X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    hey leute ich mach die frage mal hier:

    ich bin dabei mir einen bookie auszusuchen, wo mein favorit bwin war, jetzt sehe ich aber etwas über ein verbot in nrw. kann mir da jemand helfen?!

    Kommentar


      #62
      hm kann sein

      aber livescore hat es auch so

      LiveScore.com

      100 % DISZIPLIN !


      Kommentar


        #63
        Zvonareva die Arme
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          hey leute ich mach die frage mal hier:

          ich bin dabei mir einen bookie auszusuchen, wo mein favorit bwin war, jetzt sehe ich aber etwas über ein verbot in nrw. kann mir da jemand helfen?!

          verbot in nrw? ich komme auch aus nrw. bin aber bereits seit 2 jahren oder so angemeldet.
          ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

          Kommentar


            #65
            Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
            verbot in nrw? ich komme auch aus nrw. bin aber bereits seit 2 jahren oder so angemeldet.
            ja man darf wie ich es verstanden habe, bei bwin keine wetten abschliessen wenn man sich in nrw aufhält:
            "Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bzw. Ihre Spielteilnahme bestätigen, sich weder in Sachsen, noch in Baden-Württemberg oder in Nordrhein-Westfalen aufzuhalten"

            Kommentar


              #66
              korea schon wieder aluminium
              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

              Kommentar


                #67
                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                ja man darf wie ich es verstanden habe, bei bwin keine wetten abschliessen wenn man sich in nrw aufhält:
                "Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bzw. Ihre Spielteilnahme bestätigen, sich weder in Sachsen, noch in Baden-Württemberg oder in Nordrhein-Westfalen aufzuhalten"
                Es gibt etliche User die in den genannten Bundesländern wohnen, oder wie es bwin formuliert "aufhalten", und dennoch bei bwin wetten. Keine Sorge also.

                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #68
                  korea nochmal latte
                  ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                    Es gibt etliche User die in den genannten Bundesländern wohnen, oder wie es bwin formuliert "aufhalten", und dennoch bei bwin wetten. Keine Sorge also.

                    ich gehöre dazu

                    noch nie Probleme gehabt bis dato

                    100 % DISZIPLIN !


                    Kommentar


                      #70
                      so als erstes mal halbzeit x bei aek athen...
                      Einmal Zocker Immer Zocker

                      Man Hat Mal Glück, Man Hat Mal Pech
                      Und Man Hat Mal Hoyzer

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen

                        Um 14.30 Uhr ERWARTE ich ein 2:0 von
                        Benneteau&Mahut
                        @1,75 (bet365)
                        Heute nur noch für @1,61 zu haben...
                        6:4,7:6

                        Kommentar


                          #72
                          Korea bisher klar überlegen
                          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                            Korea bisher klar überlegen
                            Müssen nu mal langsam treffen....
                            Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                              Korea bisher klar überlegen

                              jo. 2x latte bisweilen. italien wieder sauviel glück wie im algerien spiel.

                              wieder völlig frei vor dem tor, aber vertendelt.
                              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                              Kommentar


                                #75
                                @BWIN
                                weil ihr alle noch nie richtig abgecashd habt.
                                sobald mal was ansteht checken die eure verbindungsdaten und sagen ihr durftet die wette nie abgeben!
                                Maradona:"Das Wunder des heilligen Palermo hat uns ein neues Leben gegeben."
                                www.kicker.de/news/live-news/matchkalender/matchkalender.html

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.