X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Pele
    PPPPSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVV
    jawolla, da bringt mein system ja noch richtig was ein, ich wollt doch heut ganix gewinnen...

    Kommentar


      #32
      So sehen also Topspiele des FCB aus???


      Willkommen Arsenal, Real etc.

      so eine Schiebung heute!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Pele
        So sehen also Topspiele des FCB aus???


        Willkommen Arsenal, Real etc.

        so eine Schiebung heute!
        naja schiebung nun nicht grad, aber mit soner leistung dürften alle bayernhasser im achtelfinale festtage erleben

        Kommentar


          #34
          geiler tag heute!
          7 von 10 wetten gewonnen.

          und wer auf diese bayern noch stolz is, dem is ehrlich ned mehr zu helfen.

          Kommentar


            #35
            So, also ein Remis wäre bei Bayern gegen Anderlecht letztendlich das verdiente Ergebnis gewesen. hatten die am Ende noch Chancen! Hätte mir schon fast in die Hose gemacht. Na ja, Glück gehabt. Dafür hatte ich in letzter Zeit auch einiges an Pech. Aber so wird das wirklich nix mit dem FCB und einem Titel in diesem Jahr!!!

            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #36
              und beide türken raus, das ist die gerechte strafe für diese unsäglichen geschichten der letzten wochen... [[flipa]]

              Kommentar


                #37
                geschenk

                zum elfer:

                zitat beckenbauer: ein geschenk.
                zitat völler (ht): ein geschenk.
                zitat tom bayer (reporter): ein geschenk.

                naja, deutschland hat halt mehr asche in petto als das kleine belgien.
                nix für ungut: ein großer joke.

                ben

                und beckenbauer bei premiere ist absolut sauer.

                Kommentar


                  #38
                  Ich würd mal folgendes sagen:

                  Wenn der Belgier soooo blöd ist und rempelt seinen Gegenspieler bei ner Flanke, die er eh nicht mehr bekommen hätte, dann ist doch klar, dass man dieses Geschenk annimmt!!!! Wer hätte das nicht gemacht.



                  Michi

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Michi
                    Ich würd mal folgendes sagen:

                    Wenn der Belgier soooo blöd ist und rempelt seinen Gegenspieler bei ner Flanke, die er eh nicht mehr bekommen hätte, dann ist doch klar, dass man dieses Geschenk annimmt!!!! Wer hätte das nicht gemacht.



                    Michi
                    Es geht mir jetzt ned wirklich um den Elfer, ob der gerechtfertigt war...hätten wohl andere Schiris auch gepfiffen. Aber die Art und Weise wie Anderlecht die Bayern gegen Ende an die Wand gespielt hat (eigentlich die gesamte 2.HZ) is einfach nur peinlich und sie verdanken es wieder einmal nur dem Kahn, der diesen Schuß 10sek. vorm Ende pariert hat.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Michi
                      Ich würd mal folgendes sagen:

                      Wenn der Belgier soooo blöd ist und rempelt seinen Gegenspieler bei ner Flanke, die er eh nicht mehr bekommen hätte, dann ist doch klar, dass man dieses Geschenk annimmt!!!! Wer hätte das nicht gemacht.



                      Michi
                      ich fürchte es ging mehr darum dass es ein geschenk vom schiri war...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Michi
                        Ich würd mal folgendes sagen:

                        Wenn der Belgier soooo blöd ist und rempelt seinen Gegenspieler bei ner Flanke, die er eh nicht mehr bekommen hätte, dann ist doch klar, dass man dieses Geschenk annimmt!!!! Wer hätte das nicht gemacht.
                        Ja wer????

                        Ein fairer Sportsman ! ! ! !

                        Kommentar


                          #42
                          Klar haben die Bayern scheiße gespielt. Aber der Kahn hat gerade das richtige gesagt: "Bald ist Winterpause, dann wird alles analysiert und im Februar wird ein anderer FCB zu sehen sein. Alles was der FCB zusammenspielt ist scheiße, aber am Ende ist der Erfolg wieder da. Wir stehen im Pokalviertelfinale, in der CL im Achtelfinale und am Samstag Abern haben wir nur noch 2-3 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter." Damit ist alles gesagt.


                          Michi

                          Kommentar


                            #43
                            So zum Bayern Spiel gibts keinen Kommentar von mir nur -------> !

                            Aber an meine sportlichen Freunde aus Rostock: Ich möchte nur mal an das Spiel Rostock - Bayern erinnern, Bayern kurz vor Schluß in Führung, ein Spieler liegt verletzt am Boden, die Bayern spielen den Ball ins Aus, Rostock wirft ein, aber nich zurück zu Bayern sondern starten einen Angriff der in einer Großchance endet! Jetzt frag ich euch war das FAIR?

                            Im Fussball gibt es keine fairen Sportsmänner, schimpft nich immer auf die unfairen Bayern (Schiebung blabla), die Bayern sind nich mehr und nich weniger fair als irgendein anderer Verein!

                            SO MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von _Wettpate

                              Im Fussball gibt es keine fairen Sportsmänner, schimpft nich immer auf die unfairen Bayern (Schiebung blabla), die Bayern sind nich mehr und nich weniger fair als irgendein anderer Verein!

                              SO MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!
                              [[herby]] Bayern ist eigentlich immer fair auf dem Platz. Bayern ist für mich auf jeden Fall fairer als vielen andere Bundesliga-Klub. Die kassieren in der Regel weniger Platzverweis als z.B. BVB, Lautern oder Schalke. Und die Zuschauern in der Stadion waren und sind fast immer fair.

                              Als St.Pauli, Union Berlin, KSC und vielen kleine Verein in Not stand, hilft Bayern oft mit ein Benefit-Spiel.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von chinaboy
                                Zitat von _Wettpate

                                Im Fussball gibt es keine fairen Sportsmänner, schimpft nich immer auf die unfairen Bayern (Schiebung blabla), die Bayern sind nich mehr und nich weniger fair als irgendein anderer Verein!

                                SO MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!
                                [[herby]] Bayern ist eigentlich immer fair auf dem Platz. Bayern ist für mich auf jeden Fall fairer als vielen andere Bundesliga-Klub. Die kassieren in der Regel weniger Platzverweis als z.B. BVB, Lautern oder Schalke. Und die Zuschauern in der Stadion waren und sind fast immer fair.

                                Als St.Pauli, Union Berlin, KSC und vielen kleine Verein in Not stand, hilft Bayern oft mit ein Benefit-Spiel.
                                sowas wollen leider viele nich wahrhaben oder wollen es verdrängen. bei bayern fliegen jedenfalls keine gegenstände auf den platz von den fans, so ein blödsinn haben die auch gar nich nötig.

                                und die benefizspiele, dazu gibt sich der fc bayern auch immer gern her. möchte mal andre vereine sehen, die sowas machen.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.