X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
    ahhhhhh, jetzt weiss ich was er meint

    Link entfernt
    Also ich habe den Pick von jeremias nicht gelesen, lese im Grunde keine seiner Postings, habe die Partie im Ticker gesehen und mir das Spiel rausgepickt. Aber vielleicht hat auch der Valueminator jeremias recht, kann auch sein.

    Edith sagt, dass der "under" Tipp evtl. interessant sein könnte.

    Weil es aber für mich ein Pick aus dem Bauch heraus ist, spiel ich Aktobe just for fun mit 2/10 an, wenn es nicht klappt auch gut.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #17
      Moin moin,

      geiler kann der Tag nicht beginnen

      Bet365 mit 100% Bonus bis 100 Euro

      Kommentar


        #18
        guten morgen freunde des gepflegten rasenschachs und anderer sportlicher aktivitäten.

        ich habe mir heut bislang aus argentinien

        lanus und boca juniors gesichert

        mal schauen was der tag noch so bringt...

        einen erfolgreichen tag wünsche ich euch
        Mein Spezi

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Also ich habe den Pick von jeremias nicht gelesen, lese im Grunde keine seiner Postings, habe die Partie im Ticker gesehen und mir das Spiel rausgepickt. Aber vielleicht hat auch der Valueminator jeremias recht, kann auch sein.

          Edith sagt, dass der "under" Tipp evtl. interessant sein könnte.

          Weil es aber für mich ein Pick aus dem Bauch heraus ist, spiel ich Aktobe just for fun mit 2/10 an, wenn es nicht klappt auch gut.
          under,könnte was dran sein

          <TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=3><TBODY><TR><TD class=ueberschrift colSpan=6>Premier Liga</TD></TR><TR><TD class=hell>2009</TD><TD class=hell align=right>9. Spieltag</TD><TD class=hell align=right>Tobyl Kostanay</TD><TD class=hell align=middle>-</TD><TD class=hell>FK Aktobe</TD><TD class=hell>0:0 </TD></TR><TR><TD class=dunkel>2008 Entscheidung</TD><TD class=dunkel align=right>Finale</TD><TD class=dunkel align=right>FK Aktobe</TD><TD class=dunkel align=middle>-</TD><TD class=dunkel>Tobyl Kostanay</TD><TD class=dunkel>4:2 i.E. </TD></TR><TR><TD class=hell>2008</TD><TD class=hell align=right>23. Spieltag</TD><TD class=hell align=right>Tobyl Kostanay</TD><TD class=hell align=middle>-</TD><TD class=hell>FK Aktobe</TD><TD class=hell>1:0 </TD></TR><TR><TD class=dunkel>2008</TD><TD class=dunkel align=right>8. Spieltag</TD><TD class=dunkel align=right>FK Aktobe</TD><TD class=dunkel align=middle>-</TD><TD class=dunkel>Tobyl Kostanay</TD><TD class=dunkel>1:1 </TD></TR><TR><TD class=hell>2007</TD><TD class=hell align=right>22. Spieltag</TD><TD class=hell align=right>FK Aktobe</TD><TD class=hell align=middle>-</TD><TD class=hell>Tobyl Kostanay</TD><TD class=hell>1:0 </TD></TR><TR><TD class=dunkel>2007</TD><TD class=dunkel align=right>9. Spieltag</TD><TD class=dunkel align=right>Tobyl Kostanay</TD><TD class=dunkel align=middle>-</TD><TD class=dunkel>FK Aktobe</TD><TD class=dunkel>0:0 </TD></TR></TBODY></TABLE>

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dede Beitrag anzeigen
            Hilf mir mal auf die Sprünge:
            Da steht doch deutlich MIN Wild "Lost" - was wär denn gewesen, wenn dort "Won" und NAS Predators "Lost" gestanden hätte?

            Was ist das denn nun für eine Wette - wenn ich bei bet365 soetwas selektiere, dann hab ich nur die Möglichkeit 2er Doppelwetten (von der ja mind. eine von vornherein verloren ist - wie ich vorhin angemerkt habe hab) und 3er Einzelwetten
            2doppel bei den Q isset mir aba auch egal das ich eine verliere...
            Maradona:"Das Wunder des heilligen Palermo hat uns ein neues Leben gegeben."
            www.kicker.de/news/live-news/matchkalender/matchkalender.html

            Kommentar


              #21
              Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
              Ist ein reiner Gefühls-/ Meinungstipp. Halte Aktobe für die stärkere Mannschaft, habe auch beide spielen sehen. Aktobe kann mit einem Sieg den Vorsprung weiter erhöhen, Tobol auch nicht schlecht rangiert, wollen womöglich auch auf die EuroLeague-Plätze, aber ich sehe hier Aktobe im Vorteil.
              wo? Gegen europäische Großmächte (Gala, Werder)? Oder wohnst du vor Ort

              Kommentar


                #22
                Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                [...] Valueminator jeremias [...]

                Fußballerisch heute nur
                YB Bern + Racing Santander/X
                this is what you wantthis is what you get

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Playario Beitrag anzeigen
                  wo? Gegen europäische Großmächte (Gala, Werder)? Oder wohnst du vor Ort
                  Ganz genau, nur gegen die beiden Mannschaften. Wie gesagt, ich liefere keine Argumente weshalb ich auf Aktobe gesetzt habe.

                  Man könnte meinen, mein Inneres-Ich hat mich gefragt: "Willst du auf Aktobe setzen?" - "Hm, okay!". Nicht mehr, nicht weniger.

