X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
    sport.ORF.at

    @leroy24...

    Wir wollten dieses Jahr kein Meister in der Türkischen Liga werden, aber ihr wollt es ja unbedingt...

    Wir nehmen, alles was kommt :-)

    Kommentar


      #17
      Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
      <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Ich brauch mal für: Volleyball - Frankreich - Pro A Männer ne Seite mit Tabelle und Ergebnissen, wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style>Hatte nur Latein in der Schule und kommt mit dieser komischen Sprach so gar nicht klar

      Moin Leo

      LNV - Ligue Nationale de Volley
      sigpic

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dede Beitrag anzeigen
        Jetzt hab ich mal auf der Startseite darauf geklickt und mir den Text durchgelesen - da steht u.a.:

        und


        Was Leonis sind, wie du sie erhälst und wieviele du brauchst um deinen Bonus zu bekommen steht dort doch auch.
        Onkel Dede, wenn wir dich nicht hätten ...

        würden wir alle bei LEON BETS wetten.

        [das reimt sich sogar]
        this is what you wantthis is what you get

        Kommentar


          #19

          Dankeschön

          Kommentar


            #20
            Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
            Onkel Dede, wenn wir dich nicht hätten ...

            würden wir alle bei LEON BETS wetten.

            [das reimt sich sogar]
            Das erste Mal seit x-Tagen wieder im Wettforum und schon muss ich den Leuten aus der Patsche helfen. Was habt ihr die letzten Tage nur ohne mich gemacht?

            Ich hab schon gesehen:
            - Masi steht kurz vor der 30.000 (seit dem ich seine Picks nicht mehr nachspiele läufts bei ihm einfach)
            - Timer und FrankB4 sind doch wieder da (hatten sich nicht beide verabschiedet?

            Kommentar


              #21
              Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen!Hat jemand Erfahrungen mit Leonbets?
              Hab dort am Donnerstag eingezahlt aber habe den Bonus immernoch nicht erhalten!Habe bereits 2 E-Mails geschrieben aber keine Antwort bekommen!
              Nach Djokovic-Soderling haben die
              es nicht mehr so dicke...

              Link entfernt

              Um 13 Uhr werde ich den Tag mit OVER 2,5 bei
              Paderborn-Fürth beginnen...
              <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"><table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">13/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> 2. Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Union Berlin vs. SC Paderborn </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> N - 5:4</td></tr></tbody></table></td> <td class="table_content_td headtohead_datetd">
              </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd">
              </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd">
              </td></tr></tbody></table> <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">07/11/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> 2. Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Greuther Fürth vs. FC Augsburg </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> N - 4:5</td></tr></tbody></table>

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                Nach Djokovic-Soderling haben die
                es nicht mehr so dicke...
                <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">
                </td><td class="table_content_td headtohead_datetd">
                </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">
                </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd">
                </td></tr></tbody></table>
                Hab mal was zu deinem BVB II Pick geschrieben
                Gibts irgendwelche gravierenden Veränderungen, die ich übersehen habe? Die Quote für Regensburg ist jetzt hoch auf 2,086 (188bet)

                Kommentar


                  #23
                  moin.....
                  ich probier heute Wolfsburg..Bremen zwar super am spielen...aber andererseits Quoten um die fünf für Wolfsburg finde ich einfach zu krass...

                  Kommentar


                    #24
                    für mich heute erstmal 2 etwas größere kombis

                    d. zagreb + sibenik
                    ross + stirling

                    über den rest brüte ich jetzt mal

                    GL @ all

                    Kommentar


                      #25
                      Hey,

                      schaut mal wieder die Quoten von dem Polen gg den Holländer Haase an.

                      Komplette Woche schon so...da ist was dran.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                        Hey,

                        schaut mal wieder die Quoten von dem Polen gg den Holländer Haase an.

                        Komplette Woche schon so...da ist was dran.
                        Die Quoten müssen ja runter gehen. Hab Haase gegen Navarro gesehen und das war eine ganz schwache Vorstellung. Wie gesagt, Navarro kein guter Tennisspieler. H2H 1:0 für den Polen und Haase noch mit wenig Spielpraxis
                        Form spricht auch für den Polen
                        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                        Kommentar


                          #27
                          Ich denke ich werde auch Wolfsburg versuchen, denen kommen ja offensivere angeblich so entgegen
                          Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

                          Kommentar


                            #28
                            Moin zusammen!

                            Ich spiele heute:

                            Graz Sieg, FCN Sieg, FCN over, Jahn Sieg, Bayreuth Sieg, Buchbach Sieg. Letzteres mit mittlerem Einsatz, den Rest klein.

                            Viel Erfolg Uns allen!
                            Zitat von floberto
                            Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                            Kommentar


                              #29
                              wie alle auf einmal ihre Profilbilder ändern
                              ich erkenne euch doch alle nciht mehr....
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

                              Kommentar


                                #30
                                für mich jetzt erstmal augsburg dnb @ 2.10, den auswätrtssieg @ 3 und mehr als 3 tore @ 2.16
                                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.