X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Info:


    Galatasaray mit einigen Schweinegrippe-Verdachtsfällen und der Trainer Rijkaard morgen nicht auf der Bank, da seine Frau erkrankt ist und er heute nach Holland geflogen ist.

    Bursa 1X wäre eine Möglichkeit

    Kommentar


      #17
      Los gehts mit

      Sioni Bolnisi - Lokomotivi Tbilisi, u2.5, Q1.70

      Kommentar


        #18
        Zitat von Powerslave
        Hätte eigentlich nicht gedacht, dass sie zum 4ten Mal in Folge so ne Abfuhr bekommen.
        ich will dir jetzt nicht zu nah treten, aber das war eigentlich klar das die Jazz ne Reaktion zeigen müssen, und die Bulls naja...

        Kommentar


          #19
          Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
          ich will dir jetzt nicht zu nah treten, aber das war eigentlich klar das die Jazz ne Reaktion zeigen müssen, und die Bulls naja...
          Jo, man merkt das Michael Jordan fehlt

          Kommentar


            #20
            Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
            Jo, man merkt das Michael Jordan fehlt
            der war gut

            Kommentar


              #21
              Was meint ihr, eigentlich sollte man Koblenz @5,2 und Frankfurt @2.45 heute schon spielen können, oder? Sehen erstmal wie die Außenseiter aus, aber beim KSC gehts derzeit drunter und drüber und Frankfurt fängt sich auch langsam.

              Was haltet ihr davon?

              Kommentar


                #22
                Da bei Preußen Münster soviele fehlen,

                lassen sie das Spiel ausfallen !

                [[uzi]]Das ist doch Beschiss !
                Hatte Mannheim+1
                SC Preußen 06 e.V. Münster - Regionalliga West - Offizielle Seite
                Während David Lauretta wieder im Kader steht, muss Rino Capretti
                (Innenverteidiger und Kapitän) immer noch passen, auch wenn er sich seit Dienstag wieder im Lauftraining befindet.
                Wie vergangene Woche stehen Harry Pufal, Michael Erzen und auch Massimo Ornatelli nicht zur Verfügung, ebenso wie der gesperrte Wojciech Pollok.
                Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 27.11.2009, 11:43.

                Kommentar


                  #23
                  Surebet Österreich Volleyball

                  Enns 1,42 Bwin
                  Sokol 4,5 IW bzw 3,60 BAH
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                    Da bei Preußen Münster soviele fehlen,

                    lassen sie das Spiel ausfallen !

                    [[uzi]]Das ist doch Beschiss !
                    Hatte Mannheim+1
                    SC Preußen 06 e.V. Münster - Regionalliga West - Offizielle Seite
                    Während David Lauretta wieder im Kader steht, muss Rino Capretti
                    (Innenverteidiger und Kapitän) immer noch passen, auch wenn er sich seit Dienstag wieder im Lauftraining befindet.
                    Wie vergangene Woche stehen Harry Pufal, Michael Erzen und auch Massimo Ornatelli nicht zur Verfügung, ebenso wie der gesperrte Wojciech Pollok.
                    Naja ... der Platz ist nicht bespielbar. Bekannter war vor Ort und sagt da geht garnix
                    War aber auch auf X2 ...
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
                      ich will dir jetzt nicht zu nah treten, aber das war eigentlich klar das die Jazz ne Reaktion zeigen müssen, und die Bulls naja...
                      Heute Nacht ging garnix ... 22 Units in den Rachen der Bookies ... hoffe du hast dich von Orlando nicht abbringen lassen [[sabber]]
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                        Los gehts mit

                        Sioni Bolnisi - Lokomotivi Tbilisi, u2.5, Q1.70
                        Sioni 0-0 HZ

                        dazu noch Iran Liga seit 20 Min:
                        Foolad X
                        Malavan X
                        Moghavemat X

                        Kommentar


                          #27
                          so zu Beginn dann heut

                          Herzliya

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von SnapY Beitrag anzeigen
                            Was meint ihr, eigentlich sollte man Koblenz @5,2 und Frankfurt @2.45 heute schon spielen können, oder? Sehen erstmal wie die Außenseiter aus, aber beim KSC gehts derzeit drunter und drüber und Frankfurt fängt sich auch langsam.

                            Was haltet ihr davon?

                            Hm KSC ist so ne Sache für sich sind schwer zu wetten meine ich weil die immer so unkonstant spielen da weis man nie meine ich

                            Kommentar


                              #29
                              nachdem oswald knapp verloren hat starte ich heute mit

                              Nadal + Dlouhy/Paes ........ Kombi 1/10


                              Das entzieht sich zwar jeder logik aber wer bisher die finals verfolgt hat kann meinen tipp vielleicht nachvollziehen .....

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                                Naja ... der Platz ist nicht bespielbar. Bekannter war vor Ort und sagt da geht garnix
                                War aber auch auf X2 ...
                                Wenn mir sechs Leute fehlen (u.a.) der
                                Innenverteidiger und Kapitän (stellt euch
                                vor van Buyten würde Bayern fehlen)
                                und weiß,das es regnet,dann würde ich in
                                der Nacht auch mal den Rasensprenger wieder
                                rausholen !

                                Wenn das Knie von ROBIN HAASE hält
                                (war über ein
                                Jahr verletzt),dann
                                wird es knapp mit DESEIN !
                                Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 27.11.2009, 12:12.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.