X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Selbstverständlich auch Respekt an Chelsea, die hier nochmal alles gegeben haben, um keine Wettbewerbsverzerrung zu veranstalten. Diese Starmannschaft ist derzeit wirklich fast nicht zu stoppen, stark, dass die Mannschaft so schnell zusammengefunden hat.

    Kommentar


      #32
      da haben sich die Mannschaften in der 2.HZ aber nochmal nett für die Wettbüros angestrengt

      Kommentar


        #33
        Ich weiß net, wat daran toll is, ob Tschechen oder Türken, in der Kasse solls klingeln und sonst nichts!
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #34
          so gut, alles toll, Glückwunsch an ManU, der Rest, na ja....

          ...und morgen die Bayern ?!?


          dC

          Kommentar


            #35
            Jaaa, ich kann deinen Ärger verstehen, sry, aber es geht darum, dass Prag hier als der klassische Aussenseiter in dieser Gruppe betrachtet worden ist, mal unabhängig vom Wetten liebe ich Überraschungen bzw. gönne Aussenseitern den Erfolg.

            Kommentar


              #36
              Ich gönne es auch den Aussenseitern, so lange ich net gegen sie getippt habe.
              Ich hätts den Pragern auch net zugetraut, aber ärgerlich ist es wenn in der Halbzeit 7 von 8 richtig sind und am Ende nur noch zwei.
              Brügge genau so, die Pfeifen.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #37
                gab mal wieder spielabbruch in schalke, weil besiktas-fans etliches toiletten-papier und gegenstände auf den platz schmiszen wie immer, is ja bekannt für türkische fans. saftige strafe von der uefa für besiktas dürfte gewisz sein und zusätzlich haben se noch verloren.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.