X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
    Live Pacers @5.75 Klimpergeld
    [[sabber]]

    Atlanta -8.5 auch durch. Ich bin denn mal weg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      Anaheim.. der letzte Scheißhaufen. Können einen Ausgleich keine 2 Minute verteidigen. NHL wird von Tag zu Tag immer ekliger, unfassbar.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        ein glück führen sie 6:4 wieder

        Kommentar


          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Anaheim.. der letzte Scheißhaufen. Können einen Ausgleich keine 2 Minute verteidigen. NHL wird von Tag zu Tag immer ekliger, unfassbar.
          NHL in meinen Augen auch ganz schwer zu tippen

          Außerdem:

          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen

          Heute gehe ich dennoch den Versuch ein und wette auf Nashville, sehe hier die Chancen um die 55:45 für Montreal, dennoch ist mir Nashville einen Versuch wert.


          Pick: Nashville Predators (2-Weg) - bwin @1.70 - conf. 3/10.
          Du gibst Nashville 45% und spielst dann eine 1.70 ?!?
          Ich mein jetzt führen sie grade 1:0 bloß wo ist denn nun der value?
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            Heute ist Dog-Tag in der NBA ... aber hallo!
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
              NHL in meinen Augen auch ganz schwer zu tippen

              Außerdem:



              Du gibst Nashville 45% und spielst dann eine 1.70 ?!?
              Ich mein jetzt führen sie grade 1:0 bloß wo ist denn nun der value?

              Schon wieder diese "value"-Floskel.

              Eine 1.70, also den 2-Weg anzuspielen ist leicht erklärt. Warum ich persönlicn Nashville 45% gebe und es dennoch nur mit 3/10 anspiele, hat auch einen Grund.

              In der NHL kann jeder, jeden, jederzeit schlagen. Heimvorteil etc. haben nur sehr wenig Einfluß auf das Spielgeschehen.

              Montreal bis jetzt 12 Schüsse aufs Tor, Nashville hingegen satte 45, es steht dennoch nur, wie du richtig festgestellt hast, 1-0.

              Vielleicht knallt Montreal in den letzten Minuten noch ein paar Dinger rein und weg ist der Schein, und weg sind die 45% conf. Oder in letzter Sekunde kommt der Ausgleich, die Partie geht ins OT oder PE und Montreal gewinnt noch. Soll heißen, in der NHL ist immer Vorsicht geboten, auch wenn man einem Team 80% gibt.

              Und in der NHL zieht diese "value"-Floskel auch nur selten.
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar


                Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                Schon wieder diese "value"-Floskel.

                Eine 1.70, also den 2-Weg anzuspielen ist leicht erklärt. Warum ich persönlicn Nashville 45% gebe und es dennoch nur mit 3/10 anspiele, hat auch einen Grund.

                In der NHL kann jeder, jeden, jederzeit schlagen. Heimvorteil etc. haben nur sehr wenig Einfluß auf das Spielgeschehen.

                Montreal bis jetzt 12 Schüsse aufs Tor, Nashville hingegen satte 45, es steht dennoch nur, wie du richtig festgestellt hast, 1-0.

                Vielleicht knallt Montreal in den letzten Minuten noch ein paar Dinger rein und weg ist der Schein, und weg sind die 45% conf. Oder in letzter Sekunde kommt der Ausgleich, die Partie geht ins OT oder PE und Montreal gewinnt noch. Soll heißen, in der NHL ist immer Vorsicht geboten, auch wenn man einem Team 80% gibt.

                Und in der NHL zieht diese "value"-Floskel auch nur selten.
                lol, allein mit diesem einzigen Beitrag hast du bewiesen, dass du vom Wetten nicht einen Hauch von Ahnung hast. Tut mir leid, denn es klingt hart...aber sorry...dies ist die Realität!

                Kommentar


                  Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                  lol, allein mit diesem einzigen Beitrag hast du bewiesen, dass du vom Wetten nicht einen Hauch von Ahnung hast. Tut mir leid, denn es klingt hart...aber sorry...dies ist die Realität!
                  Mal ehrlich. Ich habe dich wohl kaum gebeten, mir deine Meinung kund zu tun.

