X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juventude 0-1
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
      Morgen letztes Heimspiel von Helsingborgs IF in dieser Saison und somit allerletztes Heimspiel von Henrik Larsson (38), der definitiv seine Fußballschuhe an den Nagel hängen wird.

      Für mich ein Grund in diesem Match gegen den Drittletzten der Tabelle, Djurgårdens IF, auf HW zu gehen und darüber hinaus, H. Larsson 2s zu spielen.

      Für die Spieler von Trainer Bo Nilsson geht es tabellenmäßig um nichts mehr, der Gast aus der Hauptstadt hingegen bräuchte eigentlich den vollen Erfolg, um den direkten Abstieg zu vermeiden und in die Relegation zu kommen.

      Wie motiviert man ist, wenn es um nichts mehr geht, konnte man heute bei der Partie IFK Göteborg - Halmstads BK sehen. Die Gäste, gesichert im Niemandsland der Tabelle, rangen dem Meisterschaftsanwärter ein Unentschieden ab, die damit höchstwahrscheinlich alle Ambitionen auf den Titel begraben können.

      Helsingborgs IF - mit einem Remis und 2 Siegen aus den letzten 3 Heimspielen - wird morgen noch einmal richtig reinhauen und ihrem Altstar einen würdigen Abschied vor eigenem Publikum bereiten.

      Helsingborgs IF @~1,8 Diverse
      Henrik Larsson 2s @2,10 bet365
      H.Larsson 3,55 @expekt...

      Kommentar


        go Dallas go Dallas

        Kommentar


          Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
          Morgen letztes Heimspiel von Helsingborgs IF in dieser Saison und somit allerletztes Heimspiel von Henrik Larsson (38), der definitiv seine Fußballschuhe an den Nagel hängen wird.

          Für mich ein Grund in diesem Match gegen den Drittletzten der Tabelle, Djurgårdens IF, auf HW zu gehen und darüber hinaus, H. Larsson 2s zu spielen.

          Für die Spieler von Trainer Bo Nilsson geht es tabellenmäßig um nichts mehr, der Gast aus der Hauptstadt hingegen bräuchte eigentlich den vollen Erfolg, um den direkten Abstieg zu vermeiden und in die Relegation zu kommen.

          Wie motiviert man ist, wenn es um nichts mehr geht, konnte man heute bei der Partie IFK Göteborg - Halmstads BK sehen. Die Gäste, gesichert im Niemandsland der Tabelle, rangen dem Meisterschaftsanwärter ein Unentschieden ab, die damit höchstwahrscheinlich alle Ambitionen auf den Titel begraben können.

          Helsingborgs IF - mit einem Remis und 2 Siegen aus den letzten 3 Heimspielen - wird morgen noch einmal richtig reinhauen und ihrem Altstar einen würdigen Abschied vor eigenem Publikum bereiten.

          Helsingborgs IF @~1,8 Diverse
          Henrik Larsson 2s @2,10 bet365
          DJURGARDENS IF
          letzte Woche:

          <TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR class=row_light><TD class=table_content_td style="TEXT-ALIGN: center"></TD><TD class="table_content_td match_time_cell"></TD><TD class=table_content_td>Haginge, Patrik</TD></TR></TBODY></TABLE>(Nummer 4) Könnte Verteidiger sein !?
          <TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR class=row_dark><TD class=table_content_td style="TEXT-ALIGN: center"></TD><TD class="table_content_td match_time_cell">62'</TD><TD class=table_content_td>Milic, Hrvoje</TD></TR></TBODY></TABLE>
          (Nummer 19) Wohl nicht der Keeper !?

          Beide Torschützen der letzten Woche
          (mit 9 Mann trotzdem 2:1 gewonnen gegen
          gerade ÖRGRYTE) werden also fehlen !

          Kommentar


            Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
            DJURGARDENS IF
            letzte Woche:

            <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="row_light"><td class="table_content_td" style="text-align: center;"></td><td class="table_content_td match_time_cell">
            </td><td class="table_content_td">Haginge, Patrik</td></tr></tbody></table>(Nummer 4) Könnte Verteidiger sein !?
            <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="row_dark"><td class="table_content_td" style="text-align: center;"></td><td class="table_content_td match_time_cell">62'</td><td class="table_content_td">Milic, Hrvoje</td></tr></tbody></table>
            (Nummer 19) Wohl nicht der Keeper !?

            Beide Torschützen der letzten Woche
            (mit 9 Mann trotzdem 2:1 gewonnen gegen
            gerade ÖRGRYTE) werden also fehlen !
            Als Freund der Schiebung und Verschwörung sollte das für dich doch eher eine untergeordnete Rolle spielen.
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
              go Dallas go Dallas
              Na so richtig gut ist das Spiel aber nicht ... ärger mich grade von Cleveland umgeswitched zu haben
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                Na so richtig gut ist das Spiel aber nicht ... ärger mich grade von Cleveland umgeswitched zu haben

                joa, ich bin auch schon wieder längst bei Boston. hoffe mal das Carlisle sie jetzt mal wach macht.

                Kommentar


                  Dirk nun heiß! Come on...Mavs...kann ja nicht so weitergehen aus Fansicht...am WE Meuselwitz, gestern Osna...

                  Kommentar


                    mir soll einer mal erzählen was marion da überhaupt macht? 9punkte in 25minuten
                    dallas hat das cavs syndrom, neben dirk ist nichts

                    Kommentar


                      Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
                      mir soll einer mal erzählen was marion da überhaupt macht? 9punkte in 25minuten
                      dallas hat das cavs syndrom, neben dirk ist nichts
                      autsch...meine Fresse...nun tuts noch mehr weh..
                      damit 0:2 Start vorprogrammiert...freitag nachts gehts auswärts zu den Lakers!

                      Kommentar


                        Ja sorry, aber das sind doch 1:1 die Mavs von letzter Saison ...

                        Mäßige Defense, keine gute Dreierquote, zuviele Jump-Shots und wenns mal nicht läuft haben sie keinen richtig guten Post-Player oder Spieler, der zum Korb zieht und mit einfachen Punkten nen Run des Gegner stoppt (wie Arenas heute auf der Gegenseite). Ich hab gedacht Marion oder Gooden könnten da Löcher stopfen, aber sieht jetzt erstmal nicht so aus. Ist zwar das erste Saisonspiel, aber ist noch abartig viel Luft nach oben leider.
                        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.