X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    hat jemand infos zu usa malawi?

    Kommentar


      #92
      Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
      Und jetzt? Was glaubst du wieviele hier mit 5stelligen Summen hantieren? Vielleicht 1-2% der User. Und derjenige der fragte gehört da sicherlich nicht mit dazu. Zumal, wenn du 2 Schritte weiter denken würdest, zu dem Ergebnis kommen könntest, das bwin es sich gar nicht erlauben kann, massenweise Auszahlungen zu blockieren, das sind immer nur Einzelfälle mit riesigen Beträgen und wie gesagt, davon ist der User, der fragte, sicher nicht betroffen
      kA ich steck die user nicht so in die schublade.
      wenn es hart auf hart kommen sollte kneift bwin die backen zusammen und is im recht.

      @900
      ich denke solche beträge beachten die nicht. eher so ab 5000. aba wie gesagt ka !
      mal schaun was die zukunft bringt in wix** deutschland
      Maradona:"Das Wunder des heilligen Palermo hat uns ein neues Leben gegeben."
      www.kicker.de/news/live-news/matchkalender/matchkalender.html

      Kommentar


        #93
        USA 11111111111111111111111111
        "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

        Kommentar


          #94
          Krasser Torwartfehler Malawi ... aber mir solls Recht sein
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #95
            italien gleicht aus. hat sich angebahn in der 2. hz
            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

            Kommentar


              #96
              Mist
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #97
                2:1. gibts doch gar nicht
                ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                Kommentar


                  #98
                  Cleverness siegt über Spielfreude bisher ... sind ja noch 30 Minuten, aber glaube ich nimmer dran ehrlich gesagt
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    #99
                    ich hasse diese u17...die können 3-0 oder2-0 führen, dann verlieren die immer noch

                    Kommentar


                      steige jetzt noch mal ein auf aek athen 1.83
                      Einmal Zocker Immer Zocker

                      Man Hat Mal Glück, Man Hat Mal Pech
                      Und Man Hat Mal Hoyzer

                      Kommentar


                        hat irgendjemand infos zu denver, da die quoten am steigen sind. pinni hat schon @ 4,22
                        Mein Spezi

                        Kommentar


                          Jan Hajek - Tennisgott

                          Kommentar


                            mein gott die koris
                            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                            Kommentar


                              Al Wihdat

                              Bitte ein Tor
                              "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                              Kommentar


                                so ich setz mal bissl was auf schland!
                                [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.