X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag, 31.10.2009

    Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

    Zum momentanen Zeitpunkt kann ich noch nicht mit endgültiger Sicherheit sagen, ob ich heute eine Oddset-Kombi in Auftrag geben werde oder nicht.

    Gruß,

    Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
    68

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Sapphire Sky - Ziele für 2015:

    1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
    2) alle Kontobets durchbringen
    3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
    4) den ersten Stern verliehen bekommen

    #2
    Diese Wahl kann eigtl. nur der Jürgen Klinsmann gewinnen
    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

    Kommentar


      #3
      Morgen Jungs

      Kommentar


        #4
        Der Tag beginnt wohl mit Marat
        "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

        Kommentar


          #5
          Hey Leute, holt euch noch schnell die 1.40 für Sutil im H2H fürs 3. freie Training gegen Liuzzi
          https://www.wettforum.info/sportwett...tml#post897604

          Kommentar


            #6
            Und da weiss ich auch schon was Mr. Arrogance heute tippt...

            bet365 mit einer 2.75 auf Fleming/Skupsi?
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              #7
              kennt sich jemand mit dem fussball manager 2010 aus? hab das spiel gesaugt...gerade installiert und wollte es starten da will der nochmal den registrierungscode von mir....wenn ich den eingebe von der installation fährt er nicht fort!?!? was nun?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kehli Beitrag anzeigen
                kennt sich jemand mit dem fussball manager 2010 aus? hab das spiel gesaugt...gerade installiert und wollte es starten da will der nochmal den registrierungscode von mir....wenn ich den eingebe von der installation fährt er nicht fort!?!? was nun?
                original kaufen

                Kommentar


                  #9
                  schon erledigt =)

                  Kommentar


                    #10
                    Mahlzeit zusammen

                    mein erster Tipp des Tages...Arsenal

                    Kommentar


                      #11
                      Morgäääähn

                      Für mich beginnt der Tag wieder auf dem Eis in Russland, und jetzt mal schauen, was es auf dem grünen Rasen spielbar ist. Nürnberg II leider verpennt, Interwetten hat es schon rausgenommen.

                      Kommentar


                        #12
                        guten morgen!

                        mein allererster tipp:
                        fullham - pool 2

                        und aus der bundesliga:
                        fcn - werder 2

                        good luck all

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bayern1 Beitrag anzeigen
                          Morgäääähn

                          Für mich beginnt der Tag wieder auf dem Eis in Russland, und jetzt mal schauen, was es auf dem grünen Rasen spielbar ist. Nürnberg II leider verpennt, Interwetten hat es schon rausgenommen.
                          Was ist mit Nürnberg II, bet 365 hat es drin

                          <table class="fixw" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="an3 w" width="238">SSV Reutlingen v Nurnberg II</td> <td class="arr w" valign="middle" width="55" align="right"></td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=13/5#f=35241224#fp=101805500#so=0#c=1#');">3.60</td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=12/5#f=35241224#fp=101805502#so=0#c=1#');">3.40</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=10/11#f=35241224#fp=101805504#so=0#c=1#');">1.90</td></tr></tbody></table>

                          Kommentar


                            #14
                            moin!

                            meine tipps heute:

                            fullham : pool 2

                            und

                            erfurt : osna dc 1x

                            denke die osnabrücker sind nach dem pokalfight noch nicht wieder ganz da. nach dem pokalsieg gegen hamburg verloren sie 4:0
                            fcn : werder habe ich doch nicht genommen.
                            Zuletzt geändert von Rallek; 31.10.2009, 11:39.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                              Was ist mit Nürnberg II, bet 365 hat es drin

                              <table class="fixw" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="an3 w" width="238">SSV Reutlingen v Nurnberg II</td> <td class="arr w" width="55" align="right" valign="middle"></td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=13/5#f=35241224#fp=101805500#so=0#c=1#');">3.60</td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=12/5#f=35241224#fp=101805502#so=0#c=1#');">3.40</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=10/11#f=35241224#fp=101805504#so=0#c=1#');">1.90</td></tr></tbody></table>
                              nee, 1.90 imho zu wenig, spiele ich nicht

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.