X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von zocker50 Beitrag anzeigen
    der pick von user halvar läuft bereits... first half 1-0

    ....ist bei bwin allerdings noch drin... soll dort um 18 uhr beginnen...

    jemand erfahrungen mit sowas?! bringt uns jetzt wohl nix wenn wir alle auf die 1 zu @ 1.50 gehn oder?!
    Bringt nix...das Spiel wird von Bwin storniert und du wartest unnötig auf dein Geld

    Aber Bwin wieder einmal
    Zitat von Camacho
    Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

    Kommentar


      #62
      Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
      Genau das gleiche habe ich am Wochende probiert auch bei Bwin, die Wette wurde leider storniert ;)
      Zitat von space07 Beitrag anzeigen
      Bringt nix...das Spiel wird von Bwin storniert und du wartest unnötig auf dein Geld

      Aber Bwin wieder einmal

      thx an euch 2 ... genau sowas hatte ich mir auch gedacht... na dann hats ja im prinzip nur einen nachteil denn einen vorteil... warten auf den eigenen einsatz...

      Kommentar


        #63
        Edberg

        THX an Mr. Arrogance für das Bookiegeschenk.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
          Da wird diese Woche auch Tennis gespielt:




          Ich weiß nicht was EL AYNAOUI (38) seit August
          2008 gemacht hat...
          Er ist der Newcomer auf der Champions Tour...
          Ich weiß nur,das EDBERG (43) fit ist:
          Das Edberg 3x Tennis die Woche spielt,
          Badminton und Fitness betreibt...
          Das er in London lebt und ein "Heimspiel" hat...
          Das er im September den Vorjahressieger (Pioline)
          von London in Paris 6:1,6:3 bewzungen hat...
          Das Edberg die Nr.3 auf der Champions Tour ist...
          Das die in London in der Halle auf Hard spielen...
          Das El Aynaoui seine Erfolge auf Sand hatte...

          Ich muß einfach EDBERG @3,0 (bet365)
          probieren ! [[sabber]]
          ...auch weil ich seine Art von Tennis liebe !



          Danke, manchmal mag ich deine Art der Analsen vorallem wenn der Pick richtig ist,

          6:3 6:4 nochmals ein großes Danke

          Kommentar


            #65
            Zitat von flowo04 Beitrag anzeigen


            Danke, manchmal mag ich deine Art der Analsen vorallem wenn der Pick richtig ist,

            6:3 6:4 nochmals ein großes Danke
            Dafür nicht...

            Kommentar


              #66
              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
              Dafür nicht...
              doch doch Ehre wem Ehre gebührt

              Kommentar


                #67
                Juten Tach allerseits,


                Heute für mich nur uninteressante Dinge im Angebot, von denen ich Null Plan hab.

                Also lass mal knacken, Lachmann ;-)

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von zocker50 Beitrag anzeigen
                  der pick von user halvar läuft bereits... first half 1-0

                  ....ist bei bwin allerdings noch drin... soll dort um 18 uhr beginnen...

                  jemand erfahrungen mit sowas?! bringt uns jetzt wohl nix wenn wir alle auf die 1 zu @ 1.50 gehn oder?!

                  warum die @1,5 wenn es für das over 2,5 eine @2,95 gibt?
                  "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                  Kommentar


                    #69
                    mal zur Umfrage,...so dämlich sie auch gestaltet ist (da müssten schon 10000 Leute mitmachen um was sinnvolles sehen zu können...)

                    Eine 1,01 kombifüller hatte jeder schon...die niedrigste Quote in der ich Value sah und sie deshalb als EINZELWETTE gespielt habe war ne 1,04!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                      mal zur Umfrage,...so dämlich sie auch gestaltet ist (da müssten schon 10000 Leute mitmachen um was sinnvolles sehen zu können...)

                      Eine 1,01 kombifüller hatte jeder schon...die niedrigste Quote in der ich Value sah und sie deshalb als EINZELWETTE gespielt habe war ne 1,04!
                      Ich find das mal sehr intressant, wollte schon immer wissen wer mindestens ne 1,16 gewettet hat!!
                      Mein Wettspezi und

                      Kommentar


                        #71
                        Mal wieder eine "Skekulatiuswette" !
                        Ich versuche (ich betone das
                        "versuchen" nochmal)
                        jetzt mal small Robin VIK @3,0 !
                        Vik zwar in Bratislava "illness"...
                        ..aber Sela hat sich bei vielen
                        durch bestimmte Ergebnisse (siehe
                        unten)
                        auf die BLACKLIST gespielt...
                        Vielleicht "spielt" der ja heute wieder ?
                        Und wenn man die Ergebnisse von
                        beiden 2009 vergleicht !? Ich sehe
                        da nicht Sela unbedingt vorne !?