                  Gestern gabs einen Gewinn von 16 Einsätzen für mich, heute wohl plus minus 0, morgen vlt. Verlust, übermorgen Gewinn.

                  Ich finde es nur dämlich, wenn dann Typen kommen, die scheinbar ständig alles richtig tippen und dann mit Floskeln um sich werfen wie "ab dies und jenes ist es value".

                  "Ab 2,10 ist es value". Ich frag mich dann, woher diese ganz genauen Zahlen. Warum ist es nicht erst ab 2,20 value, oder gar schon bei 1,80?

                  Ich tippe die Spiele, wenn die Picks richtig sind, ists gut, wenn nicht, dann habe ich eben Pech gehabt.

                  Woher du Superheld dir Aussagen wie

                  lol, allein mit diesem einzigen Beitrag hast du bewiesen, dass du vom Wetten nicht einen Hauch von Ahnung hast. Tut mir leid, denn es klingt hart...aber sorry...dies ist die Realität!
                  herholst, mit welcher Begründung?

                  Wie gesagt, keiner zwingt dich meine Tipps nachzuspielen, falls du dich in der NHL besser auskennst, und vom Tippen ja sowieso, dann poste deine Picks im NHL Ordner, dann sehen wir weiter.

                  Aber ganz ehrlich, solch dumme Aussagen wie die obige, kannst dir sparen. Oder schreibs auf einen Zettel und häng es dir über dein Bett.
                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar


                    Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                    Mal ehrlich. Ich habe dich wohl kaum gebeten, mir deine Meinung kund zu tun.

                    Gestern gabs einen Gewinn von 16 Einsätzen für mich, heute wohl plus minus 0, morgen vlt. Verlust, übermorgen Gewinn.

                    Ich finde es nur dämlich, wenn dann Typen kommen, die scheinbar ständig alles richtig tippen und dann mit Floskeln um sich werfen wie "ab dies und jenes ist es value".

                    "Ab 2,10 ist es value". Ich frag mich dann, woher diese ganz genauen Zahlen. Warum ist es nicht erst ab 2,20 value, oder gar schon bei 1,80?

                    Ich tippe die Spiele, wenn die Picks richtig sind, ists gut, wenn nicht, dann habe ich eben Pech gehabt.

                    Woher du Superheld dir Aussagen wie



                    herholst, mit welcher Begründung?

                    Wie gesagt, keiner zwingt dich meine Tipps nachzuspielen, falls du dich in der NHL besser auskennst, und vom Tippen ja sowieso, dann poste deine Picks im NHL Ordner, dann sehen wir weiter.

                    Aber ganz ehrlich, solch dumme Aussagen wie die obige, kannst dir sparen. Oder schreibs auf einen Zettel und häng es dir über dein Bett.
                    ich habe von Eishockey keinen Plan...kenne mich garnicht aus. Würde nie die Qualität deine Picks in Frage stellen...aber wenn einer einen Pick 45% gibt und sich nur mit den Eigenarten der Liga auf den Einsatz 3/10 beschränkt., der hat im Wettsport nichts zu suchen.

                    noch der Vollständigkeit halber:

                    für deinen Tipp hättest du mindestens 59 % Chance sehen müssen, um diesen Tipp zu spielen oder eben Quote 2,22 bekommen müssen, anstatt der 1,70!

                    Wenn man seine Wahrscheinlichkeit festlegt...kann man jeden Value ausrechnen (natürlich ist für jeden die Wahrscheinlichkeit anders, und daher was anderes Value!)

                    das mit dem "Ist es nun ab 2,1 value...oder ab 1,80 etc...geplänkel von dir...erklärt, dass du den Begriff Value anscheinend noch garnicht verstanden hast!

                    Kommentar


                      Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                      ich habe von Eishockey keinen Plan...kenne mich garnicht aus. Würde nie die Qualität deine Picks in Frage stellen...aber wenn einer einen Pick 45% gibt und sich nur mit den Eigenarten der Liga auf den Einsatz 3/10 beschränkt., der hat im Wettsport nichts zu suchen.

                      noch der Vollständigkeit halber:

                      für deinen Tipp hättest du mindestens 59 % Chance sehen müssen, um diesen Tipp zu spielen oder eben Quote 2,22 bekommen müssen, anstatt der 1,70!

