X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
    Was geschieht eigtl. beim Tennis, wenn ein Spieler aufgibt? Gibts dann cashback, wenn man auf jenen Spieler gesetzt hatte? Oder hat man die Wette verloren?
    Kommt auf den Booki an, kenne mich nur mit Betfair aus und da bekommt man den Gewinn ab dem zweiten Satz, vorher gibt es nur Einsatz zurück

    Kommentar


      #47
      CERMAK & MERTINAK
      @4,33 (bet365)

      Kommentar


        #48
        moin
        gut das ich mir beim lakers spiel ein paar punkte erkauft habe dazu noch das eishockeyspiel von detroit hat mir einen naechtlichen gewinn gebracht

        gestern dfb pokal war für mich eher schlecht.
        vfb 1:0 rueckstand hatte ich dc vfb genommen.
        und von trier+1,5 und ifk wollen wir garnet sprechen!

        heute wird aber wieder das geldsäcken klingeln!
        Maradona:"Das Wunder des heilligen Palermo hat uns ein neues Leben gegeben."
        www.kicker.de/news/live-news/matchkalender/matchkalender.html

        Kommentar


          #49
          Hat eigtl. jemand einen guten Tennis Live Ticker? Soccer Live Scores - powered by LiveScore.com scheint mir irgendwie stets hinterher zu hinken.
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
            Hat eigtl. jemand einen guten Tennis Live Ticker? Soccer Live Scores - powered by LiveScore.com scheint mir irgendwie stets hinterher zu hinken.
            bet365 - Online Sports Betting?

            Kommentar


              #51
              Also hab das Spiel FM10, mal bisschen gezockt und eine Saison Simuliert, weil bei der gecrackten Version im letzten Jahr war das so, das man nach einer saison gefeuert wurde, dies ist aber nun nicht der fall.. heißt man kann es spielen Ich werde es mir trotzdem wohl kaufen...

              Kommentar


                #52
                Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                Hat eigtl. jemand einen guten Tennis Live Ticker? Soccer Live Scores - powered by LiveScore.com scheint mir irgendwie stets hinterher zu hinken.
                das erinnert mich an meine Anfangszeit

                LiveScoreHunter - Live Results, Live Scores, Live Streaming Video, P2P Links, Scoreboards, Live Tickers, LiveScore - Tennis Livescores Live Video Streaming

                einfach auf das betreffende Turnier klicken und dann auf Livescores. Dann kannst du dich auch mehr ärgern, wird nämlich Punkt für Punkt angezeigt.

                Und siehst zb. dass Mathieu nur einen von 6 Breakbällen nutzt
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
                  Also hab das Spiel FM10, mal bisschen gezockt und eine Saison Simuliert, weil bei der gecrackten Version im letzten Jahr war das so, das man nach einer saison gefeuert wurde, dies ist aber nun nicht der fall.. heißt man kann es spielen Ich werde es mir trotzdem wohl kaufen...
                  Offtopic: schonmal den Football Manager von SI angespielt?
                  [[cheers]]

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
                    Also hab das Spiel FM10, mal bisschen gezockt und eine Saison Simuliert, weil bei der gecrackten Version im letzten Jahr war das so, das man nach einer saison gefeuert wurde, dies ist aber nun nicht der fall.. heißt man kann es spielen Ich werde es mir trotzdem wohl kaufen...
                    Ich werd morgen auch zwischen zwei Vorlesungen zum Media Markt oder HEM pilgern und ihn mir holen....
                    Pflichtprogramm seit dem allerersten FM
                    2013
                    W-V-L: 7-0-6
                    staked: 21,5
                    profit: +19
                    yield: 88%

                    Stand: 29.01.13
                    Zitat von *********
                    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Pulheima Beitrag anzeigen
                      Offtopic: schonmal den Football Manager von SI angespielt?

                      nee kenne ich garnicht...

                      lol real 0-4 gestern... respekt an kiko & Co

                      Was eine truppe... zum lachen nur !

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                        das erinnert mich an meine Anfangszeit

                        LiveScoreHunter - Live Results, Live Scores, Live Streaming Video, P2P Links, Scoreboards, Live Tickers, LiveScore - Tennis Livescores Live Video Streaming

                        einfach auf das betreffende Turnier klicken und dann auf Livescores. Dann kannst du dich auch mehr ärgern, wird nämlich Punkt für Punkt angezeigt.

                        Und siehst zb. dass Mathieu nur einen von 6 Breakbällen nutzt
                        Danke.

                        Wobei, so ein Neuling bin ich eigtl. nicht, nur Tennis tippe ich so gut wie nie, zumindest eigene Tipps, daher auch nie den Bedarf nach einem Ticker gehabt - bis jetzt.

                        Und für Fußball und Hockey bin ich mit livescores.com im Grunde zufrieden.

                        Achja, Mathieu sollte mal seiner "Pimperlquote" gerecht werden!
                        eunuchs gonna hate.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
                          nee kenne ich garnicht...

                          lol real 0-4 gestern... respekt an kiko & Co

                          Was eine truppe... zum lachen nur !
                          um einiges realistischer und umfassender im Gesamtpaket...ist allerdings ne ziemlich hohe Zeitinvestition von Nöten, wenn man Ihn beherrschen will...

                          Allez Paul-Henri!
                          [[cheers]]

                          Kommentar


                            #58
                            Der Mayer bringt seinen Aufschlag mehr als locker durch, der Herr Paul-Henri seinen mit Mühe und Not, ob das mal was wird.
                            eunuchs gonna hate.

                            Kommentar


                              #59
                              Nun Tie Break... gefällt mir gar nicht

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                                CERMAK & MERTINAK
                                @4,33 (bet365)

                                7:9 im Tie Break !

                                Bet365 für Dolgopolov inzwischen von
                                @1,83 auf @2,62 !
                                *Link entfernt*
                                Mal hoffen,das es so ähnlich abläuft wie bei
                                Starace-Donskoy in Moskau !

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.