X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja wobei ich denke mit den Heimfans im Rücken und dem positiven Trend und gegen zuletzt schwache Bielefelder komme ich einfach nicht um die 1 herum

    Kommentar


      #32
      Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
      Ich denke mal Du weißt, was ich meine.

      Sie werden wohl kaum so aufspielen, als wenn es der 34.Spieltag wäre und man 3 Punkte für den Aufstieg braucht.

      Für mich ein vermeintlich sicherer Tipp. Spiele ich daher auch mit 7/10 an.

      natürlich werden sie voll auf sieg spielen. es ist der 14. spieltag. bielefeld letzte spiele nicht mehr besonders stark. lautern souverän. x/2 is falsche wahl hier
      ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        Auch nette Quotenstürze bei Brown...

        bet365 von 1.61 auf 1.30 runter ... und das bei einem Challenger
        Beck und Levy sollten den Quotenverläufen zufolge auch gute Karten haben
        Ich denke, dass es Montag ist und es wenig wettbare Sachen gibt und viele Menschen einfach die Statistiken durchwühlen und sehen das Brown vor paar Tagen gg Rosol gewonnen hat und Rosol sonst nur Niederlagen kassiert, und auf Dustin tippen.

        Die Quoten um 1.60 waren auf den Newcomer waren schon richtig

        Kommentar


          #34
          Für alle Fathi Terim Fans nochmal mit Untertitel...
          YouTube - Turkish football team in the changing room with Fatih Terim
          Und für alle die den nicht kennen !!!
          Der ist wirklich so
          YouTube - UEFA finali öncesi soyunma odas? ( Fatih Terim) der Spieler rechts am Anfang ist
          Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
          http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

          Kommentar


            #35
            Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
            Für alle Fathi Terim Fans nochmal mit Untertitel...
            YouTube - Turkish football team in the changing room with Fatih Terim
            Und für alle die den nicht kennen !!!
            Der ist wirklich so
            YouTube - UEFA finali öncesi soyunma odas? ( Fatih Terim) der Spieler rechts am Anfang ist
            he doesnt pass hahhahah

            Spezialisiert auf :
            Tennis Challenger
            Ö. Regionalliga Ost
            NBA - Over/Under

            [[sabber]]

            Kommentar


              #36
              So, los geht der Tag mit

              AEL Limassol oder X
              Q2.20, bet365, 4/10

              Kommentar


                #37
                mal ne frage: gibt es noch mehr solche seiten wie z. b. freebetting.net?

                Kommentar


                  #38
                  Limassol 1-0

                  Kommentar


                    #39
                    hat jemand nen ticker für CECAFA Cup Ethiopia vs.<table dir="ltr" width="600" bgcolor="gray" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td id="jm1x3" class="sc"></td><td class="z" id="jm1x4">Djibouti?</td></tr></tbody></table>

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                      So, los geht der Tag mit

                      AEL Limassol oder X
                      Q2.20, bet365, 4/10
                      Warum gehst due auf Limassol APOEL hat die letzen 5 Spiele gegen AEL gewonnen und noch nie verloren und erst 2 mal Unentschieden gespielt. Ich denke ich werde jetzt Live noch auf APOEL gehen oder weisst du was von verletzen Spielenrn?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von fazzo Beitrag anzeigen
                        Warum gehst due auf Limassol APOEL hat die letzen 5 Spiele gegen AEL gewonnen und noch nie verloren und erst 2 mal Unentschieden gespielt. Ich denke ich werde jetzt Live noch auf APOEL gehen oder weisst du was von verletzen Spielenrn?
                        Bin ja nicht auf Sieg, sondern auf Doppelte Chance. Von Verletzungen weiß ich nix, weiß nur das APOEL auch nicht überragend ist und vielleicht nur minimal besser als Limassol. Zudem Heimspiel zu der Quote wars mir auf jeden Fall wert.

                        Kommentar


                          #42
                          pierikos 1111111 :)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                            Ich denke, dass es Montag ist und es wenig wettbare Sachen gibt und viele Menschen einfach die Statistiken durchwühlen und sehen das Brown vor paar Tagen gg Rosol gewonnen hat und Rosol sonst nur Niederlagen kassiert, und auf Dustin tippen.

                            Die Quoten um 1.60 waren auf den Newcomer waren schon richtig
                            Nein! Der Grund ist wohl eher das Lukas Rosol und Andrea Stoppini am Wochenende für Trento in der Seria A ran mussten.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              apoel

                              apoel 1-1

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von fazzo Beitrag anzeigen
                                Ich denke ich werde jetzt Live noch auf APOEL gehen .....
                                Guter Tipp :-) Danke
                                1-2

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.