X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag28. November 2009

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21&archive=2009-11-28&frame=1" height="461" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Schönen Gute morgen nach Europa liebe Wettfreunde!!!

    Für mich heute 2 Partien auf dem Zettel:

    Altach - Admira Under @ 2,2 Expekt 4/10
    South Florida - Miami Hurricanes 2 @ 1,4 Pinnacle 8/10

    Dazu eine interessante Umfrage zur Hertha. Heute eine Niederlage gegen Frankfurt und es ist wohl vorbei. Bin gespannt wie eure Meinung ist.

    Wünsche euch allen einen erfolgreichen Wetttag!!! [[sabber]]
    48

    #2
    Hallo zusammen!Hat jemand Erfahrungen mit Leonbets?
    Hab dort am Donnerstag eingezahlt aber habe den Bonus immernoch nicht erhalten!Habe bereits 2 E-Mails geschrieben aber keine Antwort bekommen!
    Zuletzt geändert von AlfaFahrer; 28.11.2009, 09:06.

    Kommentar


      #3
      Moin!

      Der Tag begann mit Kawasaki Frontale und endet mit Sevilla FC.

      Dazwischen die volle Kanne deutschen & englischen Fußballs,

      abgerundet von Schmankerln wie Genoa vs. Sampdoria und dem

      "Rest" aus Europa.
      this is what you wantthis is what you get

      Kommentar


        #4
        Tennis:

        4tes Spiel Kontinen und zum 4ten mal bin ich dabei.... und dann noch Dawidenko im HC

        Kommentar


          #5
          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
          Tennis:

          4tes Spiel Kontinen und zum 4ten mal bin ich dabei.... und dann noch Dawidenko im HC
          moin ...... begemann ..... wie alt ist der ? Weil eigentlich hab ich kein bock mehr nächstes jahr noch so leute wie schüttler auf der atp tour spielen sehen zu müssen .... wäre gut wenn im deutschen tennis mal wieder das starkes an nachwuchskräften nachkommt .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
            moin ...... begemann ..... wie alt ist der ? Weil eigentlich hab ich kein bock mehr nächstes jahr noch so leute wie schüttler auf der atp tour spielen sehen zu müssen .... wäre gut wenn im deutschen tennis mal wieder das starkes an nachwuchskräften nachkommt .....
            26 Jahre alt wird er 2010, der spielt echt gut gerade mit in Südamerika und Mexico

            Kommentar


              #7
              <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Ich brauch mal für: Volleyball - Frankreich - Pro A Männer ne Seite mit Tabelle und Ergebnissen, wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style>Hatte nur Latein in der Schule und kommt mit dieser komischen Sprach so gar nicht klar

              Kommentar


                #8
                Manipulationsverdacht: Wettbetrüger verschoben offenbar auch Tennis- und Basketballspiele - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen!Hat jemand Erfahrungen mit Leonbets?
                  Hab dort am Donnerstag eingezahlt aber habe den Bonus immernoch nicht erhalten!Habe bereits 2 E-Mails geschrieben aber keine Antwort bekommen!
                  Ich hab keine Erfahrung mit dem Buchmacher und hab seine Bonusbedingungen auch nicht durchgelesen, aber folgendes ist hier im Forum dazu zu finden:
                  https://www.wettforum.info/sportwett...tml#post899591

                  Hast du denn schon genügend "Leonis" gesammelt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                    Ich hab keine Erfahrung mit dem Buchmacher und hab seine Bonusbedingungen auch nicht durchgelesen, aber folgendes ist hier im Forum dazu zu finden:
                    https://www.wettforum.info/sportwett...tml#post899591

                    Hast du denn schon genügend "Leonis" gesammelt?
                    Ich versteh es nicht so ganz mit den Leonis!Auf der Startseite steht ja dass JEDEM Neukunden ein 100%Bonus gewährt wird!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                      Ich versteh es nicht so ganz mit den Leonis!Auf der Startseite steht ja dass JEDEM Neukunden ein 100%Bonus gewährt wird!
                      Hättest du lieber zuerst hier Fragen sollen,

                      am Besten eine mail schreiben und sagen dass du nicht wetten willst und die dir dein Geld zurück geben sollen.

                      Mein Tipp an dich, zuerst immer die Bedingungen durchlesen...und vorallem sind die bei LB sehr schwer zu erfüllen, ausser du bist ein Highroller...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                        Ich versteh es nicht so ganz mit den Leonis!Auf der Startseite steht ja dass JEDEM Neukunden ein 100%Bonus gewährt wird!

                        Lies doch mal alles genau durch, dein Bonus wirst du wohl kaum bekommen, es sei denn du gewinnst sehr sehr viel..

                        Sind leider schwierige Bonusbedingungen, wünsche dir viel Glück dabei

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                          Ich versteh es nicht so ganz mit den Leonis!Auf der Startseite steht ja dass JEDEM Neukunden ein 100%Bonus gewährt wird!

                          Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                          Also man muss erst 2500 EUR (100% bis 100 EUR) bzw. 3750 EUR (150% bis 150 EUR) gewinnen (Reingewinn) und/oder verlieren, bis man den Bonus bekommt.
                          alles klar?

                          Kommentar


                            #14
                            sport.ORF.at

                            @leroy24...

                            Wir wollten dieses Jahr kein Meister in der Türkischen Liga werden, aber ihr wollt es ja unbedingt...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                              Ich versteh es nicht so ganz mit den Leonis!Auf der Startseite steht ja dass JEDEM Neukunden ein 100%Bonus gewährt wird!
                              Jetzt hab ich mal auf der Startseite darauf geklickt und mir den Text durchgelesen - da steht u.a.:
                              Zitat von Leonbets
                              Der Bonus wird für Auszahlung oder Wetteinsätze nur nach Erreichen bestimmter Anzahl von Bonuspunkten verfügbar(Leonis)
                              und
                              Zitat von Leonbets
                              Beim Erreichen des notwendigen Punktestandes der Bonus-Punkte, erhalten Sie eine Gutschrift auf Konto und eine bestätigung per E-Mail.
                              Was Leonis sind, wie du sie erhälst und wieviele du brauchst um deinen Bonus zu bekommen steht dort doch auch.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.