X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von jeansman68 Beitrag anzeigen
    ich danke Dir für deine Hilfe,
    ich habe die statistik von Wettpoint und wenn ich mir den kicker herhole, habe ich festegestellt, dass es eine enge kiste ist, denn bei den letzten aufeinandertreffen ( Hansa Rostock - St. Pauli ) sind insgesammt 9:1 Tore gefallen.
    Das ergibt eine durchschnittsquote von 2,25 zu 0,25.

    was jetz wohl auch für meine Aussage oben spricht aber doch nicht so klar ist.

    Auf welche Statistik kann man sich den seehr gut verlassen, was nimmt ihr denn so

    vielen Dank im Vorraus für euch
    Das mit den Statistiken ist so ne Sache. Wenn du o/u nur nach Stats spielst wirst du über kurz oder lang verlieren. Denn das ist ja ein Fakt den die Buchmacher auch haben. Also ist es fast unmöglich ausschließlich auf der Basis gute Quoten zu bekommen. Gibt aber genug Statseiten, Kicker wie genannt oder auch bei Futbol24/Soccerway.

    Zum Spiel. Hansa ist nicht in der Lage zu Null zu spielen. In 10 Spielen gelang das grade 2mal und wenn man letzte Woche in Duisburg zugeschaut hat was da für Fehler gemacht worden sind. Z.B. bei Tor Nr.1, Ball wird nach einer Ecke geklärt dann sofort wieder in Richtung 16er gespielt und dort ist Fahrenhorst in 10m Umkreis ohne Gegenspieler und kann den Ball in die Ecke schieben. Normalerweise sollte die Abwehr bei Hansa der beste Mannschaftsteil sein von den Spielern her, ist es aber nicht.
    Nicht verschweigen sollte man aber die Sturmschwäche bei Hansa. Spieler wie Schied oder Neitzel haben in der Liga eigentlich nix verloren, bzw. einer wie Schied kein Stammspieler. Der einzige Torjäger mit Enrico Kern ist noch verletzt. Einzig die zwei Flügelflitzer Jänicke und Bartels sorgen für Gefahr, Bartels heute aber auch fraglich.

    Pauli spielt einen wirklich sehr guten Ball dieses Jahr. Für mich von der Anlage und der Attraktivität mit eines der besten Teams. Mit Takyi und vorne Ebbers haben sie auch sehr starke Spieler.

    Außerdem sollte es eine hitzige Athmosphäre heute Abend werden. Erstmals dieses Jahr werden über 20000 Zuschauer kommen und außerdem mögen sich beide Fanlager überhauptnicht. Besser gesagt man hasst sich und es wird ziemlich sicher auch wieder Ausschreitungen geben. Ob das fürs Spiel was zu sagen hat ist schwer zu sagen.


    Und wenn du schon die Stats ansprichst, Hansa 7/10 over 4/5 zu Hause. Pauli 8/10 over und ebenfalls 4/5 Auswärts.


    Alles in allem würde ich mal 60-40 zugunsten von nem Torreichen Spiel quotieren und das deckt sich ja auch mit den Quoten in etwa.
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #32
      Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen

      pauli dnb @ 2 (6/10)
      pauli @ 2.80 (3/10)
      pauli ahc -1 @ 4.20 (1/10)
      over @ 1.61 (6/10)
      > 3 @ 2.05 (3/10)
      > 3.5 @ 2.56 (1/10)
      pauli dnb 1.hz @ 1.975 (4/10)
      over 1.25 1.hz @ 2.05 (2/10)
      man kanns auch übertreiben.....
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #33
        Zitat von lewnhauer Beitrag anzeigen
        26 Einheiten auf 1 Spiel
        ich wollte es auch gerade anmerken

        aber trotzdem Danke für die Infos

        Kommentar


          #34
          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
          man kanns auch übertreiben.....

