Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    betfair noch mit 1.42
    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kehli Beitrag anzeigen
      terek-kuban schon überall raus? kann das sein? kann das spiel nirgendswo finden....nicht mal bei oddsoddsodds...kann wer helfen?
      Der Wettpunkt hats noch drin mit 2,60. Aber 3er Kombipflicht und womöglich Limit dort...
      Blacklist
      Belgien 2. Liga
      Türkei alle Ligen
      Frankreich 4. Liga
      Spanien Pokal
      Frankreich Pokal
      MTK Budapest
      Finnland

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dede Beitrag anzeigen
        Oder haben die Vorkommnisse das Team zusammengeschweißt - nach dem Motto jetzt erst recht

        In Dortmund gibts aber einige Verletzungssorgen in der I. und in der II. - Klopp hat in der PK am Donnerstag schon gesagt, dass er sich in der II. und/ oder U19 bedienen muss und die Priorität klar bei der ersten Mannschaft liegt.
        Absolut noBet!!!

        Dortmunds erste mit akuten Verletzungssorgen im Mittelfeld. Demzufolge werden 2-4 Stammspieler im MF der Amas bei der 1. auf der Bank Platz nehmen. Osnabrück auch schwer einschätzbar. 1/X wäre spielbar, da aber wohl extrem mickrige Quoten...

        Kommentar


          #34
          Chelsea are without the key quartet of Frank Lampard, Deco, Didier Drogba and Michael Ballack while captain John Terry faces a late fitness test

          schafft das Chelsea auch so [??]

          Blacklist
          Belgien 2. Liga
          Türkei alle Ligen
          Frankreich 4. Liga
          Spanien Pokal
          Frankreich Pokal
          MTK Budapest
          Finnland

          Kommentar


            #35
            So, schönen guten Morgen die Herren.

            Gestern die NHL ja wieder halbwegs ordentlich. 2/3.

            Mal schauen, was der Tag heute mit sich bringt. Allen viel Glück.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Lachmann Beitrag anzeigen
              Chelsea are without the key quartet of Frank Lampard, Deco, Didier Drogba and Michael Ballack while captain John Terry faces a late fitness test

              schafft das Chelsea auch so [??]

              die @ 1.25 sind es nicht wert....Gegner zuletzt mit 2 remis auswärts

              under 4.5 hat auch eine 1.26 :-)

              überlege einen lay, der nach evtl. torlosen 20 Min. ausgegreent werden kann

              ps: moin gerhard
              Zuletzt geändert von harleyerle; 21.11.2009, 10:36.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                Dortmunds erste mit akuten Verletzungssorgen im Mittelfeld. Demzufolge werden 2-4 Stammspieler im MF der Amas bei der 1. auf der Bank Platz nehmen. Osnabrück auch schwer einschätzbar. 1/X wäre spielbar, da aber wohl extrem mickrige Quoten...
                Naja, nicht nur aus dem Mittelfeld. Öztekin hat sich verletzt - der ist Leistungsträger und Allzweckwaffe der II. Saß aber bisher auch bei den Profis auf der Bank. Tja, damit darf man gespannt sein was Klopp macht - reißt er jetzt Tyrala aus der II. besteht dort ein kreatives Vakuum.
                Eggert hat sich die Woche nen Kreuzbandriss zugezogen
                Hornschuh sitzt ja schon seit einiger Zeit bei den Profis auf der Bank - gut er kommt eher aus der U19.
                Dann wird, nach dem Infekt bei Owo, mit Sicherheit Koch bei den Profis sein - Leistungsträger in der Abwehr der II.
                Laut Kicker sitzt mit Hünemeier der Abwehrchef der II. bei den Profis auf der Bank - RN haben ihn noch in der Startaufstellung der II. drin.
                Dann hat sich gestern noch Rangelov verletzt - jetzt fehlt nen Stürmer. Könnt mir vorstellen, dass Klopp dafür Ginczek hochzieht - wieder einer weniger bei den Amas


                PS: Dein Tipp auf uns versteh ich unter den gesamten Umständen auch nicht so richtig

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                  Ist der VfL Osnabrück noch eine Einheit, oder hat die Polizei

                  ermittlungstechnisch bereits etwas ausgedünnt?