                      Wenn man seine Wahrscheinlichkeit festlegt...kann man jeden Value ausrechnen (natürlich ist für jeden die Wahrscheinlichkeit anders, und daher was anderes Value!)

                      das mit dem "Ist es nun ab 2,1 value...oder ab 1,80 etc...geplänkel von dir...erklärt, dass du den Begriff Value anscheinend noch garnicht verstanden hast!
                      Heureka, wo bin ich denn hier gelandet?

                      Ich will mir durch das Wetten von Sportereignissen nicht meinen Lebensunterhalt sichern. Ich will davon auch nicht reich werden. Ich verfolge die NHL hobbymäßig, und wenn dann durchs Wetten auch noch etwas Geld in die Tasche fließt, passt es.

                      Warum ich ein Spiel, dem ich 45% gebe, nur mit 3/10 anspiele ist leicht erklärt.

                      Du magst womöglich den Begriff "value" vollkommen zu beherrschen, dein Wissen über die NHL allerdings, wie auch von dir bestätigt, umso weniger.

                      Natürlich mag es fertige Formeln geben, wo man irgendwelche Zahlen einsetzt, und jener spuckt einem aus, wie hoch man setzen sollte/ ab wann man setzen sollte. Super, toll, Daumen hoch.

                      Ich sehe das allerdings etwas anders. Anbei, nur wenn jemand eine andere Sichtweise hat, heißt es nicht, dass er auf den Kopf gefallen ist. Zurück zum Thema. Wie der bisherige NHL-Verlauf auch zig mal gezeigt hat, kann in dieser Liga, jede Mannschaft jede andere Mannschaft schlagen, ob auswärts oder daheim. Ob Außenseiter, oder Favorit.

                      Bei meiner Stakeangabe bleibe ich hingegen zumindest ehrlich. Was lese ich hier nicht für Beiträge, wo großzügig mit den Stakes gespielt und gesetzt wird. Ob jene User ihre Picks auch wirklich mit der Stakeverteilung anspielen, sei an dieser Stelle mal dahingestellt.

                      Natürlich mag es eine Formel geben, nach der ich den Nashville-Pick nicht mit 3/10, sondern mit 5/10 hätte spielen müssen. Mag sein.

                      Ich habe im Vorfeld Nashville eine Siegeschance von 45% eingeräumt. Auch wenn ich Nashville 90% gegeben hätte, hätte ich es dennoch mit 3/10 gespielt.

                      Problematisch ist eigentlich für mich, egal ob mir irgendeine Formel sagt, ich hätte das Spiel mit 6/10 anspielen sollen oder nicht. Mir persönlich war der Pick nicht mehr als 3/10 wert, da ich in so einer heiklen Liga einfach nicht zu viel riskieren kann.

                      Es bringt mir nichts, wenn eine Formel mir sagt, dass ich für 1.70 und 45% bspw. 5/10 setzen muss. Wenn mir der Pick - aus meiner finanziellen Planung heraus - nicht mehr als ein 3/10 wert ist, hat es nichts damit zutun, dass ich von Wetten keine Ahnung habe, oder dass ich dem Pick eigtl. nicht traue.

                      Wenn bei mir bspw. 1000€ = 10/10 sind, dann kann ich es nicht riskieren, auf einen Pick 6/10 zu setzen, nur weil es rein rechnerisch, dank Formeln etc. so darstellt. Letztlich ist entscheidend, wieviel ich gedenke auf das Spiel zu setzen und wie die finanzielle Planung von mir aussieht.

