X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag

    Der Slalom ist ja mal interessant!!!!!! Viele Favoriten sind schon raus. Nur 8 von 15 Startern erreichten das Ziel

    #2
    So langsam wird es besser. Ich weiß nicht, ob die Athleten zu beginn besoffen waren Vielleicht haben sie gestern auf der Hüttn zu lang gefeiert

    Kommentar


      #3
      Slalom

      immerhin ist der Beni vorne, sieht gut aus für meine Platz wette Raich 1-3

      Kommentar


        #4
        ich hab bei iw mal die 2,2 für o.e. björndalen mitgenommen.

        Kommentar


          #5
          kombi für heute

          gehe mal totales risiko und habe folgende Kombi für heute nachmittag abgegeben


          Langnau - Davos 2 1,80
          DEG Metro Stars - Eisbären Berlin 2 2,05
          Augsburger Panthers - Freiburg 1 1,30
          Hannover S. - Nürnberg Ice Tigers 2 2,00
          AS Rom - Sampdoria 1 1,35
          Juventus - Siena 1 1,20
          Inter Mailand - Empoli 1 1,20
          Aston Villa (un) - Arsenal (ov) 2 1,90

          Kommentar


            #6
            Re: kombi für heute

            Zitat von MPH2001
            gehe mal totales risiko und habe folgende Kombi für heute nachmittag abgegeben


            Langnau - Davos 2 1,80
            DEG Metro Stars - Eisbären Berlin 2 2,05
            Augsburger Panthers - Freiburg 1 1,30
            Hannover S. - Nürnberg Ice Tigers 2 2,00
            AS Rom - Sampdoria 1 1,35
            Juventus - Siena 1 1,20
            Inter Mailand - Empoli 1 1,20
            Aston Villa (un) - Arsenal (ov) 2 1,90
            was ist daran denn risiko?? das kann man vielleicht mal als spaßwette machen, aber dann auch nur mit einem einsatz der einem bei verlust nich weh tut.
            also irgendwie werd ich aus deiner wetterei nicht schlau...

            Kommentar


              #7
              @flsch

              der einsatz tuet mir auch nicht weh. wusste heute einfach nicht was wetten, ist heute die einzige Wette die ich abschliessen werde.

              und wens klappt, SUPER, ansonsten raubt es mir heute abend auch nicht den schlaf.

              Kommentar


                #8
                Re: @flsch

                Zitat von MPH2001
                der einsatz tuet mir auch nicht weh. wusste heute einfach nicht was wetten, ist heute die einzige Wette die ich abschliessen werde.

                und wens klappt, SUPER, ansonsten raubt es mir heute abend auch nicht den schlaf.
                sag einfach mal bescheid wenn du sone wette mal gewinnst. falls ich dann nich mehr bin gern auch meinen kindern oder enkeln.

                Kommentar


                  #9
                  @flsch

                  kein problem mach ich, aber das wird schon heute zirka 17.00 uhr der fall sein, und so schnell kommst du nicht zu Enkelkinder,falls du noch keine hast.



                  was sollte man heute deiner Meinung nach wetten??? um nicht auf die Enkelkinder zu warten??

                  Kommentar


                    #10
                    Re: @flsch

                    Zitat von MPH2001
                    was sollte man heute deiner Meinung nach wetten??? um nicht auf die Enkelkinder zu warten??
                    deine tipps sind ja nich so schlecht, versuchs doch mal mit paar einzeltipps...aber dann gewinnst du ja nich hunderte von euro und das gefällt dir wahrscheinlich nich...

                    Kommentar


                      #11
                      @flsch

                      habe gester zu viel ausbezahlt, jetzt habe ich auf dem Konto zu wenig um auf Einzelwetten zu gehen. aber grundsätzlich spiele ich schon Einzel oder Maximal 3 in einer Kombi

                      Kommentar


                        #12
                        Re: @flsch

                        Zitat von MPH2001
                        habe gester zu viel ausbezahlt
                        Ja bist du denn ein Wettbüro?
                        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          auf gehts ole einar !!!

                          Kommentar


                            #14
                            einmal noch NULL...

                            Kommentar


                              #15
                              huiiii, 2 fehler, aber die anderen kumpels zum glück auch...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.