X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Malzeit [[sabber]]

    Erst mal Tennis-Kombi bei Pinnacle eingestielt :

    Seppi @ 2.07
    Stepanek @1.222
    Karlovic @1.358

    total @3.437 mit 2/10 da Seppi doch 50:50 mMn

    Kommentar


      #17
      Die Quote von Seppi geht angeblich deshalb so hoch, weil er angeblich krank ist.

      Ich denke, dass jemand das in Umlauf gebracht hat und jetzt sich jeder drauf stürzt.

      Bin weg.

      Kommentar


        #18
        Hab mal Villareal zu 2 eingepackt gegen Lazio + Fener 1.61 und Twente 1.36

        Kommentar


          #19
          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
          Die Quote von Seppi geht angeblich deshalb so hoch, weil er angeblich krank ist.

          Ich denke, dass jemand das in Umlauf gebracht hat und jetzt sich jeder drauf stürzt.

          Bin weg.
          Hab dem Seppi erst mal ne Infusion gelegt .. das klappt schon und wenn nicht bin small drin

          Wenn er nicht krank ist ist er für mich Favo mit 51%

          Kommentar


            #20
            wollte mich gerade bei expekt anmelden. es kam aber die meldung von firefox, dass es sich um ein unsicheres zertifikat handelt und ich eine ausnahme und das entsprechende zertifkat herunterladen muss. ist das normal? ich wurde dann noch darauf hingewiesen, dass es sich dabei sehr wahrscheinlich um einen identitätsdiebstahl handelt?
            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

            Kommentar


              #21
              Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
              wollte mich gerade bei expekt anmelden. es kam aber die meldung von firefox, dass es sich um ein unsicheres zertifikat handelt und ich eine ausnahme und das entsprechende zertifkat herunterladen muss. ist das normal? ich wurde dann noch darauf hingewiesen, dass es sich dabei sehr wahrscheinlich um einen identitätsdiebstahl handelt?
              firefox verlang bei vielen seiten sowas, wobei es meistens völlig dämlich is ...

              wenn man nen anti vir +firewall hat kann man e alles akzeptiern
              Spezialisiert auf :
              Tennis Challenger
              Ö. Regionalliga Ost
              NBA - Over/Under

              [[sabber]]

              Kommentar


                #22
                jetzt hats geklappt, aber ich hab keine bestätigungsmail erhalten
                ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                  jetzt hats geklappt, aber ich hab keine bestätigungsmail erhalten
                  Dann ist deine Kohle weg

                  Kommt schon

                  Kommentar


                    #24
                    Karlovic verliert den ersten Satz gegen Serra

                    Hat er keine Lust?
                    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                    Kommentar


                      #25
                      Für mich die zweite Surebet in dem Spiel:

                      Sportingbet 2.00 auf Seppi

                      Betfair warte ich noch mit layen, Quoten auf Seppi gehen aber zurück
                      Haben dieselben w.o. Regeln

                      EDIT: Und schon draußen
                      Zuletzt geändert von Bsoffokles; 02.11.2009, 12:49.
                      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                        Dann ist deine Kohle weg

                        Kommt schon
                        hab ja noch nichts eingezahlt. warte ja noch auf bestätigungsmail für das konto erstmal
                        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                        Kommentar


                          #27
                          Karlovic verliert

                          Kommentar


                            #28
                            ich schreibe mal etwas zum spiel hansa-pauli heute abend:

                            vorab ich bin hansa-fan, und bin bei fast allen spielemn dabei, sodaß ich mich ein wenig beim fch auskenne

                            wenn alles normal läuft, dann kann es heute abend nur einen sieger geben und der heißt (leider) st. pippi.

                            hansa diese saison 4-0-6 bei 15:18 toren und zu hause 3-0-2 bei 9:6 toren.
                            pauli bisher 6-2-2 bei 24:11 toren und auswärts 4-0-1 bei 10:6 toren.

                            hansa besiegte daheim fürth klar mit 4:0, wobei die erste halbzeit ausgeglichen war (fürth jedoch mit den besseren chancen) und hansa unmittelbar vor der pause durch eine einzelleistung das 1:0 machte. zweite halbzeit dann 2 frühe tore und fürth ergab sich. ansonsten zweimal 2:1 (gegen koblenz und 1860) wobei vor allem der sieg gegen die löwen sehr glücklich war. dazu 2 niederlagen (0:2 gegen rwo und 1:2 gegen paderborn). in allen spielen fiel auf, das hansa probleme hat sich chancen zu erspielen und wenn sie dann mal welche haben, dann werden diese kläglich vergeben.

