X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
    Ich würde mal noch abwarten, bisher reagieren die Bookies eher verhalten, paar habens HC auf 3 oder 3.5 angehoben, aber die Quelle ist halt nicht offiziell. Wenn Granger nicht spielt und es dann noch wo -2.5 gibt zuschlagen
    Okey werd ich machen, danke schon mal für den Tipp

    Kommentar


      hey leutz kann mir bitte mal einer den Unterschied zwischen over 2,5 tore und over 2,75 tore erkären...wollte bei hoffenheim bvb halt mind.3 tore tippen und für over 2,5 gibts 1,8 und für over 2,75 gibts ne 2,08....

      Kommentar


        Link entfernt

        Kommentar


          Zitat von Simsalabim Beitrag anzeigen
          hey leutz kann mir bitte mal einer den Unterschied zwischen over 2,5 tore und over 2,75 tore erkären...wollte bei hoffenheim bvb halt mind.3 tore tippen und für over 2,5 gibts 1,8 und für over 2,75 gibts ne 2,08....
          #

          Over 2.75 heisst Over 2.5 und over 3

          Das heisst bei ZB 3 Toren wird nur die hälfte deines geldes mal die quote genommen

          bei 4 toren dann ist die wette komplett gewonnen

          Kommentar


            aha also behindie^^ thx für die Erklärung..dann geh ich lieber inplay auf over2.5 bei betfair und hoffe das die ersten Minuten kein tor fällt

            Kommentar


              Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
              Okey werd ich machen, danke schon mal für den Tipp
              Granger wird spielen ... was ein hin und her da
              Der Blogger war falsch informiert und sorgt damit für Quotenstürze auf Dallas
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                Duke schießt mein Huskies ja ganz schön ab, naja gut fürs Wettkonto...
                Zuletzt geändert von leomessi; 28.11.2009, 00:43.

                Kommentar


                  Bobcats
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    da haben die mavs sich nochmal 8 abnehmen lassen
                    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                    Kommentar


                      Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                      da haben die mavs sich nochmal 8 abnehmen lassen
                      Sollen die Bench wieder spielen lassen
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        mavs sieg und terry noch 4 punkte für jackpot.

                        dirk over 26,5 bereits durch

                        das wars mit terry. 17 leider nur, denke nicht das er nochmal reinkommt. schade
                        Zuletzt geändert von cyrex1900; 28.11.2009, 04:19.
                        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                        Kommentar


                          Mavs +7 morgen jetzt irgendwie Pflicht wa?

                          Das einzige was mir nicht gefällt: LeBron heute mit Foulproblemen viel gesessen, mit Schiedsrichtern gehadert (2 Offensive Fouls gegen ihn u.a.) ... der wird morgen mal so richtig Gas geben
                          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                          Kommentar


                            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                            Mavs +7 morgen jetzt irgendwie Pflicht wa?

                            Das einzige was mir nicht gefällt: LeBron heute mit Foulproblemen viel gesessen, mit Schiedsrichtern gehadert (2 Offensive Fouls gegen ihn u.a.) ... der wird morgen mal so richtig Gas geben

                            hö? er hat 38 Minuten gespielt, also viel gesessen würd ich da ja nicht grade sagen

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.