X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sieht keiner Schispringen?
    Loitzl sollte gewinnen der Beste unter den letzten!

    Kommentar


      Quote fällt schon auf 2,2

      Kommentar


        Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
        Was du meinst und was du kindisch findest, bleibt dir unbenommen, aber tu mir den Gefallen und quatsch mich nicht mehr dumm von der Seite an.

        Weshalb übrigens bist du denn gesperrt worden?
        +#
        Hab majestät lachsack zu scharf kritisiert

        Kommentar


          Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
          wow. danke zunächst einmal für die nette beleidigung.

          ich habe nichts auf oder gegen hoffenheim gesetzt. dortmund ist mMn nach eine extrem schwache manschaft. ich halte nichts von den nachwuchsspieler großkreuz und schmelzer, ein aufbauspiel nach vorne ist nicht vorhanden und hinten pölt man halt die bälle nach vorne. die führung ist nicht verdient sondern glücklich, nach einer kette von fehlern der hoffenheimer.

          auf der anderen seite solltest du dir mal überlegen, ob es richtig ist einfach leute zu beleidigen.
          Du musst ja auch nicht provozieren!Ist doch klar, dass hier Fans aller Mannschaften sind, völlig inakzeptables verhalten.

          Na ja Dortmund nutzt die Fehler der anderen Mannschaft aus. Somit verdient!!! Die letzten 6 Spiele 3. in der Formtabelle. Wenn der bvb wirklich so schlercht ist, wie schaffen sie das dann??

          Zum anderen 2. jüngste Mannschaft die jemals aufgetreten ist in der Bundesliga. Ich glaube in den nächsten Jahren ist mit Dortmund zu rechnen!!

          Zügel dich mal etwas!!!
          Mein Wettspezi und

          Kommentar


            Zitat von Dede Beitrag anzeigen
            Dann ist die Führung also unverdient weil Hoffenheim schöner spielt, dabei aber zu keiner Chance kommt und Dortmund eine von 3 sehr guten Chance genutzt hat?

            da in diesem spiel gefühlte 1000 fehlpässe gespielt wurde, wäre das logische ergebnis eigentlich 0-0. die führung ist glücklich, weil die situation die zum tor führte durch einen katastrophalen abspielfehler seitens der hoffenheimer ergeben kann. das großkreuz die einzige herausgespielte großchance im ganzen spiel kläglich vergibt. was meine meinung, nichts von dem jungen zu halten nur bestätigt.
            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

            Kommentar


              Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
              gott sei dank bin ich glücklicher besitzer eines sky komplett parketes.
              Mosaik- oder Stabparkett?

              Dortmund ist hier ohne Diskussion verdient in Führung zur Halbzeit - und das sage ich, der weder BVB-Fan ist noch 1.Bundesliga wettet. Schönen Samstag noch!
              Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

              Kommentar


                also langsam wird es immer lächerlicher, was war denn das bitte für ein elfmeter für portsmouth????? das war eher foul an dem torwart!

                Kommentar


                  Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                  Wieder 3ter Satz, wieder TB und wieder werde ich verlieren
                  schade, das wäre heute die 1000er Marke gewesen
                  "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                  Kommentar


                    hurige Verhältnisse

                    Kommentar


                      Hoffe Nun Mainz noch ein bitte

                      boateng hat gegen manu getroffen per pen :D

                      Kommentar


                        Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                        da in diesem spiel gefühlte 1000 fehlpässe gespielt wurde, wäre das logische ergebnis eigentlich 0-0. die führung ist glücklich, weil die situation die zum tor führte durch einen katastrophalen abspielfehler seitens der hoffenheimer ergeben kann. das großkreuz die einzige herausgespielte großchance im ganzen spiel kläglich vergibt. was meine meinung, nichts von dem jungen zu halten nur bestätigt.
                        du bist echt lustig, aber da hast du dein 1-1 - leider war das nicht herausgespielt

                        Kommentar


                          DEUTSCHE ADLER WIEDER IN DER WELTSPITZE

                          Kommentar


                            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                            Wieder 3ter Satz, wieder TB und wieder werde ich verlieren
                            Wie ich schon sagte, wieder verloren, hätte Desein und heute Kontinen im TB gewonnen hätte ich ungefähr 16 EH mehr auf dem Konto

                            Maaaaaaaaaan...kommt wieder zum 5-6 ran und dann verliert

                            Kommentar


                              Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                              Hatte überlegt, Adebayor 2s zu nehmen, wußte aber die Startformation nicht.

                              OVER Pflicht & HC ebenso.

                              Kommentar


                                Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                                da in diesem spiel gefühlte 1000 fehlpässe gespielt wurde, wäre das logische ergebnis eigentlich 0-0. die führung ist glücklich, weil die situation die zum tor führte durch einen katastrophalen abspielfehler seitens der hoffenheimer ergeben kann. das großkreuz die einzige herausgespielte großchance im ganzen spiel kläglich vergibt. was meine meinung, nichts von dem jungen zu halten nur bestätigt.
                                Tore resultieren zu 90% aus Fehlern der anderen Mannschaft!!!
                                Dortmund gewinnt in der ersten Halbzeit über 65% der Zweikämpfe!!

                                Wenn man keine Ahung hat, einfach mal die F..... halten!
                                Mein Wettspezi und

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.