X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hm ich sehe grade das sie bei partybets/gamebookers ne "neue" wette anbieten
    - multiple exact score bets - sind ja schon recht interessant
    Maradona:"Das Wunder des heilligen Palermo hat uns ein neues Leben gegeben."
    www.kicker.de/news/live-news/matchkalender/matchkalender.html

    Kommentar


      #17
      Hey Jungs,
      ich habe ein Problem!Und zwar hab ich ein Konto bei Gamebookers eröffnet und Geld per Clickandbuy eingezahlt!Es wurde jedoch ein Fehler angezeigt , dass die nicht auf die Seite zugreifen können!Jetzt wurde das Geld aber doch von meinem Girokonto abgebucht!Es ist aber nicht auf meinem Wettkonto!Was kann ich da jetzt machen?

      Kommentar


        #18
        Da solltest du dich am Besten an Click&Buy wenden und das Geld zurueck auf dein Konto transferieren lassen. Oder wurde dies an Gamebookers ueberwiesen. Wenn ja, kannst du ja den Auszug deiner Ueberweisung abspeichern und an den Support schreiben, das problem schildern, dann sollen die mal bei Ihren Eingaengen schauen.
        Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

        Kommentar


          #19
          Also in meinem Clickandbuy konto steht, dass das Geld rausgegangen ist um etwas zu begleichen(ich denke mal, den betrag beim anbieter von gamebookers ,damit die mir das als wettguthaben auf mein wettkonto buchen)!
          Aber überall steht dass das Wettguthaben dann SOFORT drauf ist...das irritiert mich ein wenig...

          Kommentar


            #20
            Was sagt ihr zu Koubek gleich? sollte eine sichere Sache sein oder nicht? allerdings war er letzte Woche vollkommen unmotiviert... hmm...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
              Oha, war der Meinung bei bwin war das anders, zumindest beim Eishockey. Aber danke!
              eigentlich müsstest du Recht haben.
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #22
                Mahlzeit,

                jemand ne Meinung zu 1. Liga Rumänien 16:00 Uhr Polithenica-Pandurii.

                Quoten fallen Richtung Pandurii, Oder???? Vor allem in der HZ Wette

                Hat jemand Infos???

                Kommentar


                  #23
                  Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

                  na da ging ja wieder einiges...
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Cabriofreak Beitrag anzeigen
                    Was sagt ihr zu Koubek gleich? sollte eine sichere Sache sein oder nicht? allerdings war er letzte Woche vollkommen unmotiviert... hmm...

                    würde Koubek auch als Bank nehmen, aber q zu niedrig
                    Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                    Kommentar


                      #25
                      14 Uhr erstmal USM Alger

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                        14 Uhr erstmal USM Alger
                        hast du einen ticker oder stream dazu?

                        Kommentar


                          #27
                          Futbol24: Livescore, soccer results, fixtures, statistics

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                            14 Uhr erstmal USM Alger

                            Algerien ? Was tippst du auf Sieg

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                              hast du einen ticker oder stream dazu?
                              <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=319&archive=2009-11-24&frame=1" height="172" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

                              Kommentar


                                #30
                                wie stelle ich mein konto bei gamebookers von US Dollar auf Euro um?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.