                      Es mag gut möglich sein, dass "richtiges Wetten" anders aussieht. Richtige Super-Punter hätten das Spiel dann womöglich nur dann tippen können, wenn die Quote 2,XX wäre, oder man dem Spiel 59% gegeben hätte. Mag alles sein. Ich als Hobbywetter allerdings habe da eine andere Sicht und bin noch einer der Generation "Gewinn ist Gewinn". Ich kann es nunmal nicht riskieren auf ein Spiel mehr zu setzen, als mir lieb ist, nur weil es irgendwelche Formeln sagen. Vorallem in einer Liga wie der NHL, wo jederzeit vieles passieren kann. Ich könnte in meinen Picks natürlich auch eine falsche Stakeverteilung angeben, und auch mit 7/10 etc. um mich werfen, aber da bin ich ehrlich. Die Wette war mir nicht mehr als 3/10 wert, daher wurde sie eben mit 3/10 angespielt. Wenn jemand die Picks nachspielt, dann überlegt er ohnehin, wieviel er dem Pick gibt, bzw. wieviel er einsetzt. Vielleicht spielt jener dann den Pick höher an, vlt. auch niedriger - muss eben jeder selber wissen.

                      Um es abzurunden, wie gesagt, mag ja schön und gut sein, dass man anhand von Formeln die optimale Stakeverteilung et cetera herausfinden kann, aber sofern es sich mit meinem Haushaltsplan nicht deckt, kann mir die Formel noch so viel ausspucken.

                      Ob ich aus den oben genannten Gründen, wie du behauptet hast, nicht den geringsten Hauch von Wetten habe, dann bitte, soll es eben so sein. Ich fahre damit recht gut und bin zufrieden.

                      Nur eins ist wirklich zum Mäusemelken. Hier ist ja niemand verpflichtet in irgendeiner Weise Picks zu veröffentlichen o.ä. Aber hier herrscht ja offensichtlich ein Geben und Nehmen. Und wenn man sich da die Mühe macht und seine Tipps mit Leuten teilt, damit auch sie evtl. Geld damit verdienen, im Gegenzug dann aber so ungeschickt angemacht wird, dann fragt man sich natürlich, wozu man sich die ganze Arbeit macht, wenn dann am Ende nur ein "du hast keine Ahnung" bei rauskommt, obgleich der eine oder andere Pick meist aufgeht.
                      eunuchs gonna hate.

                      Kommentar


                        @Cafu nur mal so nebenbei die beiden haben recht, aber lassen wir das

                        St Louis Rams +14 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                        EDIT:

                        Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                        Warum ich ein Spiel, dem ich 45% gebe, nur mit 3/10 anspiele ist leicht erklärt.
                        <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Dafür gibt es keine Erklärung und wenn du dem Team nur 45% Siegchance einräumst warum spielst du es überhaupt? Da ist es auch egal ob du es 1/10 oder eben 3/10 spielst, das ist ein NO BET...
                        Zuletzt geändert von leomessi; 15.11.2009, 06:40.

                        Kommentar


                          Zitat von Lachmann Beitrag anzeigen
                          ok, weiter gehts mit Colon Santa Fe

                          und gerade folgenden Tipp reinbekommen NBA 1.00 Uhr
                          Hornets-Atlanta Hawks
                          HZ HC-7 Atlanta Hawks 1,85 Interwetten 5/10
                          Colon 2:0 ft [[sabber]]

                          Atlanta Hawks 122:98 ht [[sabber]]
                          Blacklist
                          Belgien 2. Liga
                          Türkei alle Ligen
                          Frankreich 4. Liga
                          Spanien Pokal
                          Frankreich Pokal
                          MTK Budapest
                          Finnland

                          Kommentar


                            Lass dich nicht unterkriegen Cafu...Es gibt hier auch Leute, die die Mühen die du dir machst zu schätzen wissen. Ich bin auf jeden Fall einer davon.Weiter so...sehr sehr gute Arbeit bisher

                            Wieso werden hier eigentlich dauernd die erfolgreichen Tipster angepöbelt ?! Ich versteh es wirklich nicht.
                            Zuletzt geändert von Mümmel; 15.11.2009, 07:38.

                            Kommentar


                              Zitat von Lachmann Beitrag anzeigen
                              Colon 2:0 ft [[sabber]]

                              Atlanta Hawks 122:98 ht [[sabber]]
                              Kann ich mich am Volkstrauertag doch noch freuen

                              Gruss aus Schalke (bzw. von der Dienststelle )

                              Kommentar


                                Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                                Gruss aus Schalke (bzw. von der Dienststelle )
                                Was arbeitest du denn wenn ich mal fragen darf? Krankenhaus? Feuerwehr? oder doch bei der lieben Bullerei?
                                bestimmt

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.