X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
    Spielt man Kombis dann beschränkt man sich auf nur einen Buchmacher und kann nicht von den besten Quoten am Markt profitieren
    Es ist selten, dass ein Wettanbieter bei mehreren Spielen die besten Quoten anbietet, sodass man automatisch einige Prozent an Wettgewinn verschenkt. Langfristig können diese wenigen Prozentpunkte darüber entscheiden ob man Plus oder Minus macht.
    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich spiele nur noch Einzelwetten !!!! Punkt, Aus, Basta !!!!
    Disziplin ist alles. Hab's ja auch geschafft seit 4 Wochen kein zu trinken.

    Kommentar


      wieso kein , aerger mit der der frau
      Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

      Kommentar


        Spitzenreiter HV71 verliert gegen Tabellenletzten zu hause 0:2

        wenn das Spiel net gekauft ist.
        Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

        http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

        Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

        Kommentar


          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
          eigentlich müste ich Gerhard auch mal was zu Weihnachen schenken...

          Lachi einer der besten hier...

          lachmann guter gambler + guter killer instinkt dafür muss man ihn loben ...


          manchmal denke ich halt nur zu hohe stakes und zu viele wetten aber das ist ja jedem selber überlassen ....

          Kommentar


            Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
            lachmann guter gambler + guter killer instinkt dafür muss man ihn loben ...


            manchmal denke ich halt nur zu hohe stakes und zu viele wetten aber das ist ja jedem selber überlassen ....
            von nix kommt nix

            Kommentar


              Metz bei 2.o7 nochmal etwas nachgelegt

              Kommentar


                Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                Hätte jetzt gern
                Linköping
                HV71 -1,5
                4:0 FT
                0:2 FT
                this is what you wantthis is what you get

                Kommentar


                  Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                  Metz bei 2.o7 nochmal etwas nachgelegt
                  Du Spezialist ... wie siehts aus mit over 1.5 @ 2.3 und eventuell bißchen traden
                  "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                  Kommentar


                    Zitat von Pommel Beitrag anzeigen
                    wieso kein , aerger mit der der frau
                    Ne, Lungenentzündung.
                    Mein letztes Bier war beim knapp verlorenen Pokal-Spiel gegen die Bazis in FFM.

                    Ärger mit der Frau wär schneller ausgestanden, dann könnte ich wieder

                    Kommentar


                      Läuft gut bisher

                      Kristianstad, Q1.90
                      Nordsjaelland, Q1.90
                      Heerenveen u2.5, Q2.10
                      HV71

                      Olympicos -6,5
                      KR Rejkavik o2.5

                      Kommentar


                        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                        Du Spezialist ... wie siehts aus mit over 1.5 @ 2.3 und eventuell bißchen traden

                        habe das auch, wenn bis zur ca. 70 Min. ein Tor fällt, kommste da grün raus

                        Kommentar


                          Zitat von onkeltorsten Beitrag anzeigen
                          Ne, Lungenentzündung.
                          Mein letztes Bier war beim knapp verlorenen Pokal-Spiel gegen die Bazis in FFM.

                          Ärger mit der Frau wär schneller ausgestanden, dann könnte ich wieder
                          gute Besserung

                          weil du gerade Bazis sagst...habe gestern Bayern als Meister gelayt

                          Kommentar


                            Rögle BK v Skellefteå AIK

                            FT 2:3

                            Danke, Herr Lachmann


                            P.S.: Habe mich mal ein wenig hier eingelesen und ein paar Experten hier ausfindig gemacht. Wenn man die letzten Jahre so verfolgt, müsste man denken, dass bspw. Masi, Lachmann, Flo, etc. richtig fette "Plusse" einfahren und gut Kohle machen mit dem Wetten. Vor allem Masi sticht da heraus. Überlege, einfach die nächsten Monate seine Wetten nachzuspielen...
                            Generell gefragt: "Unpopuläre" Ligen bzw. Sportarten scheinen deutlich profitabler zu sein, als Buli, CL, EL, etc., oder?! Woran liegts? Ungenauigkeit der Bookis???

                            Kommentar


                              Wie isn das Spiel in Metz so?

                              ein lay 0:0 gibts für 3.50 .. so schwach?
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar


                                Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                                Rögle BK v Skellefteå AIK

                                FT 2:3

                                Danke, Herr Lachmann


                                P.S.: Habe mich mal ein wenig hier eingelesen und ein paar Experten hier ausfindig gemacht. Wenn man die letzten Jahre so verfolgt, müsste man denken, dass bspw. Masi, Lachmann, Flo, etc. richtig fette "Plusse" einfahren und gut Kohle machen mit dem Wetten. Vor allem Masi sticht da heraus. Überlege, einfach die nächsten Monate seine Wetten nachzuspielen...
                                Generell gefragt: "Unpopuläre" Ligen bzw. Sportarten scheinen deutlich profitabler zu sein, als Buli, CL, EL, etc., oder?! Woran liegts? Ungenauigkeit der Bookis???
                                gibt wirklich sehr gute Punter hier teilweise, aber blind nachspielen würde ich garnix...

                                beste Beispiel heute...Eishockey Lachi hatte gute Tipps, bei 2 bin ich auch mitgegengen, weil ich es auch so sah..

                                eines jedoch gelayt weil ich x gefahr gesehen habe...und so war es

                                im Prinzip, also alles nur als verdammt guten Denkanstoss nehemen

                                mal als Beispiel, haben hier im Forum echt gute Tennisleute...wenn die einen spieler deutlich vorne sehen, laye ich meist seinen Gegner 2:0 sieg...mehr als super mit gefahren
                                Zuletzt geändert von harleyerle; 26.11.2009, 20:38.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.