X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
    Abgesagt wegen Grippe.
    Gibt das den Einsatz zurück oder wie wird das gewertet?
    bei bet365 hab ich den einsatz zurrück bekommen

    Kommentar


      breeeeak

      Kommentar


        Jetzt bin ich mal gespannt: Mit dem Satzausgleich ist Soderling fix Erster in der Gruppe, piepegal, wie der 3. ausgeht. Davy MUSS den Dritten gewinnen um 2. zu werden...Normalerweise jetzt all in auf Davy Matchwinner[[sabber]][[sabber]]

        Und der Schwede wäre auch Djokovic los
        Einmal Löwe, immer Löwe.................

        Kommentar


          wie viel sätze sind im spiel
          glatt sieg sönderling

          Kommentar


            goo robiin, hol dir den sieg



            (djoko - fan )
            Spezialisiert auf :
            Tennis Challenger
            Ö. Regionalliga Ost
            NBA - Over/Under

            [[sabber]]

            Kommentar


              Zitat von tamla Beitrag anzeigen
              Jetzt bin ich mal gespannt: Mit dem Satzausgleich ist Soderling fix Erster in der Gruppe, piepegal, wie der 3. ausgeht. Davy MUSS den Dritten gewinnen um 2. zu werden...Normalerweise jetzt all in auf Davy Matchwinner[[sabber]][[sabber]]

              Und der Schwede wäre auch Djokovic los

              deswegen habe ich ja auch wie der eine da im tennisordner vorm match Davydenko to win 2:1 @ 4,nochwas genommen ,,,,,,

              Kommentar


                Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                deswegen habe ich ja auch wie der eine da im tennisordner vorm match Davydenko to win 2:1 @ 4,nochwas genommen ,,,,,,

                obwohl alles in der reihe ist, gibts bei olga nur 1,45 für davy
                Einmal Löwe, immer Löwe.................

                Kommentar


                  also, wenn der Schwede das Ding gewinnt, dann Hut ab
                  Einmal Löwe, immer Löwe.................

                  Kommentar


                    Zitat von tamla Beitrag anzeigen
                    obwohl alles in der reihe ist, gibts bei olga nur 1,45 für davy
                    hab mich da aber jetzt rausgekauft

                    4,2 davy 2:1 gegen nun 2,77 betfair söderling wei ich nochmal runter zum Brauhaus muss

                    Kommentar


                      "Blog site Indycornrows.com is reporting that Danny Granger will not play in Friday's game against Dallas due to his knee injury."

                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                        "Blog site Indycornrows.com is reporting that Danny Granger will not play in Friday's game against Dallas due to his knee injury."


                        Ich würde gerne deinen Pick nachspielen, was meinst du wie is dein Gefühl jetzt nachdem du weisst dass Granger doch nicht mit von der Partie ist, wieder besser als vorhin?

                        da warst du ja glaub ich ein bischen skeptisch nachdem du gelesen hattest dass er denkt spielen zu können

                        Kommentar


                          Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                          Ich würde gerne deinen Pick nachspielen, was meinst du wie is dein Gefühl jetzt nachdem du weisst dass Granger doch nicht mit von der Partie ist, wieder besser als vorhin?

                          da warst du ja glaub ich ein bischen skeptisch nachdem du gelesen hattest dass er denkt spielen zu können
                          die linie is ja auch direkt von -3,5 auf -2,5 runter. klar das er sich da geändert hatte kurz vorher gespielt zu haben


                          ich würd mal gern wissen wieso bet365 keine spieler wetten für das mavs spiel drin hat heute
                          ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                          Kommentar


                            Ich würde mal noch abwarten, bisher reagieren die Bookies eher verhalten, paar habens HC auf 3 oder 3.5 angehoben, aber die Quelle ist halt nicht offiziell. Wenn Granger nicht spielt und es dann noch wo -2.5 gibt zuschlagen
                            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                            Kommentar


                              Zitat von tamla Beitrag anzeigen
                              Jetzt bin ich mal gespannt: Mit dem Satzausgleich ist Soderling fix Erster in der Gruppe, piepegal, wie der 3. ausgeht. Davy MUSS den Dritten gewinnen um 2. zu werden...Normalerweise jetzt all in auf Davy Matchwinner[[sabber]][[sabber]]

                              Und der Schwede wäre auch Djokovic los

                              Habt ihr den letzten verschlagenen Ball von Soderling gesehen? Ein Schelm, wer böses dabei denkt
                              Einmal Löwe, immer Löwe.................

                              Kommentar


                                Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                                hab mich da aber jetzt rausgekauft

                                4,2 davy 2:1 gegen nun 2,77 betfair söderling wei ich nochmal runter zum Brauhaus muss
                                so wieder da .. habe noch den letzten ball gesehen also doch söderling ..der schlingel !:D:D:D.. naja meine absicherung habe ich eigentlich nur gemacht da sich söderling im 3. am anfang gepusht hat was mich gewundert hat , und weil seine eltern da waren ...

                                naja Beide sind gewinner und ich auch ein wenig ....

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.