Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    13er Wette hmm...

    das es sowas noch gibt!
    da tipp ich doch lieber 10 aus 13, hab ich mehr davon :-)

    Kommentar


      #17
      Zitat von AdrianoPSO Beitrag anzeigen
      Hängt bei euch die Kasette oder wieso fragen dein Bruder und du im 5 Minutentakt, ob jemand ganz sichere Picks für euch hat

      Achja und gegen die Doppelprosts gibts ein einfaches Mittel -> Editieren
      Noch besser:
      Ignore.
      this is what you wantthis is what you get

      Kommentar


        #18
        Heute,

        Kim gg Sweeting. Unibet mit einer 2,04 auf Sweeting,wo andere 1,80-1,90 geben.

        Und Sportingbet auch mit starken Quoten auf Dent und Alund.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
          Heute,

          Kim gg Sweeting. Unibet mit einer 2,04 auf Sweeting,wo andere 1,80-1,90 geben.

          Und Sportingbet auch mit starken Quoten auf Dent und Alund.

          dustin brown scheint heut doch eine bank zu sein oder? gibt es zu dem speil nähere infos die man wissen sollte? form und weltrangliste sprechen klar für brown...ist der gegner besonders starker hallenspieler? wäre nett wenn du mal stellung nimmst...
          Zuletzt geändert von Kehli; 19.11.2009, 12:14.

          Kommentar


            #20
            Zitat von AdrianoPSO Beitrag anzeigen
            Hängt bei euch die Kasette oder wieso fragen dein Bruder und du im 5 Minutentakt, ob jemand ganz sichere Picks für euch hat

            Achja und gegen die Doppelprosts gibts ein einfaches Mittel -> Editieren
            Nervt tierisch...
            sigpic

            Kommentar


              #21
              Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
              13er Wette hmm...

              das es sowas noch gibt!
              da tipp ich doch lieber 10 aus 13, hab ich mehr davon :-)

              ich habe früher elfer-wette gespielt als es oddset noch nicht gab und die quoten gesund waren. vor 4 wochen das erste mal im leben 13er wette, mit einem 8,50 euro system schein einen 13er, leider "nur" 1007 Euro ausgezahlt bekommen. davon habe ich inzwischen ca. 400 wieder verbraten, steige jetzt wieder aus

              Kommentar


                #22
                aso adriano von was labberst du??

                Kommentar


                  #23
                  Der internationale Fußball wird angeblich von einem erneuten Wettskandal erschüttert.

                  Nach Informationen der Berliner Morgenpost sollen Erstligaspiele in der Türkei in großem Stil manipuliert worden sein. Die Drahtzieher agierten angeblich von Deutschland aus, der Kopf der Bande soll aus Berlin stammen. Er war bereits im Wettskandal um den Schiedsrichter Robert Hoyzer Ende 2004 in Erscheinung getreten. Im Zusammenhang mit Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Bochum sollen am Donnerstagmorgen fünf Haftbefehle vollstreckt worden sein. In dem Verfahren werde insgesamt gegen 100 Tatverdächtige ermittelt, berichtete die Morgenpost und berief sich auf Sicherheitskreise in der Hauptstadt. Angeblich seien in Deutschland Wetten mit zum Teil sehr hohen Beträgen auf die manipulierten Spiele in der Türkei abgeschlossen worden.

                  IN FIXXING WE TRUST
                  -------------------------------------------------

                  Kommentar


                    #24
                    hat jemand einen guten tipp für heute?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Marcel023 Beitrag anzeigen
                      ich habe früher elfer-wette gespielt als es oddset noch nicht gab und die quoten gesund waren. vor 4 wochen das erste mal im leben 13er wette, mit einem 8,50 euro system schein einen 13er, leider "nur" 1007 Euro ausgezahlt bekommen. davon habe ich inzwischen ca. 400 wieder verbraten, steige jetzt wieder aus
                      Was hast du denn da für ne Spiele getippt.Ich kriege ja nicht mal ne 3er Kombi hin.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ronaldo_real Beitrag anzeigen
                        hat jemand einen guten tipp für heute?
                        Natürlich !

                        Links oben ist ein Button "Abmelden". Den bitte anklicken und nie mehr auf "Anmlelden" klicken.

                        Kommentar


                          #27
                          haha bist du coool du opfer

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von ronaldo_real Beitrag anzeigen
                            hat jemand einen guten tipp für heute?



                            schliesse mich jetzt westkreuz an
                            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                            Kommentar


                              #29
                              wieso was ist mit westkreuz??

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ronaldo_real Beitrag anzeigen
                                hat jemand einen guten tipp für heute?
                                Ja, ALL-IN auf New Orleans heute gegen Phoenix. Bei Phoenix alle mit Grippe im Bett!
                                In der NBA dürfen aber keine Spiele abgesagt werden, deswegen muss der Hausmeister und seine Azubis aufs Parkett!

                                (psst.. ist aber Geheimtipp.. nur unter uns )

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.