X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
    Parade Harper In der nachspielzeit

    was für eine abwherschlacht ...............

    UIII wieder eng oh man schwimmen die
    wieder riesenparade Harper in der 93. minute

    man das ding ist saueng

    ABER JETZT DURCH 0:1 FT

    Gleich Christoph Maria Herbst (Stromberg) Bei raab zu Gast
    alter auf jeden ^^ 5 m kopfball da war der harper zur stelle den hab ich aber schon drin gesehen.

    MONSTERSAFE !!! endlich am glück ggehabt ganz schön gedrückt am ende :D
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen

      ich werde heute folgende wetten spielen:

      pauli dnb @ 2 (6/10) +6
      pauli @ 2.80 (3/10) +5.40

      pauli ahc -1 @ 4.20 (1/10) + 3.20
      over @ 1.61 (6/10) -6
      > 3 @ 2.05 (3/10) -3
      > 3.5 @ 2.56 (1/10) -1
      pauli dnb 1.hz @ 1.975 (4/10) +0
      over 1.25 1.hz @ 2.05 (2/10) -1

      sollten meine tipps nicht eintreffen, dann freue ich mich über das ergebniss
      aber realistisch gesehen werde ich mich heute abend wohl über meinen wettgewinn freuen (müssen) [[sabber]]
      letztendlich +3.60 einheiten, wobei es schade war, da wir sicherlich gleichwertig waren
      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

      Kommentar


        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
        Wer bei dem Spiel over tippt, hat sich auch nicht ausreichend informiert. War ja wohl von vorne rein klar, dass es erstmal ein Abtasten gibt und dass beide Teams sehr viel Respekt voreinander haben. Außerdem beide mit relativ defensiven Formationen und Rostock hat mit Schied nen sehr schlechten Stürmer.. die Abwehr von Rostock auch ohne den zuletzt schwachen Orestes deutlich stabiler..
        was meinst du superinformierter denn mit "zuletzt schwachen orestes"???
        der war wochenlang verletzt und spielte in duisburg erstmals wieder, sodaß "im letzten spiel schwachen orestes" ja noch i.o. gewesen wäre
        letztendlich dein under durch, aber wie schon geschrieben, hätte sicherlich auch anders laufen können
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
          letztendlich +3.60 einheiten, wobei es schade war, da wir sicherlich gleichwertig waren


          na siehste... was hab ich gesagt?
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen


            na siehste... was hab ich gesagt?
            naja, wenigstens hat pauli mir mein bier für heute abend bezahlt
            wobei sie den konter zum 3:0 auch noch hätten machen können, dann hätten sie mir die bier in aachen nächste woche gleich mitfinanziert
            bin mal gespannt auf die quoten nächste woche, denke nach der heutigen leistung und in dieser liga könnte da durchaus was gehen [[sabber]]
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar


              geiles 2. drittel beim flayers spiel. 4 tore in 4 minuten
              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

              Kommentar


                Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                Wer bei dem Spiel over tippt, hat sich auch nicht ausreichend informiert. War ja wohl von vorne rein klar, dass es erstmal ein Abtasten gibt und dass beide Teams sehr viel Respekt voreinander haben. Außerdem beide mit relativ defensiven Formationen und Rostock hat mit Schied nen sehr schlechten Stürmer.. die Abwehr von Rostock auch ohne den zuletzt schwachen Orestes deutlich stabiler..
                So ganz vorbereitet scheinst du aber (auch) nicht zu sein.
                Bei Hansa konzentriert sich die Torausbeute naemlich nicht auf einen Spieler, sondern mehrere (was sowohl aus sportlicher als auch wetttechnischer Sicht besser sein muesste) und vor allem das Mittelfeld. Die Torschuetzen bislang haben auch alle gestern gespielt, mit Ausnahme Retovs (2 Treffer).
                Mit Orestes hast du nur teilweise Recht. Mit ihm 2 Heimspiele = 3 Tore, ohne ihn 4 Spiele = 5 Tore, bzw insgesamt 4 Spiele = 9 Tore mit ihm, 7 Spiele = 11 Tore. Bei den Stats muss man aber noch bedenken, dass Orestes Spiele gegen schwerere Gegner waren als die ohne ihn.

                Hab das Spiel gestern gesehen, da waeren auch noch mind. 1 bis 2 Tore dringewesen.
                Zuletzt geändert von Energienudel; 03.11.2009, 09:43.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                  So ganz vorbereitet scheinst du aber (auch) nicht zu sein.
                  Bei Hansa konzentriert sich die Torausbeute naemlich nicht auf einen Spieler, sondern mehrere (was sowohl aus sportlicher als auch wetttechnischer Sicht besser sein muesste) und vor allem das Mittelfeld. Die Torschuetzen bislang haben auch alle gestern gespielt, mit Ausnahme Retovs (2 Treffer).
                  Mit Orestes hast du nur teilweise Recht. Mit ihm 2 Heimspiele = 3 Tore, ohne ihn 4 Spiele = 5 Tore, bzw insgesamt 4 Spiele = 9 Tore mit ihm, 7 Spiele = 11 Tore. Bei den Stats muss man aber noch bedenken, dass Orestes Spiele gegen schwerere Gegner waren als die ohne ihn.

                  Hab das Spiel gestern gesehen, da waeren auch noch mind. 1 bis 2 Tore dringewesen.
                  Nur mal generell: jedes Under-Spiel der Welt kann theoretisch over gehen. Oder hast du schonmal ein Spiel mit maximal 2 Torschüssen erlebt? Theoretisch kann ein Spiel 3 Distanzsschüsse haben und dann over gehen .. aber hier lag IMO Value auf das under bei einer 2,30er Quote. Hier auch nochmal Spielbericht für die Leute, die meinten, dass es sich Offensivspektakel war:

                  Die Mannschaft von Trainer Holger Stanislawski kam in einer kampfbetonten Begegnung bei Hansa Rostock durch ein sehenswertes Freistoßtor von Lehmann (77.) und einen abgeschlossenen Konter von Naki (84.) zu einem 2:0 (0:0)-Erfolg und verdrängte Aufsteiger Union Berlin wieder von Relegationsplatz drei.
                  Auch nach dem Seitenwechsel hatte die Begegnung wenige Höhepunkte.
                  [...]
                  Lange sah es nach einer Nullnummer aus.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.