X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warriors scheinbar mit 6 Spielern heute + Hunter, der nur im Notfall zum Einsatz kommt (weil grade erst verpflichtet) + Magette der noch verletzt ist, aber auf der Bank sitzt, weil man mindestens 8 Spieler stellen muss

    Alle Warriors mit mindestens 2 Fouls, Curry mit 3. Das kann noch lustig werden
    Schätze mal Kidd wird gegen Curry nochmal nen Post-Play versuchen, weil der auf Fouls aufpassen muss und da dürfte auch nochn Score bei rumkommen.

    Wird schon
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      den muss er aber machen grad
      ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

      Kommentar


        kidd bei 16 jetzt. aber nun auf bank, hoffe er kommt noch mal
        jetzt zwar bei 17, aber nun wird er nicht mehr reinkommen oder?


        13 AST / 5 PTS

        ich geh mich mal fix bedanken und dann ins bett. in 2 stunden muss ich raus
        Zuletzt geändert von cyrex1900; 25.11.2009, 03:50.
        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

        Kommentar


          Würde mich wundern bei so einem knappen Game ... ist nach TO wieder drin
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar




            So und nun gewinnen Mavs
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              Ouch

              Sehe grade den Utah-Score ...
              Da iss echt nen Team dieses Jahr
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                Mavs verlieren gegen 6 (!!) Warriors
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  Zum Glück hatte ich nicht auf Sieg Mavs getippt und freue mich nun das die Wette noch durch ist (Finalscore war 111-103)

                  <table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class="Alternate FirstBet"><td rowspan="1" testid="1R5ZFCM4K0_Date">25.11.2009 03:52</td> <td rowspan="1"> Einzelwette </td> <td class="">


                  </td> <td class="" testid="1R5ZFCM4K0_1755904_Event">Golden State Warriors bei Dallas Mavericks (Gesamtscore)</td> <td class="" testid="1R5ZFCM4K0_1755904_Bet">Weniger als 214,5</td> <td class="" testid="1R5ZFCM4K0_1755904_Result">Weniger als 214,5</td> <td rowspan="1" testid="1R5ZFCM4K0_Stake">22.00</td> <td rowspan="1" testid="1R5ZFCM4K0_Odds">1.91</td> <td rowspan="1" style="text-align: right;" class="green" testid="1R5ZFCM4K0_Winnings">42.02</td></tr></tbody></table>

                  Kommentar


                    DANKE, einfach nur super deine Picks

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.