X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    los geht das Bulls aus der windigen Stadt, mit den dicken Pizza böden. (was wirklich nicht schmeckt)

    Kommentar


      atletico pick wohl im arsch dafür ist das palmeiras spiel wesentlich offensiver und mit besseren chancen als inder 1. halbzeit
      sollen ma machen :D

      Kommentar


        wasne chancenverwertung Oo

        edit
        4:0 palmeiras over 2,5 over 3,5 durch
        ich will ja nicht meckern aber die chancen reichen für 3 spiele... hättens nicht so spannend machen müssen :D
        trotzdem sehr dominante vorstellung

        atletico pick ging/geht in arsch 2:1 hab nachm 2:0 stream geschlossen bis dahin war flumi besser und somit auch verdient

        river plate führt Oo
        Zuletzt geändert von dergrinder; 30.10.2009, 01:54.

        Kommentar


          also das die bulls gewinnen dachte ich mir, aber das sie es so deutlich machen ist schon überraschend...

          Kommentar


            Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
            also das die bulls gewinnen dachte ich mir, aber das sie es so deutlich machen ist schon überraschend...
            Also nach der Vorstellung gestern hab ich von den Spurs schon einiges mehr erwartet ... alles was gestern geklappt hat ist heute wieder weg
            Das Schlimme ist: Die Bulls spielen noch nichtmal überragend und trotzdem reicht es.
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              so ich guck mir jetzt noch portland an , hab grade beschlossen das die uni morgen ausfällt

              Kommentar


                Zitat von Playario Beitrag anzeigen
                Young Boys Bern schlagen heute zurück, ganz klar [[sabber]]
                von der Partynacht zurück, so nüchtern ich bin sag ich mal ganz großes Kino Bern[[sabber]]

                Kommentar


                  wielange braucht MB auszahlung bei bwin?

                  Kommentar


                    Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                    wielange braucht MB auszahlung bei bwin?
                    Link entfernt

                    Kommentar


                      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                      Link entfernt
                      was meinst du zum schalke spiel? Spielt Holtby ???

                      Kommentar


                        glaube eher nicht..evtl. Rakitic / Kenia ?
                        Zuletzt geändert von harleyerle; 30.10.2009, 09:42.

                        Kommentar


                          Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
                          so ich guck mir jetzt noch portland an , hab grade beschlossen das die uni morgen ausfällt
                          und sowas kommt dann dabei raus [[dreh]]
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            Tor für Waldkraiburg in letzter Sekunde !


                            100 % DISZIPLIN !


                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.