noch 4 Wochen. Sollte ein OP notwendig sein, dann wahrscheinlich sogar 3 Monate.

          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Mir fehlt heute in der Umfrage die Möglichkeit "keine"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
              Ribery fällt länger aus

              Mindestens noch 4 Wochen. Sollte ein OP notwendig sein, dann wahrscheinlich sogar 3 Monate.

              sigpic

              Kommentar


                #8
                hat jemand nochmal diesen "chinaticker!" wo man auch die spiele der ersten russichen division sehen kann!?!?

                Kommentar


                  #9
                  Soccer Live Scores,Stadium Information,Fixture,Results,7M Sports
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                    Ribery fällt länger aus

                    Mindestens noch 4 Wochen. Sollte ein OP notwendig sein, dann wahrscheinlich sogar 3 Monate.

                    na klasse.... das werden wieder horrorspiele

                    Kommentar


                      #11
                      Anshi 0:1...
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12

                        thx

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin zu spät wach geworden aber sonst wäre cermak mertinak gg andreev und koellerer sowas von sicher gewesen .... schade :(

                          Kasache Kukushkin läuft bisher noch ... aber schwächelt im 2. etwas

                          Clement Quoten nun am sinken ..... keep rolling

                          Kommentar


                            #14
                            ich spiele noch eine Kleine 3er Kombi die mir super gefällt
                            Tipsarevic ,Youzhny und Ginepri

                            Kommentar


                              #15
                              Cermak Mertinak 1. satz 6:0 bum

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.