X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
    peruanisches Lamaweitspucken in Kombi mit kirgisischem Wettbuttermilchtrinken!

    der kam von mir, wobei ich zugeben muss ihn bei dem User "Joker" geklaut zu haben, der hat die beiden Ausdrücke mal benutzt (ist aber schon ewig her, vermutlich noch vor meiner Zeit hier, bin nur durch Zufall drauf gestossen) und ich fand sie so grandios... und hier ham sie ja mal gepasst
    geil is auch

    timbuktische halmaspiele ..
    Spezialisiert auf :
    Tennis Challenger
    Ö. Regionalliga Ost
    NBA - Over/Under

    [[sabber]]

    Kommentar


      Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
      Jemand was ordentlich für Magic zum schauen offen?
      Watch Live Philadelphia 76ers vs Orlando Magic

      ordentlich is das nich, aber besser als nix...
      wird bei deinem stream von gestern immer nur 1 bestimmtes spiel gezeigt? war gestern nicht lang genug wach

      @ ivan:
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        Tag täglich gibt es nur Streit wegen dem Trottel das ist so zum
        <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> ich mein immer wenn er was schreibt, steht bei mir immer:
        Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.
        aber da ihr ihn die ganz zeit zitiert bekomme ich ja alles mit
        also noch mal bitte lass den kerl einfach machen was er will... und hört doch auf ihm ständig was zu sagen, er rafft das doch eh nicht!!


        ihr wisst doch








        <style type="text/css"><!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --></style>

        Kommentar


          Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
          Tag täglich gibt es nur Streit wegen dem Trottel das ist so zum
          <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> ich mein immer wenn er was schreibt, steht bei mir immer:
          Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.
          aber da ihr ihn die ganz zeit zitiert bekomme ich ja alles mit
          also noch mal bitte lass den kerl einfach machen was er will... und hört doch auf ihm ständig was zu sagen, er rafft das doch eh nicht!!


          ihr wisst doch








          <style type="text/css"><!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --></style>
          haste vl die passende milch dazu ?
          Spezialisiert auf :
          Tennis Challenger
          Ö. Regionalliga Ost
          NBA - Over/Under

          [[sabber]]

          Kommentar


            jemand infos zu independiente - colon später?
            bin noch auf der suche nach nem interessanten pick heute nacht und bei dem spiel sind mir die over-quoten ins auge gefallen [[sabber]]
            beide nach erzielten toren mit 17 bzw. 18 nach 10 spieltagen ziemlich torhungrig ...
            independiente dazu auch 13 gefangen und bisher erst 1-mal ohne gegentor, colon mit 7 gegentoren zwar ganz in ordnung, allerdings auch nur 3-mal ohne gegentor und das gegen 2 teams (river 10 tore, rosario 9 tore), die nicht besonders offensivstark sind?!
            independiente in 8 von 10 spielen getroffen, colon in 7 von 10.
            independiente 6 over/4 under, colon 5 over/5 under.
            h2h letzten 10 6 over/4 under, wobei 2 under 1:1 ausgingen.

            alles in allem finde ich quoten deutlich über 2 auf das over sehr verlockend, ansonsten auch die ziellinie von 2,2.5 für über 1.90 die etwas sichere alternative, denn ich gehe davon aus das beide teams für mindestens 1 tor gut sind und bei der ziellinie wäre damit schonmal 1/2 cashback sicher, wobei ich eher zum over tendiere, eventuell mit cs 1:1 als absicherung
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar


              Was denken die NBA-Experten über Utah @ Denver für nachher?

              Will es ohne Spread oder so anspielen, bei bwin gibts aber noch eine 1.40 auf Denver, die ich dann etwas höher anspielen würde. Meinungen?
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar


                Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                Was denken die NBA-Experten über Utah @ Denver für nachher?

                Will es ohne Spread oder so anspielen, bei bwin gibts aber noch eine 1.40 auf Denver, die ich dann etwas höher anspielen würde. Meinungen?
                Wart noch 1-2 Std. ab, Quoten gehn überall hoch, vllt. bekommst dann bei bwin ne 1.5.
                Zum Spiel: J0shi hat was dazu geschrieben im Analyse Ordner... kannst ja mal da vorbeischaun.
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  jetzt erstmal schön world series schauen

                  schade das es dazu keine analysen gab hier
                  ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    für mich auch denver + 3weg 1or2 nashville game

                    noch life auf vox dann pennen

                    Maradona:"Das Wunder des heilligen Palermo hat uns ein neues Leben gegeben."
                    www.kicker.de/news/live-news/matchkalender/matchkalender.html

                    Kommentar


                      Cleveland versuchts heute mal ohne Defense ... klappt aber nicht
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                        Cleveland versuchts heute mal ohne Defense ... klappt aber nicht
                        <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><meta name="CREATED" content="0;0"><meta name="CHANGED" content="0;0"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style> irgendwie glaub ich, Cleveland kostet heute eigenen ne menge Geld. Orlando ist ja mal auch ganz schön on fire

                        Kommentar


                          Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
                          <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style> irgendwie glaub ich, Cleveland kostet heute eigenen ne menge Geld. Orlando ist ja mal auch ganz schön on fire
                          Ich hab leider auch 6/10 ML @1.50 ... das sind die Tips, die man so mal mitnimmt und im Hinterkopf +3 sichere Stakes hat
                          Naja mittlerweile sind sie ja wieder dran.

                          Spurs btw. ganz stark. Oder Hornets einfach noch schwächer als ich dachte.
                          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                          Kommentar


                            Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                            jemand infos zu independiente - colon später?
                            bin noch auf der suche nach nem interessanten pick heute nacht und bei dem spiel sind mir die over-quoten ins auge gefallen [[sabber]]
                            beide nach erzielten toren mit 17 bzw. 18 nach 10 spieltagen ziemlich torhungrig ...
                            independiente dazu auch 13 gefangen und bisher erst 1-mal ohne gegentor, colon mit 7 gegentoren zwar ganz in ordnung, allerdings auch nur 3-mal ohne gegentor und das gegen 2 teams (river 10 tore, rosario 9 tore), die nicht besonders offensivstark sind?!
                            independiente in 8 von 10 spielen getroffen, colon in 7 von 10.
                            independiente 6 over/4 under, colon 5 over/5 under.
                            h2h letzten 10 6 over/4 under, wobei 2 under 1:1 ausgingen.

                            alles in allem finde ich quoten deutlich über 2 auf das over sehr verlockend, ansonsten auch die ziellinie von 2,2.5 für über 1.90 die etwas sichere alternative, denn ich gehe davon aus das beide teams für mindestens 1 tor gut sind und bei der ziellinie wäre damit schonmal 1/2 cashback sicher, wobei ich eher zum over tendiere, eventuell mit cs 1:1 als absicherung
                            nach 35 minuten 1:1
                            nun heißt es entspannt zurück lehnen und auf das 3. tor fallen und sollte nix mehr passieren, dann trotzdem ohne verlust dabei
                            aber da passiert ja bestimmt noch was [[sabber]]
                            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                            Kommentar


                              Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                              nach 35 minuten 1:1
                              nun heißt es entspannt zurück lehnen und auf das 3. tor fallen und sollte nix mehr passieren, dann trotzdem ohne verlust dabei
                              aber da passiert ja bestimmt noch was [[sabber]]
                              und nach 43 minuten ist das over da
                              ich kann nun glücklich schlafen gehen
                              schönen und erfolgreichen abend noch
                              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.