                            pauli lediglich in bielefeld verloren und das wird sicherlich fast allen passieren, ansonsten siege in aachen, in frankfurt, in karlsruhe und in oberhausen. sicherlich in aachen und frankfurt und karlsruhe gespielt, als es dort noch nicht so lief (aber das ist bei hansa ja heute nicht anders) und in oberhausen gezeigt, das sie zur spitze der 2. liga gehören.

                            pauli ja seit jahren offensiv sehr stark und diese saison scheint es sogar, als hätten sie eine optimale mischung gefunden, weshalb sie momentan die stärkste offensive der gesamten liga besitzen.

                            hansa vom kader her normalerweise einen der besten keeper der liga, eine überduchschnittliche verteidigung (innenverteidiger normalerweise erstliga-tauglich, außenverteidiger gehobenes zweitliganiveau), einem mindestens zweitligatauglichem mittelfeld und einem schwachen sturm.

                            in der realität sieht das momentan leider jedoch etwas anders aus. walke noch ganz o.k., aber schon in der abwehr zeigt die mannschaft momentan eklatante konzentrationsschwächen und deshalb blieb man diese saison erst 2 * ohne gegentor (fürth die sich kurz nach der pause aufgaben und ahlen, die sicherlich das schwächste team der 2. liga darstellen).
                            denke pauli wird die abwehr heute schwindelig spielen und mehrere treffen erzielen
                            im mittelfeld ist man eigentlich gar nicht schlecht besetzt, jedoch schafft man es einfach nicht das zweifelsohne vorhandene potenzial über einen längeren zeitraum zu zeigen, sodaß es nicht gelingt ein spiel mal über 90 minuten zu kontrollieren. da jedoch gelegentlich angedeutet wird, über welche qualität die spieler verfügen, ist hansa immer für mindestens 1 tor gut
                            im sturm fehlt seit jahren ein vollstrecker, man hat viele spieler des gleichen typs (klein, wuselig, laufstark) die jedoch nur selten ein tor erzielen.

                            nun noch etwas zur atmosphäre im stadion. das wird akkustisch heute ein heimspiel für pauli. bei hansa gibt es seit längerem differenzen zwischen der vereinsführung und den supportwilligen fans, welche seit dem union-spiel zu einem stimmungsboykott führten. somit sorgt lediglich der "offizielle" fanblock für ein wenig stimmung, was jedoch sehr spielstandsabhängig ist und auch lautstärkemäßig zwar paderborn oder koblenz paroli bieten kann, gegen 2000 hamburger aber kaum zu vernehmen sein wird.

                            alles in allem würde mich alles andere als ein paili-sieg heute abend wundern (und freuen) und ich gehe auch davon aus, das sehr viele tore fallen werden
                            was mich ein wenig hoffnungsvoll stimmt ist das hansa diese saison noch gar nicht unentschieden gespielt hat, pauli auswärts noch ohne punkteteilung ist und es an diesem spieltag in der 2. liga auch nur (heim oder auswärts)siege gab und somit vielleicht ja heute das unentschieden dieses spieltages statt findet

                            ich werde heute folgende wetten spielen:

                            pauli dnb @ 2 (6/10)
                            pauli @ 2.80 (3/10)
                            pauli ahc -1 @ 4.20 (1/10)
                            over @ 1.61 (6/10)
                            > 3 @ 2.05 (3/10)
                            > 3.5 @ 2.56 (1/10)
                            pauli dnb 1.hz @ 1.975 (4/10)
                            over 1.25 1.hz @ 2.05 (2/10)

                            sollten meine tipps nicht eintreffen, dann freue ich mich über das ergebniss
                            aber realistisch gesehen werde ich mich heute abend wohl über meinen wettgewinn freuen (müssen) [[sabber]]
                            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                            Kommentar


                              #29
                              Karlovic reichen 28 Asse nicht

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                                ich schreibe mal etwas zum spiel hansa-pauli heute abend:


                                ich werde heute folgende wetten spielen:

                                pauli dnb @ 2 (6/10)
                                pauli @ 2.80 (3/10)
                                pauli ahc -1 @ 4.20 (1/10)
                                over @ 1.61 (6/10)
                                > 3 @ 2.05 (3/10)
                                > 3.5 @ 2.56 (1/10)
                                pauli dnb 1.hz @ 1.975 (4/10)
                                over 1.25 1.hz @ 2.05 (2/10)

                                sollten meine tipps nicht eintreffen, dann freue ich mich über das ergebniss
                                aber realistisch gesehen werde ich mich heute abend wohl über meinen wettgewinn freuen (müssen) [[sabber]]
                                26 Einheiten auf 1 Spiel

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.