Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
    64:76 (5:16 im 4.Viertel)

    Die in Istanbul wissen auch,
    das bet365 LIVE drauf ist !

    26:6...5:16 [[uzi]]
    Nur für Mr. Arrogance

    oder
    this is what you wantthis is what you get

    Kommentar


      Zitat von Et. Norton Beitrag anzeigen
      ich bin geschockt
      Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" wurden unter anderem Fußballspiele in der ersten Liga der Türkei manipuliert. Gewettet wurde den Vorwürfen der Ermittler zufolge auf Spiele der SüperLig von Deutschland aus - mit zum Teil sehr hohen Beträgen - bei Wettanbietern in Asien Auch namhafte türkische Nationalspieler sollen involviert sein.
      Staatsanwaltschaft ermittelt: Neuer Wettskandal erschüttert den Fußball - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

      Treffer...Schiff versenkt

      Kommentar


        Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
        interessant das es nur einer bemerkt hat den kleinen Fussball Insider
        Es gibt eben Dinge, die nur der Vorzeige-Punter Sapphire Sky erkennt, während die anderen User auf niedrigem Niveau dahindümpeln.
        Sapphire Sky - Ziele für 2015:

        1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
        2) alle Kontobets durchbringen
        3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
        4) den ersten Stern verliehen bekommen

        Kommentar


          Zitat von JoKoKo Beitrag anzeigen
          Normal ist das nicht, was Fener da abliefert. Ey Polizei in Bochum, nicht nur türkische Fussballspiele sind geschoben!!!
          Es ist doch nun wirklich keine Sensation das in der Türkei und den Ostblockländer schön gemauschelt wird ums mal vorsichtig auszudrücken. Bin mal gespannt was von Deutschland kommen sollte, denke das es irgendwas in den unteren Ligen sein wird.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
            Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" wurden unter anderem Fußballspiele in der ersten Liga der Türkei manipuliert. Gewettet wurde den Vorwürfen der Ermittler zufolge auf Spiele der SüperLig von Deutschland aus - mit zum Teil sehr hohen Beträgen - bei Wettanbietern in Asien Auch namhafte türkische Nationalspieler sollen involviert sein.
            Staatsanwaltschaft ermittelt: Neuer Wettskandal erschüttert den Fußball - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

            Treffer...Schiff versenkt
            Deswegen kennen sich unsere türkischen Mitbürger immer so gut in Sachen Sport(wetten) aus. Ich dachte schon, das wäre, weil sie den ganzen Tag Zeit haben
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
              Nur für Mr. Arrogance

              oder
              Dumm gelaufen...

              Kommentar


                Wer liebt, der schiebt. Ne mal ehrlich, ich weiss dass der Türkische Sport nicht zu den saubersten gehört.

                Siehe Ankaragücü und Ankaraspor.
                Siehe Sürreyha Ayhan.
                Siehe Regierung.

                Was auffällig ist, gegen Ende der Saison...gewinnen die Teams unten die im Kampf stecken plötzlich.

                Mal was anderes:

                Was hält ihr von der MB-MasterCard?

                GEBÜHREN
                <table id="dc_fees_table" class="dcFeesTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Bezahlung in Geschäften, Restaurants oder im Internet</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Zusatzgebühr für Banküberweisung</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Bargeld erhalten</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Guthabenabfrage</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Online-Kontoauszug</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Erneute Ausgabe einer PIN</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Fremdwährung</td> <td class="dcFeeValue">1.99% </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Barabhebung</td> <td class="dcFeeValue">1.80 EUR </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Jährliche Kartenmitgliedschaft</td> <td class="dcFeeValue">10.00 EUR </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Ersatzkarte</td> <td class="dcFeeValue">10.00 EUR </td></tr></tbody></table>

                Kommentar


                  Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                  @SCF

                  Die Qoute von Dabul steigt, die Quote wird langsam lecker...was denkst du von diesem Spiel?
                  1.65 bei 5Dimes find ich gut, für Miranda spricht eigentlich nur der Heimvorteil, bei den 5 Future-Turniere die er gespielt hat, sehen die Ergebnisse auch nicht überzeugend aus!

                  Nordicbet mit 1,57 2-Weg und q1.85 für HC -2,5 games
                  Zuletzt geändert von SCF.MoD; 19.11.2009, 21:10.