                  X/2 Dortmund II bekommt dann nämlich langsam Sinn.
                  Die Verdächtigen sind:

                  Cichon - spielt mittlerweile in Südafrika
                  Schuon - Sandhausen
                  Reichenberger - hat diese Saison nur einmal durchgespielt

                  Zudem Osnabrück in der Sommerpause mit personellem Totalumbruch.
                  Die Geschehnisse sollten also rein formal keine Auswirkungen auf den Erwartungswert haben.
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                    Die Verdächtigen sind:

                    Cichon - spielt mittlerweile in Südafrika
                    Schuon - Sandhausen
                    Reichenberger - hat diese Saison nur einmal durchgespielt

                    Zudem Osnabrück in der Sommerpause mit personellem Totalumbruch.
                    Die Geschehnisse sollten also rein formal keine Auswirkungen auf den Erwartungswert haben.
                    stimmt

                    Die Vorwürfe betreffen ausschließlich die letzte Spielzeit und unsere aktuelle Mannschaft ist mit den Verdächtigungen in keinster Weise in Zusammenhang zu bringen.“ Stellungnahme VFL

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                      stimmt

                      Die Vorwürfe betreffen ausschließlich die letzte Spielzeit und unsere aktuelle Mannschaft ist mit den Verdächtigungen in keinster Weise in Zusammenhang zu bringen.“ Stellungnahme VFL
                      Naja, aber Reichenberger ist ja nicht irgendwer dort im Team

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                        PS: Dein Tipp auf uns versteh ich unter den gesamten Umständen auch nicht so richtig
                        Verletzungen sind ja nicht immer gleichbedeutend mit Schwächungen.

                        Die Abwehr steht mit Owo-Santana-Subotic-Schmelzer.

                        Im Mittelfeld spielen wsl. Hummels-Kuba-Sahin-Feulner.

                        Und im Sturm Valdez und Barrios.

                        Und was meinste, was sich ein Feulner reinhängen wird (erstes Spiel von Beginn, gg. EX-Klub). Zumal er mich in den wenigen Einsätzen bisher absolut überzeugt hat. Sehe es daher nicht als Schwächung, dass er für Hajnal oder Zidan (wie gg. Bremen) spielt. Und auch Schmelzer ist in der Saison nahezu gleichwertig mit einem (formschwachen) Dede.

                        Und Stichwort Bremen-Spiel: Da waren wir nur auf 2 Positionen verändert und wir zeigten wohl unsere beste Saisonleistung.

                        Fazit: Einzig schmerzhafter Ausfall ist heute mMn der von Kehl und mit Abstrichen der von Dede. Daher verstehe ich die in den Regionalmedien verbreitete Verletztenhysterie auch nicht so ganz...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                          Verletzungen sind ja nicht immer gleichbedeutend mit Schwächungen.

                          Die Abwehr steht mit Owo-Santana-Subotic-Schmelzer.

                          Im Mittelfeld spielen wsl. Hummels-Kuba-Sahin-Feulner.

                          Und im Sturm Valdez und Barrios.

                          Und was meinste, was sich ein Feulner reinhängen wird (erstes Spiel von Beginn, gg. EX-Klub). Zumal er mich in den wenigen Einsätzen bisher absolut überzeugt hat. Sehe es daher nicht als Schwächung, dass er für Hajnal oder Zidan (wie gg. Bremen) spielt. Und auch Schmelzer ist in der Saison nahezu gleichwertig mit einem (formschwachen) Dede.

                          Und Stichwort Bremen-Spiel: Da waren wir nur auf 2 Positionen verändert und wir zeigten wohl unsere beste Saisonleistung.

                          Fazit: Einzig schmerzhafter Ausfall ist heute mMn der von Kehl und mit Abstrichen der von Dede. Daher verstehe ich die in den Regionalmedien verbreitete Verletztenhysterie auch nicht so ganz...
                          Puh, also Owo ist glaub ich erst gestern ins Training eingestiegen - so nen fiebriger Infekt geht i.d.R. nicht einfach so mir nichts dir nichst an einem vorüber
                          Schmelzer seh ich immernoch deutlich schwächer als Dede, auch wenn der noch nicht an seine alten Leistungen anknüpfen konnte. Hinten fehlt die Routine und nach vorner traut er sich zumeist nicht richtig durchzuziehen.
                          Im Mittelfeld steht immernoch nen Fragezeichen hinter Kuba - riskiert man etwas wenn man ihn mit Bänderdehnung spielen lässt?
                          Nuri war auch verletzt, wird aber hoffentlich spielen können.

