So der Rainer hat angefangen mit seinem Aufschlag, mal sehen wie lange die 7 Asse brauchen.....
X
-
Tennis in Houston
Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.Stichworte: - -
und soo gut serviert der Andy heute auch nicht, ganz zu schweigen vom Rainer bei dem eh nichts geht...Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.Kommentar
-
na ja sieht wirklich nicht mehr gut aus, roddick schlägt winner um winner aber kein ass....Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.Kommentar
-
Da würde er uns ne freude machen und Kraft sparen... versteh ich wirklich nichtMein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.Kommentar
-
Rainer Schüttler Tennisgott!!!Danke für die gewonnene HC-Wette, wenn s auch ein Gezittere ohne Ende war...Es macht einfach Spass dem Typen zuzuschauen, einfach sensationell, was er aus sich gemacht hat, sieht man mal, was mit der richtigen Einstellung zu erreichen ist.
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...