X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag 30.10.2009

    Hallo zusammen ,

    ich starte in den Tag mit :

    <TABLE id=placeBetsLegTable class=placeBetsLegTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>1</TD><TD width="100%">Union Berlin - FSV Frankfurt (Backing Union Berlin @ 1.48)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>2</TD><TD width="100%">Dortmund - Hertha (Backing Dortmund @ 1.55)

    = @2,3

    Tja, der Bxb muss nun in der Liga alles geben,über DFB Pokal international spielen ist ja nicht mehr

    Denke mal die Hertha ist auch der richtige Gegner im Moment, um bei Fans und Verantwortlichen Wiedergutmachung zu betreiben.

    Union hat auch was gutzumachen....Heimniederlage gegen Fürth

    Denke da passt der Gegner FSV als 17. derTabelle ganz gut

    </TD></TR></TBODY></TABLE>
    Zuletzt geändert von harleyerle; 30.10.2009, 10:04.

    #2
    Moin

    also ne 1,55 wären mir zu wenig für den BVB
    Ohne Hajnal fehlt im Zentrum ein wenig die Kreativität und wenn ich das Spiel der Hertha gegen Wolfsburg heranziehe wird es so wohl recht schwer für die Borussia - Wiedergutmachung hin oder her...

    Ich hab mir gestern das Under geschnappt - ich denke das ist ein guter Kurs
    (BVB 16. [54 Chancen/ 10 Tore] und Hertha 15. [37/7] bei der Verwertung der Chancen)

    PS: Falls Drobny nicht spielen kann vergesst die Under-Wette

    Kommentar


      #3
      Vorhin bei N24 gesehen:


      Kommentar


        #4
        Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
        also das die bulls gewinnen dachte ich mir, aber das sie es so deutlich machen ist schon überraschend...
        hmm hab zwar auch den Spurs Spread gespielt... aber hatte irgendwo schon en schlechtes Gefühl... naja Denver reisst es raus

        6/10 Denver Spread[[sabber]]
        3/10 Denver ML [[sabber]]
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          heute führt mich meine erste Reise nach Aserbaidschan und bin der Überzeugung, dass Karabakh Agdam mein Geld verdoppeln wird. Zuhause bislang ohne Gegentor (2-1-0) und in h2h gegen Lenkoran die letzten drei gewonnen.

          wer mitkommen will nach Aserbaidschan sollte sich beeilen, da Spielbeginn um 11.30 uhr

          einen erfolgreichen tag euch allen
          Mein Spezi

          Kommentar


            #6
            moin

            bin ich der einzige der grad probleme mit der SBO-website hat?
            quoten werden nimmer aktualisiert und wettabgabe funzt au net.
            ausgelogged werden quoten aber upgedated
            support dementiert technische probleme.

            Kommentar


              #7
              Guten Tag

              ich wollte gerade bei bet365 in den Basketball Ordner der NBA gehen und auf ein Spiel setzen da sehe ich das ich nicht auf Sieg der jeweiligen Mannschaft setzen kann. Da steht OTB.
              Was bedeutet das nun wieder?

              Kommentar


                #8
                hat jemand Erfahrungen mit Globetsport?

                In Ordnung?
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  #9
                  king arthur in den knast !

                  bvb quote heute trotzdem zu klein. überlege sogar hertha anzuspielen.
                  ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dabro Beitrag anzeigen
                    Guten Tag

                    ich wollte gerade bei bet365 in den Basketball Ordner der NBA gehen und auf ein Spiel setzen da sehe ich das ich nicht auf Sieg der jeweiligen Mannschaft setzen kann. Da steht OTB.
                    Was bedeutet das nun wieder?
                    quoten kommen später
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe 3 heiße Tipps mit Quoten um die 3,

                      wer mir 50 Euro bezahlt, dem nenne ich die Spiele und er verliert bestimmt zu den 50 nochmal 500

                      Kommentar


                        #12
                        für 25€ verkaufe ich euch den super tipp deutschland - honduras 1 @1.2 bwin. ups, hab ich jetzt zu viel verraten..
                        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                        Kommentar


                          #13
                          moin zusammen,

                          wollt grad so was ähnliches posten, wie die 2 leute vor mir.
                          lustig, dass aufeinmal jeder glaubt spezielle infos zu haben.
                          gestern der kaspar mit seinem 400er-Japan, dann heute 2 die ihre sicher recht wertvollen infos verkaufen wollen (achtung ironie ;))
                          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                          Nie.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen,

                            heute führt mich meine erste Reise nach Aserbaidschan und bin der Überzeugung, dass Karabakh Agdam mein Geld verdoppeln wird. Zuhause bislang ohne Gegentor (2-1-0) und in h2h gegen Lenkoran die letzten drei gewonnen.

                            wer mitkommen will nach Aserbaidschan sollte sich beeilen, da Spielbeginn um 11.30 uhr

                            einen erfolgreichen tag euch allen
                            Karabakh gewinnt 1-0

                            mein nächstes Reiseziel lautet Ajman um einen Auswärtssieg von Benni Yas zu bewundern [[sabber]]
                            Mein Spezi

                            Kommentar


                              #15
                              hat jemand ne meinung zu den russland spielen heute?

                              ZSKA und rubin beide mit heimspielen gegen gegner aus dem mittelfeld der liga. beide müssen siegen, um den jeweils anderen nicht wegziehen zu lassen bzw nicht überholt zu werden.

                              hat ZSKA bereits einen neuen trainer gefunden?
                              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.