                  Kommentar


                    Heute lief ja bescheiden:
                    "MORGEN" bitte:

                    BERANKIS (Tennistalent aus Litauen -
                    hat gestern den Turniersieger Anderson
                    vom letzten Jahr rausgeschmissen)
                    und das favorisierte Doppel EMMRICH &
                    SILJESTROM !

                    @2,17 (bet365)

                    [[uzi]]

                    Kommentar


                      Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
                      1.65 bei 5Dimes find ich gut, für Miranda spricht eigentlich nur der Heimvorteil, bei den 5 Future-Turniere die er gespielt hat, sehen die Ergebnisse auch nicht überzeugend aus!

                      Nordicbet mit 1,57 2-Weg und q1.85 für HC -2,5 games
                      Naja, nachdem Alund es auch versaut hat. Lass ich heute die Finger weg...

                      Wenn das Spiel über 3-Sätze geht, gewinne ich vielleicht 10% der Spiele...

                      Bin lernen.

                      Hoffe auf Poch-Gradin & Sweeting.

                      Kommentar


                        @holzer
                        nix :)
                        dkb ist besser.

                        @sapphire...
                        naja, dein Deutsch ist auf hoeherem Niveau hat aber trotzdem Verbesserungspotenzial [[dreh]]
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          Zitat von Lachmann Beitrag anzeigen
                          so, eine Fussballwette muss dann doch sein heute, Start glcih um 19.15.

                          Rumänien Cup
                          Ploesti - D. Bukarest 2
                          1,80 IW 6/10


                          Quoten rasseln runter...[[sabber]]
                          1:2 [[sabber]]

                          Schade um die Charity, hatte ich vorher nicht gelesen
                          Blacklist
                          Belgien 2. Liga
                          Türkei alle Ligen
                          Frankreich 4. Liga
                          Spanien Pokal
                          Frankreich Pokal
                          MTK Budapest
                          Finnland

                          Kommentar


                            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                            Wer liebt, der schiebt. Ne mal ehrlich, ich weiss dass der Türkische Sport nicht zu den saubersten gehört.

                            Siehe Ankaragücü und Ankaraspor.
                            Siehe Sürreyha Ayhan.
                            Siehe Regierung.

                            Was auffällig ist, gegen Ende der Saison...gewinnen die Teams unten die im Kampf stecken plötzlich.

                            Mal was anderes:

                            Was hält ihr von der MB-MasterCard?

                            GEBÜHREN
                            <table id="dc_fees_table" class="dcFeesTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Bezahlung in Geschäften, Restaurants oder im Internet</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Zusatzgebühr für Banküberweisung</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Bargeld erhalten</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Guthabenabfrage</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Online-Kontoauszug</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Erneute Ausgabe einer PIN</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Fremdwährung</td> <td class="dcFeeValue">1.99% </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Barabhebung</td> <td class="dcFeeValue">1.80 EUR </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Jährliche Kartenmitgliedschaft</td> <td class="dcFeeValue">10.00 EUR </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Ersatzkarte</td> <td class="dcFeeValue">10.00 EUR </td></tr></tbody></table>
                            Solltest du bei bet365 wetten gibts Stress, da dieser Anbieter bei Mastercard Überweisungsgebühren, bei Auszahlungen nimmt, solltest du innerhalb von 28 Tagen 2x auszahlen lassen.

                            Ich hab wieder ne Visa und alles ist unproblematisch und schnell..
                            ###WS_SIGNATURE###

                            ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

                            Kommentar


                              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                              @holzer
                              nix :)
                              dkb ist besser.

                              @sapphire...
                              naja, dein Deutsch ist auf hoeherem Niveau hat aber trotzdem Verbesserungspotenzial [[dreh]]
                              Ja, comdirect hat mich wegen Bankinternen pipapo nicht angenommen.

                              Kommentar


                                Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                                lol du hast kein plan aber spielst die wette weil die quoten seit heute um ca 0,2 runter gehen ?

                                Du kleiner Dummvogel, meinst du ich spiel eine Wette nur weil die Quoten runtergehen Du hast anscheinend wirklich keine Ahnung... Wegen Leuten wie dir vergeht mir echt der Spass hier was zu posten
                                Blacklist
                                Belgien 2. Liga
                                Türkei alle Ligen
                                Frankreich 4. Liga
                                Spanien Pokal
                                Frankreich Pokal
                                MTK Budapest
                                Finnland

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.