X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Columbus mit 3 Toren im 3.

    Abpfeiffen bitte. Schluss, Aus Ende, bitte.

    Carolina mit Powerplay-Tor. Ärgerlich. :(
    Zuletzt geändert von Cafu; 08.11.2009, 02:19.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      Celtics so witzig
      Nets noch mit 2 Startern aus ihrem eigentlichen Lineup und heute nur 8 Spieler zur Verfügung und führen mit 2 nach dem dritten Viertel.

      Das wärs wenn die gewinnen
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        Ufff, man war das ein Zittern im letzten Drittel zwischen Carolina und Columbus.

        Columbus Anfang des 3. Drittels direkt mit 3 Toren, kassieren dann noch das PP-Tor, gewinnen aber am Ende noch mit 3:2.

        Sehr, sehr wichtig. Wär nach LA Kings auch dieser Pick falsch geworden, dann gute Nacht. So aber noch Schadensbegrenzung.

        Falls wie oben geschrieben die Sharks nachher gewinnen sollten, dann lande ich im Plus.

        Gemma Burschen!
        Zuletzt geändert von Cafu; 08.11.2009, 02:41.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Los Angeles Kings war für die Katz heute.

          Columbus gegen Carolina nicht viel besser, wird wohl wieder ein rekordverdächtiger NHL Abend für mich.

          Nach einem Telefonat mit Peter Zwegat riet dieser mir auf San Jose Sharks zu gehen heute, sonst stehen die Gläubiger vor der Tür und nehmen mir mein letztes Hemd.

          Also, San Jose Sharks (2-Weg).

          Easy, easy money!

          Habe es als 2-Weg mit 7/10 und noch als Risiko mit 4/10 3-Weg gespielt.

          San Jose gewinnt mit 5-0, mehr als eindeutig.


          Die Bilanz für heute:

          LA Kings (2-Weg): -7 Einsätze
          LA Kings (3-Weg): -4 Einsätze

          Columbus (2-Weg): +3 Einsätze
          Columbus (3-Weg): +3.2 Einsätze
          Columbus -1,5 (2-Weg): -2 Einsätze

          San Jose (2-Weg): +4.2 Einsätze
          San Jose (3-Weg): +3.8 Einsätze
          _________________________________

          Insgesamt: +1.2 Einsätze.


          Minimaler Gewinn hin oder her, für mich ging es nur noch, ohne (großen) Verlust aus der Sache zu gehen. Dank des eindeutigen Sieges von San Jose ist dies gelungen. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, und morgen besser tippen.
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
            Ufff, man war das ein Zittern im letzten Drittel zwischen Carolina und Columbus.

            Columbus Anfang des 3. Drittels direkt mit 3 Toren, kassieren dann noch das PP-Tor, gewinnen aber am Ende noch mit 3:2.

            Sehr, sehr wichtig. Wär nach LA Kings auch dieser Pick falsch geworden, dann gute Nacht. So aber noch Schadensbegrenzung.

            Falls wie oben geschrieben die Sharks nachher gewinnen sollten, dann lande ich im Plus.

            Gemma Burschen!

            Sharks gewinnen 5:0 Glückwunsch, so darf der neue Tag gerne starten!

            Kommentar


              ich will ein neues tagesthema eröffnen aber ich weiss ned was für ne umfrage ich machen soll :D


              Bisher heute gebucht

              Bremen Dortmund : Halftime win Dortmund

              Nestor/Zimonjic gegen bryan /Bryan : Erster satz :Nestor/Zimonjic

              Cermak mertinak gegen Grannollers / Robredo : Erster satz Grannollers robredo

              Kommentar


                muss ja nicht immer ne Umfrage sein...

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.