X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dawet Beitrag anzeigen
    Er hat doch 17,50 € gewonnen, oder?
    nein, eigentlich 12,4 euro.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      Ja, aber dafür gehen dann noch 3 Euro für neue Premium-Witze von der Oddset-Frau ab.

      Kommentar


        Zitat von dawet Beitrag anzeigen
        Er hat doch 17,50 € gewonnen, oder?
        Reingewinn = Einsatz * Quote - (einsatz + bearbeitungsgebühr)
        12.40 = 5 * 3.58 - 5.50
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
          nein, eigentlich 12,4 euro.
          abzüglich Verschleiss der Sohlen und der anderen Bekleidungsstücke etc. ( er läuft ja immer zum HBF)
          eigentlich sogar nur 11,87

          Kommentar


            Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
            Ja, aber dafür gehen dann noch 3 Euro für neue Premium-Witze von der Oddset-Frau ab.

            Kommentar


              jmd. Infos zu Dalian Shide - Beijing Guoan ?

              Quoten hier schon am Fallen, asianodds.org zeigts leider nicht an.

              Für Dalian gehts halt um eigentlich nichts mehr, Beijing muss gewinnen um weiter 1. zu bleiben (2 Spieltage vor Schluss, punktgleich mit Henan....).
              Weiss jemand genaueres?
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                YouTube - Baby Lachanfall
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                  jmd. Infos zu Dalian Shide - Beijing Guoan ?

                  Quoten hier schon am Fallen, asianodds.org zeigts leider nicht an.

                  Für Dalian gehts halt um eigentlich nichts mehr, Beijing muss gewinnen um weiter 1. zu bleiben (2 Spieltage vor Schluss, punktgleich mit Henan....).
                  Weiss jemand genaueres?
                  immer wenn man(n) Jeremias gebrauchen könnte (Statistik, wie fühlen sich die Spieler,hatten sie vorher schon ein Erfolgserlebniss, haben sie letztesmal schon over gespielt etc.) ist er nicht da

                  http://www.blick.ch/sport/fussball/i...-vorbei-130903

                  jetzt mal im Ernst, da spielt ja Hlebs Bruder...erinnert mich an unseren Kevin *g

                  siehe Video
                  Zuletzt geändert von harleyerle; 23.10.2009, 22:44.

                  Kommentar


                    Auch youtoube: Extreme icefishing
                    http://www.youtube.com/watch?v=3Y-k-cX7rTE
                    this is what you wantthis is what you get

                    Kommentar


                      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                      immer wenn man(n) Jeremias gebrauchen könnte (Statistik, wie fühlen sich die Spieler,hatten sie vorher schon ein Erfolgserlebniss, haben sie letztesmal schon over gespielt etc.) ist er nicht da

                      Peinliches Video: Hleb-Bruder schiesst am leeren Tor vorbei - International - Fussball - Sport - Blick.ch

                      jetzt mal im Ernst, da spielt ja Hlebs Bruder...erinnert mich an unseren Kevin *g

                      siehe Video
                      Bin ja da.Keine Panik
                      Leider zu dem Spiel noch keine Infos aber dafür ne High Risk Value Wette im Angebot.
                      Jetzt Live bin ich mal beim Futsal Spiel auf Malwee+1,5 eingestiegen.Bwin und bet365 jeweils mit Quoten von @3 und mehr.Nach der HZ werden die Karten wie immer neu gemischt.

                      Die High Risk Value Wette poste ich gleich nachdem ich gesetzt habe da ich ja die Bookies kenne.Sobald meine Tipps draussen sind sinken die Quoten für meine Tipps.

                      Kommentar


                        Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                        Bin ja da.Keine Panik
                        Leider zu dem Spiel noch keine Infos aber dafür ne High Risk Value Wette im Angebot.
                        Jetzt Live bin ich mal beim Futsal Spiel auf Malwee+1,5 eingestiegen.Bwin und bet365 jeweils mit Quoten von @3 und mehr.Nach der HZ werden die Karten wie immer neu gemischt.

                        Die High Risk Value Wette poste ich gleich nachdem ich gesetzt habe da ich ja die Bookies kenne.Sobald meine Tipps draussen sind sinken die Quoten für meine Tipps.
                        jau, da hast du was mit Rios ähmm Halvar gemeinsam

                        Kommentar


                          Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                          Jetzt Live bin ich mal beim Futsal Spiel auf Malwee+1,5 eingestiegen.Bwin und bet365 jeweils mit Quoten von @3 und mehr.Nach der HZ werden die Karten wie immer neu gemischt.
                          Futsal ist aber kein Kartenspiel

                          Kommentar


                            Ahh leider schon zu spät. Mein Tipp wäre gewesen Atletico Tucuma Handicap +1 @2,45 bwin.Leider um ne Minute verpasst.Bwin hats schon raus und bet 365 mit zu schlechten Quoten.La Plata sollte das heute nicht gewinnen denke ich.

                            Kommentar


                              Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                              Futsal ist aber kein Kartenspiel
                              für die neugierigen

                              DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Futsal

                              Kommentar


                                Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                                Die High Risk Value Wette poste ich gleich nachdem ich gesetzt habe da ich ja die Bookies kenne.Sobald meine Tipps draussen sind sinken die Quoten für meine Tipps.
                                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                                이동국
                                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                                sigpic
                                Zitat von Pfälzer-Since-73
                                Nobody ist Perfect

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.