X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag, 24.11.2009

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3&archive=2009-11-24&frame=1" height="403" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Moin ihr Nasen

    bin seit kurzem bei bet365 angemeldet.
    mal a blöde Frage...

    Habe bei Toronto Maple Leafs - New York Islanders weniger 6,0 Tore getippt.
    Zur Auswahl gab es weniger als 6,0 und mehr als 6,0.

    Das Spiel endete 3-4 n.V.

    Das heißt doch, 3-3 nach regulärer Zeit = 6 Tore.
    Heißt wiederum Cashback oder etwa nicht?

    Danke im Voraus!

    #2
    Bin heute nachmittag im Cafe King anzutreffen mit den CL Ergebnissen
    Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

    Kommentar


      #3
      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
      Habe bei Toronto Maple Leafs - New York Islanders weniger 6,0 Tore getippt.
      Zur Auswahl gab es weniger als 6,0 und mehr als 6,0.

      Das Spiel endete 3-4 n.V.

      Das heißt doch, 3-3 nach regulärer Zeit = 6 Tore.
      Heißt wiederum Cashback oder etwa nicht?

      Danke im Voraus!
      Im American Sport zählt die Overtime immer zum Ergebnis, deshalb wird der Pick als falsch gewertet. Sorry.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
        Im American Sport zählt die Overtime immer zum Ergebnis, deshalb wird der Pick als falsch gewertet. Sorry.
        Oha, war der Meinung bei bwin war das anders, zumindest beim Eishockey. Aber danke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
          Oha, war der Meinung bei bwin war das anders, zumindest beim Eishockey. Aber danke!
          Ja, gut. Für den Laden übernehm ich keine Verantwortung.

          Kommentar


            #6
            Lach.

            Was ich noch nicht versteh ist..
            warum gibts bei HC+0,5 (fast) immer eine höhere Quote als bei Doppelter Chance? (Fussball)

            z.B. heute wieder Barca-Inter bei bet365:
            DC Inter - Q2.00
            +0,5 Inter - Q2.12

            Kommentar


              #7
              Schönen guten Morgen,

              es geht in die heiße phase der cl

              ich hab schonmal ein paar picks ins auge gefasst

              ich gehe heute auf rubin kazan und packe dazu gleich noch das over ein.
              in glasgow brennt heut abend ebenfalls der baum. das over zu der quote für mich pflicht.
              dazu noch ein feines under bei barca.
              liverpool wird debrecen keine chance lassen und im hc hier gewinnen.

              viel erfolg
              Mein Spezi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                Lach.

                Was ich noch nicht versteh ist..
                warum gibts bei HC+0,5 (fast) immer eine höhere Quote als bei Doppelter Chance? (Fussball)

                z.B. heute wieder Barca-Inter bei bet365:
                DC Inter - Q2.00
                +0,5 Inter - Q2.12
                Liegt am Quotenschlüssel. Bei DC gibt es drei Ereignisse ( 1X / 12 / X2 ) und bei AHC 0.5 Wetten nur 2 ( AHC -0.5 / AHC +0.5 ). Deshalb die niedrigeren Quoten bei DC.

                Kommentar


                  #9
                  Aber bei einem 0:0 wäre sowohl das DC X2, als auch das HC +0,5 gewonnen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                    Aber bei einem 0:0 wäre sowohl das DC X2, als auch das HC +0,5 gewonnen?
                    Das ist korrekt.

                    Aber um bei DC 3 Ereignisse möglich zu machen, muss man von den anderen beiden etwas abziehen um den Quotenschlüssel nicht über ein bestimmten Prozentsatz zu bringen.

                    Kommentar


                      #11
                      Okay danke.

                      Obwohl das DC 12 ja eh für die Katz is, tippt sowas überhaupt jemand?

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen!Wollte mir bei Jaxx ein Konto zulegen!Gilt der Bonus auch bei Einzahlungen mit Clickandbuy und wie lange dauert es bis der Bonus drauf ist?Wie läuft es dort mit Auszahlungen ab?

                        Kommentar


                          #13
                          Toyota HB Bundesliga am Dienstag

                          <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CMichael%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cms ohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]-->

                          HBW Balingen - Füchse Berlin


                          Balingen spielte in den letzten Spielen nicht schlecht, man hielt immer lange mit und unterlag dann meistens knapp.

                          Wenn man sich die Statistik beider Mannschaften ansieht
                          Draf man bis jetzt 4 mal aufeinander, in den 4 Spielen wurden im Durchschnitt 56 Tore erzielt.

                          Balingen dabei 4 Sp. ( 0-2-2 )
                          Füchse 4 Sp. ( 2-2-0 )

                          sieht man sich die Spiele aber genauer an
                          verlor man zweimal in Berlin und zu Hause erreichte man mindestens zweimal ein Unentschieden

                          beide Mannschaften haben keine Verletzungen zu verzeichnen und laufen in Bestbesetzung an

                          Was man auch bedenken muss ist die lange Anreise von Berlin

                          daher mein Tipp

                          Balingen 1X 2/10
                          over 55,5 Tore 6/10

                          und zu dem zweiten Spiel heute Abend

                          Düsseldorf - THW Kiel gibt es nicht viel zu sagen.
                          Düsseldorf; Pausieren wird am Dienstagabend Marcel Wernicke. Der 27-jährige spielte zuletzt gegen Wetzlar und in Lübbecke trotz Achillessehnenprobleme.
                          (Quelle - HP von Düsseldorf )

                          da mein Tipp

                          over 60,5 Tore 7/10

                          viel Glück allen bei Euren Wetten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                            Okay danke.

                            Obwohl das DC 12 ja eh für die Katz is, tippt sowas überhaupt jemand?
                            kann mich erinnern, bei der U21 Gruppenphase, Deu-Eng, beiden reicht ein X um fix weiter zu sein. Quoten auf DC 12 waren krank, glaube irgendwas um 3 vllt auch noch höher, Missi hat das hier analysiert und ist auf DC12 gegangen... Spiel endete X
                            jaja immer die Absprachen...

                            Nacht war für mich sogar ganz gut... dank NCAA

                            Glückwunsch @ joshi für Spurs, war da eher konträrer Meinung... aber deins ging durch!
                            Trail Blazers-Bulls over fast so leicht wie Spanien-Ö over vor paar Tagen
                            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                            이동국
                            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                            sigpic
                            Zitat von Pfälzer-Since-73
                            Nobody ist Perfect

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                              Okay danke.

                              Obwohl das DC 12 ja eh für die Katz is, tippt sowas überhaupt jemand?
                              jo klar kann man sowas tippen zb wenn eine halbzeit rum ist und es imma noch X steht ;)
                              Maradona:"Das Wunder des heilligen Palermo hat uns ein neues Leben gegeben."
                              www.kicker.de/news/live-news/matchkalender/matchkalender.html

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.