                          Zudem kann man die Vorbereitung ja nicht gerade als optimal bezeichnen, wenn sich teilweise nur 5 Spieler (!) im Training befinden...

                          Kommentar


                            #43
                            Schauen wir mal, wer Recht hat.

                            Ich tippe auf ein sehr starkes Spiel von uns in der Defensive, vorne wird nicht so viel zusammenlaufen.

                            Wir gewinnen mit einem Tor Unterschied und treffen mind. einmal nach einem Standard von Feulner.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Sumitas7789 Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen,

                              Hansa Rostock-Karlsruher SC


                              Vorausichtliche Aufstellung:


                              Hansa Rostock:


                              Walke (33) - Schöneberg (35), Bülow (31), Sebastian (5), Oczipka (18) - Schröder (7), Pannewitz (8) - Schlitte (14), Retov (6), Fillinger (13) - E. Kern (9)

                              Karlsruher SC:


                              Miller (31) - Staffeldt (17), Drpic (33), M. Langkamp (23), Schäfer (11) - Mutzel (8), Engelhardt (22) - Stindl (28), Iashvili (9), Blum (25) - A. Fink (14)


                              Personalsorgen:

                              Hansa Rostock:

                              Kerner (Nicht berücksichtigt), Wächter (Nicht berücksichtigt), Diego Morais (Nicht berücksichtigt), D. Langen (Knie-OP), Albert (Nicht berücksichtigt), Buschke (Innenbanddehnung), Rathgeb (Nicht berücksichtigt), Myntti (Nicht berücksichtigt), Neitzel (Adduktorenverletzung)


                              Karlsruher SC:



                              Karlsruher SC:
                              Kornetzky (Nicht berücksichtigt), Krebs (Knie), Porcello (Reha), Chrisantus (Sperre nach Tätlichkeit), Serhat Akin (Nicht berücksichtigt), Timm (Knie)


                              Facts:

                              Aktuell sieht bei der Hansa eher trist aus. Für die Rostocker sind 12 Punkte aus den ersten 12 Spielen die schlechteste Ausbeute ihrer Zweitliga- Geschichte.


                              Hansa verlor die letzten 4 Partien in Folge - so lange ist kein anderes Team ohne Punktgewinn. In den letzten beiden Partien blieb die Kogge auch ohne Treffer und ist nun seit genau 200 Minuten ohne Torerfolg.

                              Als einziges Zweitligateam konnte Hansa zwischen der 16. und der 30. Minute noch nicht einnetzen, kassierte dafür aber 8 Gegentreffer - kein anderes Team mehr als 5!

                              Der KSC bestritt die meisten Zweikämpfe (1371) aller Teams, hat dabei aber mit nur 46.6% gewonnenen Duellen am Ball die schlechteste Quote aller 18 Mannschaften.

                              Mit 80.7% erfolgreicher Abspiele hat Hansa die beste Passquote und spielte zudem auch die drittmeisten Pässe (5.237) in der Liga. Die meisten hat der Gegner aus Karlsruhe mit 5.663 Abspielen, von denen auch 78.4% (Platz 3) erfolgreich waren.

                              Statistiken der letzten 4 2.Liga Aufeinandertreffen:

                              Rostock:
                              1/1/2

                              KSC: 2/1/1

                              Rostock konnte nur 2 der 7 letzten Gastspiele des KSC gewinnen.
                              Daher :

                              Karlsruher SC @ 3,2 3/10

                              was haltet ihr davon?
                              Denke offenes Spiel, KSC sollte nen Value haben. Hab aber gehört das Hansa so gut trainiert hat wie lange nicht mehr. Es soll richtig Feuer drin gewesen sein auch von Zachhuber. Mal schauen ob das was zu sagen hat.
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar


                                #45
                                15:30 Uhr Slowakei Corgon Liga
                                MFK Ruzomberok-MSK Zilina

                                Hat jemand Infos, Quoten am fallen

                                Hmm....sieht nach 1:0 Sieg für MSK aus, wenn man die Quoten liest.......
                                Zuletzt geändert von Keyframe; 21.11.2009, 11:41.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.