X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
    also zum Laden bin grade am Saugen
    funktioniert der crack auch und würde der onlinemodus auch mit der Version funktionieren?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kehli Beitrag anzeigen
      aber war es bei rapidshare nicht so das i nur alle 2 stunden 100 mb saugen darf!?! oder bin ich da falsch?
      alle 15 Minuten
      Wenn die Pakete alle gleich (weiß ich nicht - kenn die Seite nicht) sind kannst du ja auch von allen 5 dort angegebnen Hostern ziehen

      Kommentar


        #18
        Gibt auch ein Programm dass nennt sich JDownloader. Da kannst du die Links reinkopieren und dann lädt das Programm die Dateien alle nacheinander runter. Falls du deinen PC auch mal über Nacht laufen lässt ein sehr nützliches Programm.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dede Beitrag anzeigen
          funktioniert der crack auch und würde der onlinemodus auch mit der Version funktionieren?

          nee denke nicht ! Wenn das Spiel wieder so gut ist dann Kauf ich mir das.. ist doch klar.. aber ich teste es lieber mal so

          Sauge auch mit jD ! aber halt mit premium da läuft das ganze bisschen schneller... 60 parts insgesamt und noch 11 brauch ich

          Kommentar


            #20
            och, wasn nun bei betfair los - bei mir geht aktuell der Login nicht
            [[cheers]]

            Kommentar


              #21
              NBA is doch das geilste
              BOSTON [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
              BOSTON +5 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
              HOUSTON +9.5[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

              schade, hatte mir noch überlegt einen der krassen Aussenseiter ML zu spielen und hab mir erst Wash überlegt, bin dann auf die Clippers gegangen . Naja was solls, war nur small bleibt ein schönes Plus.
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #22
                btw: braucht noch jemand ne Einladung für Lockerz - bin 4 Einladungen vom Z-Status entfernt

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                  btw: braucht noch jemand ne Einladung für Lockerz - bin 4 Einladungen vom Z-Status entfernt
                  Wenn du mir sagst worums da geht nehm ich vielleicht eine.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
                    Wenn du mir sagst worums da geht nehm ich vielleicht eine.
                    lies dir mal den Artikel hier durch oder google mal nach Lockerz.com:
                    Readers Edition Virales Marketing at its best: Lockerz.com

                    Ich kann nicht garantieren, dass es klappt - bin gerade dabei es zu testen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                      lies dir mal den Artikel hier durch oder google mal nach Lockerz.com:
                      Readers Edition Virales Marketing at its best: Lockerz.com

                      Ich kann nicht garantieren, dass es klappt - bin gerade dabei es zu testen
                      Gut dann schick mir mal ne Einladung, dann probier ich das.

                      Kommentar


                        #26
                        btw : bin ich meschugge oder warum spielt Safina nicht zuerst gegen Wosniacki??
                        Hätten doch dann alle 8 Mädels genau ein Spiel..
                        Was ist denn das für ein Modus
                        Einmal Löwe, immer Löwe.................

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn jmd was braucht, um bei Expekt den Bonus freizuspielen:

                          BLR, 13.00

                          Smorgon - BATE
                          Over @ 1.85 Expekt
                          Under @ 2.2 BWin

                          macht eine "Sure" von 0.49 %(edit: verschaut... bei 100€ macht das 0.49 € gewinn, also 0.0049%), also im Prinzip nichts, aber gut um den Bonus freizuspielen.
                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                            Eigentlich wollte ich ja auszahlen, aber heute einfach zu gute Spiele. Und da der Auszahlungsbetrag ohnehin unrund wäre...

                            Dolgopolov sehe ich wie gestern Guez als Bank @ 2.25 paddypower 5/10
                            Phau kennt auch keine Sau, ich schon @ 2.75 muss man probieren 3/10
                            Kunitsyn = Russe, gegen Sandplatzspezi @ 1.97 5/10
                            Mathieu + Simon + Hrbaty ohne Bauchweh @ 2.21 6/10


                            Zwar wollte ich keine Tipps mehr blind nachspielen, aber heute gibts nicht so viel interessantes zu tippen. Habe die Spieler mal mitgenommen, außer Phau da kam ich zu spät.
                            Viel Glück!
                            eunuchs gonna hate.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
                              Gut dann schick mir mal ne Einladung, dann probier ich das.
                              hast ne PN

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                                Eigentlich wollte ich ja auszahlen, aber heute einfach zu gute Spiele. Und da der Auszahlungsbetrag ohnehin unrund wäre...

                                Dolgopolov sehe ich wie gestern Guez als Bank @ 2.25 paddypower 5/10
                                Phau kennt auch keine Sau, ich schon @ 2.75 muss man probieren 3/10
                                Kunitsyn = Russe, gegen Sandplatzspezi @ 1.97 5/10
                                Mathieu + Simon + Hrbaty ohne Bauchweh @ 2.21 6/10

                                Break Phau - weiter so!
                                [[cheers]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.