                  Habe es wie gesagt auch nur mit 2/10 angespielt, wer das Spiel aber unbedingt anspielen möchte, dem sei das under wohl eher nahe zu legen.
                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Playario Beitrag anzeigen
                    Young Boys Bern schlagen heute zurück, ganz klar [[sabber]]
                    jop, denke auch

                    NBA mal wieder Top:

                    Miami [[sabber]]
                    Houston ML [[sabber]]
                    Houston +6.5 [[sabber]]
                    Kings +7.5
                    Denver -4 [[sabber]]
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #25
                      So, auf geht's Ljubicic, mach den Kiefer fertig.
                      eunuchs gonna hate.

                      Kommentar


                        #26
                        Mahlzeit!

                        Jemand Meinungen zum Singapur Pokal - Hinspiel hat Bangkog klar mit 6:0 gewonnen. Denke auch heute an ein over - vielleicht - 3,5! Jemand 'ne Idee bzw. was darüber gehört, dass nur die 2. Garde spielt...?
                        sigpic

                        Kommentar


                          #27
                          Ljubicic 5-2.

                          Schon 10 Asse von ihm.
                          eunuchs gonna hate.

                          Kommentar


                            #28
                            <TABLE id=recent_form_93 class=head_to_head><THEAD><TR><TH colSpan=4>Vorige 5 Turniere - Igor Kunitsyn </TH><TH colSpan=2>Sortiert nach: <SELECT class=surface_filter onchange=javascript:Tennis.surfaceFilters.updatePa ge(this)> <OPTION selected value=93>Alle Beläge</OPTION> <OPTION value=93-HARD>Hartplatz</OPTION> <OPTION value=93-CLAY>Sandplatz</OPTION> <OPTION value=93-CRPT>Hallenteppich</OPTION> <OPTION value=93-GRAS>Grasplatz</OPTION></SELECT> </TH></TR><TR><TH class=date_heading>Datum</TH><TH>Turnier</TH><TH>Gegner</TH><TH>Belag</TH><TH>Runde</TH><TH>Resultat in Sätzen</TH></TR></THEAD><TBODY><TR class=row_0><TD>2009-10-28</TD><TD>St Petersburg Open</TD><TD>Pablo Cuevas</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>1. Runde</TD><TD>2:0 » 6:4, 6:3</TD></TR><TR class=row_1><TD>2009-10-21</TD><TD>Kremlin Cup</TD><TD>Evgeny Korolev</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>1. Runde</TD><TD>0:2 » 6:7(6), 3:6</TD></TR><TR class=row_0><TD>2009-10-13</TD><TD>Shanghai Masters</TD><TD>Nikolay Davydenko</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>2. Runde</TD><TD>0:2 » 4:6, 2:6</TD></TR><TR class=row_1><TD>2009-10-11</TD><TD>Shanghai Masters</TD><TD>Igor Andreev</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>1. Runde</TD><TD>2:1 » 6:7(6), 6:4, 6:2</TD></TR></TBODY></TABLE>

                            mal sehen ob Igor nicht wieder einen Satz abgibt

                            lay 2:0 Kunitsyn @ 1,77 (small)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                              under,könnte was dran sein

                              <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="ueberschrift" colspan="6">Premier Liga</td></tr><tr><td class="hell">2009</td><td class="hell" align="right">9. Spieltag</td><td class="hell" align="right">Tobyl Kostanay</td><td class="hell" align="middle">-</td><td class="hell">FK Aktobe</td><td class="hell">0:0 </td></tr><tr><td class="dunkel">2008 Entscheidung</td><td class="dunkel" align="right">Finale</td><td class="dunkel" align="right">FK Aktobe</td><td class="dunkel" align="middle">-</td><td class="dunkel">Tobyl Kostanay</td><td class="dunkel">4:2 i.E. </td></tr><tr><td class="hell">2008</td><td class="hell" align="right">23. Spieltag</td><td class="hell" align="right">Tobyl Kostanay</td><td class="hell" align="middle">-</td><td class="hell">FK Aktobe</td><td class="hell">1:0 </td></tr><tr><td class="dunkel">2008</td><td class="dunkel" align="right">8. Spieltag</td><td class="dunkel" align="right">FK Aktobe</td><td class="dunkel" align="middle">-</td><td class="dunkel">Tobyl Kostanay</td><td class="dunkel">1:1 </td></tr><tr><td class="hell">2007</td><td class="hell" align="right">22. Spieltag</td><td class="hell" align="right">FK Aktobe</td><td class="hell" align="middle">-</td><td class="hell">Tobyl Kostanay</td><td class="hell">1:0 </td></tr><tr><td class="dunkel">2007</td><td class="dunkel" align="right">9. Spieltag</td><td class="dunkel" align="right">Tobyl Kostanay</td><td class="dunkel" align="middle">-</td><td class="dunkel">FK Aktobe</td><td class="dunkel">0:0 </td></tr></tbody></table>
                              nicht heute aktobe muss vorsprung ausbauen und tobol muss siegen um anschluss an die europa league plätze zu halten... beides starke offensiv ausgerichtete manschaften

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von dergrinder Beitrag anzeigen
                                nicht heute aktobe muss vorsprung ausbauen und tobol muss siegen um anschluss an die europa league plätze zu halten... beides starke offensiv ausgerichtete manschaften
                                schwer einzuschätzen Aktobe schon bei 0:0 Meister soweit ich weiss..warum vorsprung ausbauen ?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.