X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag, 2.11.2009

    Guten Morgen
    Heute gibts keine Umfrage, nur gute Picks von mir
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    #2
    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Heute gibts keine Umfrage, nur gute Picks von mir
    eindeutig wichtiger

    Kommentar


      #3
      hallo allerseits, ich wünsche Euch allen, eine schöne und erfolgreiche Woch und möchte mich dabei nochmals bei Euch bedanken für Eure Tips die ihr alle so abgibt



      - FLo sorry habs gemerkt :-)

      Kommentar


        #4
        haha, die standleitung hier in der uni is echt lustig, ich lad grade mit 6,4mbit

        könnten jetzt ma langsam die quoten für New York - New Orleans rauskommen...?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
          Guten Morgen
          Heute gibts keine Umfrage, nur gute Picks von mir
          dann verrate mal die guten picks.....!?!

          Kommentar


            #6
            So möchte es jetzt auch mal probieren und um Eure meinung bitten.

            Hansa Rostock - St. Pauli

            da Hansa Rostock im Durchschnitt zu Hause nur 1,7 Tore im Spiel erzielt und St. Pauli Auswärts bis jetzt im Durchschnitt 1,3 Tore erzielt, halte ich eine Wette under 2,5 für seehr möglich.

            so mal sehen, was ihr zu meiner ersten Auswertung meint

            Kommentar


              #7
              paddypower mit einer 1.91 auf Peya

              5 Dimes hat die Quoten schon korrigiert, Fonbet sowieso. Gremelmayr komplett außer Form, Belag (Teppich) spricht sowieso für Peya.
              Einzige Risiko: Gremelmayr hat das Turnier letztes Jahr gewonnen, aber seitdem 100 Plätze verloren. Aber letztes Jahr nur Sandplatzspieler in Eckental, Peya mag keinen Sand, lieber Teppich

              EDIT: Und schon herunten auf 1.80
              EDIT2: In Kombi mit Hrbaty @ 1.25

              = 2.25 4/10
              Zuletzt geändert von Bsoffokles; 02.11.2009, 12:08.
              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

              Kommentar


                #8
                Zitat von Barbossa
                hoffentlich heut nacht die NBA besser
                Zitat von Barbossa
                Auf gehts Heats
                Auf gehts Celts


                morgen will ich Siege sehen!
                so isses

                NBA läuft ja super:

                Timerwolves +13
                Grizzlies +11
                Celts+Lakers+Nuggets
                Magics+Celts+Heats
                Heats -4.5


                jam jam[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                @jeansman: wenn du jetz noch paar wichtige fakten mit reinpackst. verletzte/gesperrte Spieler? Form? etc...
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jeansman68 Beitrag anzeigen
                  So möchte es jetzt auch mal probieren und um Eure meinung bitten.

                  Hansa Rostock - St. Pauli

                  da Hansa Rostock im Durchschnitt zu Hause nur 1,7 Tore im Spiel erzielt und St. Pauli Auswärts bis jetzt im Durchschnitt 1,3 Tore erzielt, halte ich eine Wette under 2,5 für seehr möglich.

                  so mal sehen, was ihr zu meiner ersten Auswertung meint

                  du musst dich versehen haben. laut meiner statistik hier, hat pauli auswärts bereits 15 tore geschossen, was eine quote von 3 tore pro spiel entspricht. kasssiert haben sie auswärts allerdings nur 4.

                  man könnte sagen: bei pauli sind bisher in 5 auswärtsspielen 19 tore gefallen, also klar mehr als 3 pro spiel. bei rostock sind zuhause pro spiel genau 3 gefallen (15 gesamt).

                  es ist ein derby. links gegen rechts. da is immer ordentlich was los. ein abtasten, vorsichtiges agieren kann man quasi vergessen. pauli hat gegen cottbus schon defense schwächen gezeigt, und ich halte rostock offensiv für eines der gescheitesten teams der 2. liga. paulis offensive ist eh top (teilweise erstaunlich was die bisher gezeigt haben) und rostocks defensive qualitäten haben sie mehr letzte woche in duisburg mal wieder demonstriert.

                  für mich ist under keine option!
                  ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    #10
                    Um 12.30 Uhr teste ich mal
                    Roberto Bautista-Agut
                    +1,5 Sätze @1,85 (bah/LIVE Wette)
                    gegen Montanes

                    Wer in der Quali in Valencia
                    Kendrick und Darcis schlägt,
                    kann gegen Montanes locker
                    einen Satz gewinnen !

                    Kommentar


                      #11
                      YouTube - Manu Ginobili Catches (or destroy) a bat!! (in game broadcast)


                      ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                        du musst dich versehen haben. laut meiner statistik hier, hat pauli auswärts bereits 15 tore geschossen, was eine quote von 3 tore pro spiel entspricht. kasssiert haben sie auswärts allerdings nur 4.

                        man könnte sagen: bei pauli sind bisher in 5 auswärtsspielen 19 tore gefallen, also klar mehr als 3 pro spiel. bei rostock sind zuhause pro spiel genau 3 gefallen (15 gesamt).

                        es ist ein derby. links gegen rechts. da is immer ordentlich was los. ein abtasten, vorsichtiges agieren kann man quasi vergessen. pauli hat gegen cottbus schon defense schwächen gezeigt, und ich halte rostock offensiv für eines der gescheitesten teams der 2. liga. paulis offensive ist eh top (teilweise erstaunlich was die bisher gezeigt haben) und rostocks defensive qualitäten haben sie mehr letzte woche in duisburg mal wieder demonstriert.

                        für mich ist under keine option!
                        ich danke Dir für deine Hilfe,
                        ich habe die statistik von Wettpoint und wenn ich mir den kicker herhole, habe ich festegestellt, dass es eine enge kiste ist, denn bei den letzten aufeinandertreffen ( Hansa Rostock - St. Pauli ) sind insgesammt 9:1 Tore gefallen.
                        Das ergibt eine durchschnittsquote von 2,25 zu 0,25.

                        was jetz wohl auch für meine Aussage oben spricht aber doch nicht so klar ist.

                        Auf welche Statistik kann man sich den seehr gut verlassen, was nimmt ihr denn so

                        vielen Dank im Vorraus für euch

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                          Um 12.30 Uhr teste ich mal
                          Roberto Bautista-Agut
                          +1,5 Sätze @1,85 (bah/LIVE Wette)
                          gegen Montanes

                          Wer in der Quali in Valencia
                          Kendrick und Darcis schlägt,
                          kann gegen Montanes locker
                          einen Satz gewinnen !
                          fängt ja schon gut an der vogel..

                          Kommentar


                            #14
                            jemand infos zum spiel

                            sliven vs Beroe Stara Za ???
                            Away team doch viel besser - zwar aufsteiger.. aber 3.55Q ?:X

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                              fängt ja schon gut an der vogel..
                              Montanes hat ein Herz
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.