X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jetzt mal eine rein Quotenkombi:

    Ahli Madani - Al Shimali (3-Weg - Ergebnis)
    Xorazm Urganch - Dynamo Samarkand (3-Weg - Ergebnis)
    Khartoum 3 - Al-Marreekh (3-Weg - Ergebnis)

    Gesamtquote: 2.32, bwin.

    Xorazm Urganch führt bereits mit 1-0.

    Die restlichen beiden Spiele haben soweit ich weiß noch nicht begonnen, finde zumindest keinen Ticker. Laut bwin haben die allerdings schon begonnen, aber naja, schauen wir mal.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #17
      Wie sehen denn die Experten hier das Spiel zwischen Dortmund und Hertha?

      Habe Dortmund in einer Kombi und überlege gerade abzusichern, käme dann mit +-0 aus der Sache. Was meint ihr, macht Dortmund das Rennen?
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #18
        Also ich spiele heute 2 Einzelscheine:

        Dortmund - Berlin -> DC X2 (noch 2.30 bei bwin--gestern bei 2.42 für 3/10 angespielt)
        Stuttgart ll - Bremen ll -> 1 (1.75 für 5/10)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Wie sehen denn die Experten hier das Spiel zwischen Dortmund und Hertha?

          Habe Dortmund in einer Kombi und überlege gerade abzusichern, käme dann mit +-0 aus der Sache. Was meint ihr, macht Dortmund das Rennen?
          ich denke es wird sehr schwer für den bvb, da hertha sich langsam zu fangen scheint und dortmund nicht unbedingt heimstark in letzter zeit. ich tendiere eher zum X2...
          Mein Spezi

          Kommentar


            #20
            Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
            ich denke es wird sehr schwer für den bvb, da hertha sich langsam zu fangen scheint und dortmund nicht unbedingt heimstark in letzter zeit. ich tendiere eher zum X2...
            Hertha wird sich dieses Jahr nicht mehr fangen, die haben einfach kein Potential. Kader ist nicht erstligareif, keine Ahnung was letztes Jahr los war.

            BVB wird das machen, die Quoten aber doch mau, so inplay ab 1.7 wird es interessant für mich

            Kommentar


              #21
              Mahlzeit!

              Obwohl Hertha´s AW-Bilanz und überhaupt die Saison gruselig ist, würd´ich die @ auf Dortmund nicht anfassen.

              So gut sieht die Heimbilanz diese Saison (und letzte eigentlich auch) bei den Dortmundern ebenfalls nicht aus.

              Wie bereits gepostet, das UNDER stellt für mich die lohnenswertere Alternative dar.

              Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß die alte Tante Hertha sich langsam auf dem Wege der Besserung befindet.

              Kann natürlich heute abend auch böse in die Hose gehen, aber ich pack die X/2 mir ein. Leider die Kurse schon arg gefallen, den Versuch aber ist es mir wert.
              this is what you wantthis is what you get

              Kommentar


                #22
                Habe mal abgesichert, käme in beiden Fällen zum kleinen Plus.
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #23
                  was haltet ihr von

                  deutschland u17 + zska + rubin kombi zu @1.8 ?
                  ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                    moin zusammen,

                    wollt grad so was ähnliches posten, wie die 2 leute vor mir.
                    lustig, dass aufeinmal jeder glaubt spezielle infos zu haben.
                    gestern der kaspar mit seinem 400er-Japan, dann heute 2 die ihre sicher recht wertvollen infos verkaufen wollen (achtung ironie ;))
                    wo war das gestanden mit dem kasper von gestern?

                    Kommentar


                      #25
                      ich probiers mal gleich mit Lopez gegen Cilic...lopez in dem Turnier immer ganz gut unterwegs....

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                        wo war das gestanden mit dem kasper von gestern?
                        ca. 1 minute nach dem post wurde er schon gelöscht
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #27
                          Wozniacki bitte jetzt verlieren.
                          eunuchs gonna hate.

                          Kommentar


                            #28
                            Meine Güte, diese Wozniacki ist ja wie in Ross.

                            Gestern noch am Boden gelegen vor Krämpfen, soll angeblich ne anstregende Nacht gehabt haben mit Behandlungen etc., und zeigt sich aber irgendwie topfit.
                            eunuchs gonna hate.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                              wo war das gestanden mit dem kasper von gestern?
                              Joa, wie schon von Barbossa erwähnt, wurde der Post leider gleich wieder gelöscht. Stand im Langzeitwettenordner drin.
                              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                              Nie.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                                Meine Güte, diese Wozniacki ist ja wie in Ross.

                                Gestern noch am Boden gelegen vor Krämpfen, soll angeblich ne anstregende Nacht gehabt haben mit Behandlungen etc., und zeigt sich aber irgendwie topfit.
                                Nachts nie Wadenkrämpfe gehabt !? Krankgeschrieben danach ?

                                ZEBALLOS bitte !

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.