Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von ronaldo_real Beitrag anzeigen
    ich will was tippen und tu nicht immer auf den ganz harten..weil ich finds echt unverschämt ich will halt nur paar tipps haben und eure meinungen zu spielen da kann man sich doch 1minute zeitnehmen
    Also möchtest du dir die besten Analytiker hier im Forum vor den Wagen spannen, damit sie für dich Geld verdienen?

    Achja, unverschämt ist eher deine Forderung an andere, warum sie nicht alles stehen und liegen lassen, um DIR ein paar Tipps zu geben...

    Ich gönn DIR keinen Cent, den du durch das nachspielen anderer Picks gewinnst, hoffentlich geht dir bald dein Taschengeld aus

    Du bist sowas von undankbar

    Kommentar


      #47
      Zitat von ronaldo_real Beitrag anzeigen
      ich will was tippen und tu nicht immer auf den ganz harten..weil ich finds echt unverschämt ich will halt nur paar tipps haben und eure meinungen zu spielen da kann man sich doch 1minute zeitnehmen
      An welcher Wettbörse darf man sich eigentlich schon mit 10 Jahren anmelden?
      Zuletzt geändert von Powerslave; 19.11.2009, 13:49.

      Kommentar


        #48
        bei deiner mutter vielleicht

        Kommentar


          #49
          Also langsam reicht es wirklich...
          Heja Borussia schenk uns den Sieg,
          Die Kurve dankt es dir mit diesem Lied,
          Heja Borussia stimmen wir ein,
          Heja Borussia Ballspielverein!

          Kommentar


            #50
            Geil, wie die Verblödung immer mehr Anhänger findet.
            sigpic

            Kommentar


              #51
              was meint ihr zu zsc lions..sie haben das hinspiel mit 5:0gewonnen und eigentlich müssten sie doch heute auch gewinnen
              ich hab 20euro gesetzt??

              Kommentar


                #52
                ehm verloren..sry sie haben es verloren

                zsc lions vs zug
                Leader ZSC trifft auf den Tabellendritten aus Zug. Das erste Spiel gewann Zug zu Hause mit 5:0. Ein heisser Tipp also. Dennoch denke ich, dass die Zürcher ihre Leaderposition verteidigen und ganz knapp gewinnen werden.

                Kommentar


                  #53
                  http://www.wett.info Oder traust du den Brüdern da nicht? Die haben es doch analysiert oder?
                  Heja Borussia schenk uns den Sieg,
                  Die Kurve dankt es dir mit diesem Lied,
                  Heja Borussia stimmen wir ein,
                  Heja Borussia Ballspielverein!

                  Kommentar


                    #54
                    @powerslave und adriano
                    zu ´nem niveauvoll(er)en LiL gehoert auch andere nicht anzukeksen, bzw zu provozieren.
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo alle miteinander,

                      wollte heute
                      Hamburg Freezers - Adler Mannheim 2 @ 1,95
                      Lillehammer - Lörenskog IK 1 @ 2,00
                      Frölunda - Byrnäs 1 @ 1,55

                      mitnehmen. Ich muss gleich vorweg sagen das ich nur die deutsche Eishockeyliga verfolge. Die anderen Tipps beruhen auf Statistik und Formtabelle. Wenn jemand mich warnen will oder bestärken dann los

                      Kommentar


                        #56
                        Hilfe, was geht denn hier ab...was sind denn da für "neue Freaks" im Liveordner...oh man, da hilft nur ignorieren! Strengt Euren Kopf selber mal ein bißchen an...
                        sigpic

                        Kommentar


                          #57
                          Sollte das hier nicht den Gepflogenheiten entsprechen werd ich nicht mehr fragen, dachte nur der LiveisLive-Thread wäre für solche laschen Austausch gedacht.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von sleepless Beitrag anzeigen
                            Sollte das hier nicht den Gepflogenheiten entsprechen werd ich nicht mehr fragen, dachte nur der LiveisLive-Thread wäre für solche laschen Austausch gedacht.
                            ich glaube tonis post war nicht auf dich bezogen
                            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                              Geil, wie die Verblödung immer mehr Anhänger findet.
                              diese kleine stadt westlich von berlin "Werder" wie ist die so ?

                              kann man da gut was essen oder trinken ?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                                Heute,

                                Kim gg Sweeting. Unibet mit einer 2,04 auf Sweeting,wo andere 1,80-1,90 geben.

                                Und Sportingbet auch mit starken Quoten auf Dent und Alund.

                                Sweeting würde ich nicht nehmen liegt aber an kim

                                der manchmal will und manchmal nicht und we´nn er will sehe ich kim hier vorne aber da es Kim ist würde ich mich da raushalten !!!!!!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.