Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag 19.11.2009

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?&archive=2009-11-19&frame=1" frameborder="0" height="230" width="573"></iframe> -->

    2 aus 4 in der NBA mit leichtem Plus ... kann man mit leben!

    Achja: Dirk!
    94

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2
    Berichterstattung der FIFA btw. mal wieder Klasse. Kein Wort zum dubiosen Tor von Frankreich. Offiziell fiel das Tor "aus dem Gewühl" heraus ... jaha, Henry hat da ziemlich "gewühlt"
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
      Das schaut doch gut aus, Thunders und Wolves hab ich auch

      Heats
      Heats +8
      Raptors
      Raptors +8.5
      Thunders +12
      Timberwolves
      Cavs

      Pistons +11

      Nur bei Jazz und Cavs gehn die Meinungen auseinander
      Puh... NBA zum , NCAA dafür
      bleibt trotzdem ein kleines Minus....

      Mavs
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        boah, Cavs liegen im 2. mit 17(!) vorne und verlieren noch selbst mit 17
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Mal ne Frage,

          hab mich mal bei bet365 angemeldet um den Bonus zu holen.

          Jetzt gibts z.B. das Spiel
          DEL, Hamburger - Mannheim, heute 19:30

          2-Weg Quoten sind 2.45 - 1.57

          dann gibts noch ne HC-Wette
          Hamburg +0,5 (1.83)
          Mannheim -0,5 (1.90)

          Das versteh ich jetz aber nicht, eigentlich müssten doch die Quoten für -0,5 und Sieg Mannheim gleich sein. Was ist der Unterschied?

          Kommentar


            #6
            2-Weg ist inkl. eventueller OT und Penalties ... das AHC gilt nur für die reguläre Spielzeit. 3-Weg Quoten müssten mehr oder minder identisch sein.
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              #7
              3-Weg Mannheim für 1,90 ist aber schon ne nette Sache!

              Kommentar


                #8
                Joshi, schonmal die NBA für heut Nacht abgecheckt? Deine Meinung?
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #9
                  So ich hatte meine letzten 5 Euro gerade auf Sieg Kuba (Volleyball Herren) gegen Polen gesetzt und siehe da.Sie gewinnen.
                  Was sagen die Experten.Welche Wetten gibt es heute noch so?

                  Kommentar


                    #10
                    Lean Lakers ... glaube Gasol-Comeback könnte nen großen Boost geben ... vor allem, weil er indirekt von mehreren Seiten jetzt verbal herausgefordert wurde, u.a. ja auch vom Coach.

                    Werde aber mal die Line beobachten, nicht ausgeschlossen, dass sie sogar noch was sinkt.

                    SA nach OT-Niederlage gestern heute gegen die Jazz, beide B2B. SA warscheinlich ohne Parker und G? Nicht einfach, spontan würde ich +8 sagen, aber das sind die Jazz auswärts *schlotter*
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      #11
                      Morgen Männer..
                      und was haltet ihr vom gestrigen tage
                      der kommentator zu russland vs slowenien:
                      russland hat 6millionen fussballspieler und slowenien 2millionen einwohner
                      aber die hand von thierry henry ganz rafiniert gemacht er legt sich noch den ball zurecht mit der hand

                      Kommentar


                        #12
                        am meisten überrascht hat mich der auswärtssieg der griechen in der kälte. letzte woche hat mir ein costa rica unentschieden und ein irland sieg zum 13er in der 13er wette gefehlt. so 11 richtige, ausbeute 3 rang: 23 euro

                        Kommentar


                          #13
                          13er wette ist scheisse
                          wenn schon oddset wette oder cashpoint

                          Kommentar


                            #14
                            was tippt ihr heute so
                            hat jemand einen guten tipp

                            also ich empfehle wieder zsc lions glattte 1

                            Kommentar


                              #15
                              Hängt bei euch die Kasette oder wieso fragen dein Bruder und du im 5 Minutentakt, ob jemand ganz sichere Picks für euch hat

                              Achja und gegen die Doppelprosts gibts ein einfaches Mittel -> Editieren

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.