X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    valladolid 1:1
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      Zitat von kiko Beitrag anzeigen
      für mich dann gleich noch...
      villarreal 3/10
      und wieder eine systemwette...
      canobbio
      arizmendi
      capdevila
      nunes
      villa
      villarreal 5:0
      torschützen keinen einzigen, villa spielt noch, getroffen
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        Das man diesen Schiri international noch pfeifen läßt ...
        this is what you wantthis is what you get

        Kommentar


          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          Serena hat gewonnen
          für mich heute noch TuSEM Essen und San Jose Sharks
          TuSEM Essen - ThSV Eisenach 27:20 nach 42:30 Minuten

          Kommentar


            TuSEM Essen gewinnt mit 36:31

            Kommentar


              hahaha Orlando... 7 erfolgreiche Dreier in den ersten 12 Spielminuten...das ist doch krank!

              Kommentar


                mal ne Frage...kennt jemand ne Statistikseite, auf der ich sehen kann, wann in der Bundesliga und/oder in europäischen Topligen die Tore fallen? aufgesplittet möglichst in 5 minuten, notfalls 10 Minuten....

                Kommentar


                  Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                  hahaha Orlando... 7 erfolgreiche Dreier in den ersten 12 Spielminuten...das ist doch krank!
                  <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style>
                  mir Latte, Hauptsache die Deppen gewinnen das Spiel überhaupt, bei den Ausfällen die die haben.

                  Kommentar


                    Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
                    <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style>
                    mir Latte, Hauptsache die Deppen gewinnen das Spiel überhaupt, bei den Ausfällen die die haben.
                    jups...vollste Zustimmung..da fällt mir ein leo...du hast mir mal ne schöne Liste gegeben, auf denen ich mir Verletztenlisten und ähnliche Stats sehr wahrheitsgetreu ansehen kann. Zur neuen Saison find ich die PN nicht mehr...
                    kannst mir dies nochmal weiterleiten?

                    danke schonmal!

                    PS: Gab ja auch mal ne Seite, die Ergebnisse errechnet hat (war natürlich nur bedingt sinnvoll...aber ein netter Anhaltspunkt...die wurde dann aber kostenpflichtig...kennst du sowas noch im kostenlosem Format?)

                    PS2: Warum brauchst eigentlich einen Orlando Sieg? Trotz der Ausfälle drauf gewettet? Ich hätt den Sieg gern für ne LZW!

                    Kommentar


                      Oh man Belo Horizonte vergibt in 3 min eine 2:0 Führung und steht nun 2:2 zur hz... 41 und 44 ... unfassbar
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar


                        Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                        mal ne Frage...kennt jemand ne Statistikseite, auf der ich sehen kann, wann in der Bundesliga und/oder in europäischen Topligen die Tore fallen? aufgesplittet möglichst in 5 minuten, notfalls 10 Minuten....
                        Soccerway hats nach Teams aufgeteilt...müsste man sich zusammenrechnen...

                        Kommentar


                          Litvinov 4:1 geführt bekommt im 3/3 1:5.
                          this is what you wantthis is what you get

                          Kommentar


                            Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                            jups...vollste Zustimmung..da fällt mir ein leo...du hast mir mal ne schöne Liste gegeben, auf denen ich mir Verletztenlisten und ähnliche Stats sehr wahrheitsgetreu ansehen kann. Zur neuen Saison find ich die PN nicht mehr...
                            kannst mir dies nochmal weiterleiten?

                            danke schonmal!
                            och, die würd mich doch glatt auch interressieren [[sabber]][[sabber]]
                            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                            이동국
                            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                            sigpic
                            Zitat von Pfälzer-Since-73
                            Nobody ist Perfect

                            Kommentar


                              Zitat von Conne Beitrag anzeigen
                              Soccerway hats nach Teams aufgeteilt...müsste man sich zusammenrechnen...
                              danke schonmal dafür ...sehr interessant...aber ... übersehe ich da etwas, oder gibts die Stats ausschließlich für die aktuelle Saison?

                              Kommentar


                                Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                                jups...vollste Zustimmung..da fällt mir ein leo...du hast mir mal ne schöne Liste gegeben, auf denen ich mir Verletztenlisten und ähnliche Stats sehr wahrheitsgetreu ansehen kann. Zur neuen Saison find ich die PN nicht mehr...
                                kannst mir dies nochmal weiterleiten?

                                danke schonmal!

                                PS: Gab ja auch mal ne Seite, die Ergebnisse errechnet hat (war natürlich nur bedingt sinnvoll...aber ein netter Anhaltspunkt...die wurde dann aber kostenpflichtig...kennst du sowas noch im kostenlosem Format?)

                                PS2: Warum brauchst eigentlich einen Orlando Sieg? Trotz der Ausfälle drauf gewettet? Ich hätt den Sieg gern für ne LZW!
                                <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> joa, dann haben wir jetzt ein Problem, weil ich hab das alles auch nicht mehr(Rechner neu formatiert
                                )

                                The Sports Network - National Basketball Association
                                NBA Basketball Injuries - National Basketball Association - ESPN
                                NBA.com: Injury Reports

                                <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> die stimmen aber alle nie 100%, am besten immer Tageszeitungen lesen die wissen immer mehr. ja ich wußte net das Pietrus auch fehlen würde, aber Torronto is eh sau schlecht, also egal.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.