X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deron Williams schon mit 17 Punkten zur HT

    das 22 Over @ 1.85 müsste möglich sein
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    Kommentar


      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen ,

      ich starte in den Tag mit :

      <TABLE id=placeBetsLegTable class=placeBetsLegTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>1</TD><TD width="100%">Union Berlin - FSV Frankfurt (Backing Union Berlin @ 1.48)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>2</TD><TD width="100%">Dortmund - Hertha (Backing Dortmund @ 1.55)

      = @2,3

      Tja, der Bxb muss nun in der Liga alles geben,über DFB Pokal international spielen ist ja nicht mehr

      Denke mal die Hertha ist auch der richtige Gegner im Moment, um bei Fans und Verantwortlichen Wiedergutmachung zu betreiben.

      Union hat auch was gutzumachen....Heimniederlage gegen Fürth

      Denke da passt der Gegner FSV als 17. derTabelle ganz gut


      </TD></TR></TBODY></TABLE>
      durch

      Kommentar


        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        Deron Williams schon mit 17 Punkten zur HT

        das 22 Over @ 1.85 müsste möglich sein
        in der zweiten Hälfte macht er nur mehr 4 Punkte -> 21
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
          in der zweiten Hälfte macht er nur mehr 4 Punkte -> 21

          was ist mit lukas lasko? kann kein ergebnis finden!?!

          Kommentar


            Zitat von Kehli Beitrag anzeigen
            was ist mit lukas lasko? kann kein ergebnis finden!?!
            6:4 6:1 wird überall behauptet...

            und das hier gefunden
            http://www.atpworldtour.com/posting/2009/545/op.pdf

            [[sabber]]

            aber ich warte noch auf eine offizielle Meldung
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
              6:4 6:1 wird überall behauptet...

              und das hier gefunden
              http://www.atpworldtour.com/posting/2009/545/op.pdf

              [[sabber]]

              aber ich warte noch auf eine offizielle Meldung

              das liesst sich doch aber super....mal wieder geiler pick von dir heut noch was auf den programm außer llodra!?!

              Kommentar


                Zitat von Kehli Beitrag anzeigen
                das liesst sich doch aber super....mal wieder geiler pick von dir heut noch was auf den programm außer llodra!?!
                Bis jetzt noch nicht, aber kann ja noch kommen Bei Llodra habe ich die 1.99 genommen, dass er einen Satz gewinnt. Die Clementquote ist reichlich hoch, aber ich denke dass sein Sieg gegen Tsonga Kraft gekostet hat.
                Ansonsten freue ich mich einfach auf einen schönen Tennistag vor dem Fernseher
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.