          Kommentar


            #35
            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
            man kanns auch übertreiben.....

            völlig offensichtlich, dass er heute abend im stadion ist und sich durch diese wetten eine win-win situation im falle einer hohen niederlage seines vereins basteln will. wie er selbst auch sagt "wenn meine manschaft verliert, gewinne ich wenigstens etwas geld"
            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

            Kommentar


              #36
              Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
              völlig offensichtlich, dass er heute abend im stadion ist und sich durch diese wetten eine win-win situation im falle einer hohen niederlage seines vereins basteln will. wie er selbst auch sagt "wenn meine manschaft verliert, gewinne ich wenigstens etwas geld"
              jop, hab ich auch schon versucht.
              meine mannschaft geht in führung, ich scheisse drauf, weil geld verloren, andere Mannschaft dreht das Spiel, ich scheisse drauf, weil meine mannschaft verliert.

              im endeffekt ging das spiel Unentschieden aus, ich hatte weder Geld noch 3 Punkte

              *edit: Fazit: eindeutige Lose-Lose Situation!
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #37
                ich danke euch für die guten antworten bei meinem Tread und hoffe mal dass es glappt heute abend. und werde mich mehr auf eure aussagen verlassen.



                na muss wohl noch viel lernen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von lewnhauer Beitrag anzeigen
                  26 Einheiten auf 1 Spiel
                  10 einheiten sind bei mir der maximalwert, den ich auf eine wette setzen würde [[smile]]
                  und wie schon erwähnt, ja ich bin im stadion und kann somit heute abend nur gewinnen
                  Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                  Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                    jop, hab ich auch schon versucht.
                    meine mannschaft geht in führung, ich scheisse drauf, weil geld verloren, andere Mannschaft dreht das Spiel, ich scheisse drauf, weil meine mannschaft verliert.

                    im endeffekt ging das spiel Unentschieden aus, ich hatte weder Geld noch 3 Punkte

                    *edit: Fazit: eindeutige Lose-Lose Situation!
                    unentschieden wäre für uns heute schon ein gewinn
                    und sollte hansa in führung gehen, pauli das spiel drehen und es am ende doch unentschieden ausgehen, dann geht es mindestens 2:2 aus und ich freue mich über den punkt und wetttechnisch wäre es auch kein lose
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                      #40
                      Seppi ist wohl schwerverletzt

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                        unentschieden wäre für uns heute schon ein gewinn
                        und sollte hansa in führung gehen, pauli das spiel drehen und es am ende doch unentschieden ausgehen, dann geht es mindestens 2:2 aus und ich freue mich über den punkt und wetttechnisch wäre es auch kein lose
                        wart ab... genauso hab ich damals auch gedacht.... Punkt war damals auch ein gewinn, aber ich war trotzdem nich gut drauf....
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                          wart ab... genauso hab ich damals auch gedacht.... Punkt war damals auch ein gewinn, aber ich war trotzdem nich gut drauf....
                          heute abend um zehn sind wir alle schlauer
                          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                            Seppi ist wohl schwerverletzt
                            link oder stream ?

                            Kommentar


                              #44
                              bin mal bissl bigger auf beroe stara zagora
                              bei bf - mahcen klar das spiel und 3.85Q lass ich mir net entgehen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                                jop, hab ich auch schon versucht.
                                meine mannschaft geht in führung, ich scheisse drauf, weil geld verloren, andere Mannschaft dreht das Spiel, ich scheisse drauf, weil meine mannschaft verliert.

                                im endeffekt ging das spiel Unentschieden aus, ich hatte weder Geld noch 3 Punkte

                                *edit: Fazit: eindeutige Lose-Lose Situation!
                                :D

                                ich bin bayern fan und habe diesen fehler auch mal gemacht. und zwar beim spiel in barcelona. ich habe 30 euro auf eine absolute demütigung der bayern gesetzt. und die HC -3 quote auf barca war nicht von schlechten eltern. das ergebnis ist ja bekannt
                                ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.