                        <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;"><td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">11/10/2009 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round"> Runde letzte 64 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Sela, Dudi vs. Zeng, Shao Xuan </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 1:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 6:2 1:6 4:6 </td></tr></tbody></table>
                        <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;"><td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">01/09/2009 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round"> Runde letzte 128 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Sela, Dudi vs. Kim, Kevin </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 1:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 3:6 6:0 2:6 2:6</td></tr></tbody></table>

                        <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="404" height="432"><tbody><tr class="table_content_row row_light headtohead_tendency_text"><td colspan="6" class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam">Shanghai, China, Asien </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date"> 11/10/2009 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round"> Runde letzte 64 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Sela, Dudi vs. Zeng, Shao Xuan </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 1:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 6:2 1:6 4:6 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light headtohead_tendency_text"> <td colspan="6" class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam"> Tokio, Japan, Asien </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date"> 05/10/2009 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round"> Runde letzte 32 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Sela, Dudi vs. Chiudinelli, Marco </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 1:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 6:4 1:6 4:6 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light headtohead_tendency_text"> <td colspan="6" class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam"> Einzel, </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date"> 18/09/2009 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round"> </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Sela, Dudi vs. Ferrero, Juan Carlos </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 0:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 4:6 2:6 0:6 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light headtohead_tendency_text"> <td colspan="6" class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam"> US Open, New York, Amerika </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date"> 01/09/2009 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round"> Runde letzte 128 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Sela, Dudi vs. Kim, Kevin </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 1:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 3:6 6:0 2:6 2:6 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light headtohead_tendency_text"> <td colspan="6" class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam"> Cincinnati, USA, Amerika </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft tennisteamview_date"> 17/08/2009 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennisteamview_round"> Runde letzte 64 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Sela, Dudi vs. Almagro, Nicolas </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennisteamview_result"> Verloren </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright tennisteamview_sets"> 4:6 0:1 (D.Sela retired) </td></tr></tbody></table>

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                          warum die @1,5 wenn es für das over 2,5 eine @2,95 gibt?
                          der war schlecht .... vor allem im nachhinein ...

                          Viel schlimmer dass davydenko gewonnen hat und wir beide auch noch live auf den argentinier eingestiegen sind .......

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von zocker50 Beitrag anzeigen
                            der pick von user halvar läuft bereits... first half 1-0

                            ....ist bei bwin allerdings noch drin... soll dort um 18 uhr beginnen...

                            jemand erfahrungen mit sowas?! bringt uns jetzt wohl nix wenn wir alle auf die 1 zu @ 1.50 gehn oder?!
                            ich habe das spiel heute vormittag getippt,

                            <TABLE id=MyBetDetailsTable><TBODY><TR class=Normal testID="1767573_ChoosenRow"><TD testID="1767573_Date">01.12.2009 18:00</TD><TD class=SporticonColumn testID="1767573_Icon">

                            </TD><TD class=EventColumn testID="1767573_Event">JS Kabilye - USM Annaba </TD><TD testID="1767573_Bet">3Way - result </TD><TD testID="1767573_Pick">JS Kabilye</TD></TR></TBODY></TABLE>

                            bei bwin. nehmen die das jetzt raus wegen ihrer falschen uhrzeit ? bin auch bei dem volleyball-spiel mitgegangen

                            <TABLE id=MyBetDetailsTable><TBODY><TR class=Normal testID="1763623_ChoosenRow"><TD testID="1763623_Date">27.11.2009 20:00</TD><TD class=SporticonColumn testID="1763623_Icon">

                            </TD><TD class=EventColumn testID="1763623_Event">Tourcoing VB Lille Metropole - Stade Poitevin VB Poitiers </TD></TR></TBODY></TABLE>

                            spiel ist ausgefallen, den einsatz habe ich bis heute nicht zurück und bwin hat auf 2 anfragen nicht reagiert. dachte mal die wären seriös ?!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                              Ich find das mal sehr intressant, wollte schon immer wissen wer mindestens ne 1,16 gewettet hat!!
                              traurig ist, wer 1,29 und höher hat...der wird direkt ausgeschlossen heute...

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Marcel023 Beitrag anzeigen
                                ich habe das spiel heute vormittag getippt,

                                <table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal" testid="1767573_ChoosenRow"><td testid="1767573_Date">01.12.2009 18:00</td><td class="SporticonColumn" testid="1767573_Icon">

                                </td><td class="EventColumn" testid="1767573_Event">JS Kabilye - USM Annaba </td><td testid="1767573_Bet">3Way - result </td><td testid="1767573_Pick">JS Kabilye</td></tr></tbody></table>

                                bei bwin. nehmen die das jetzt raus wegen ihrer falschen uhrzeit ? bin auch bei dem volleyball-spiel mitgegangen

                                <table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal" testid="1763623_ChoosenRow"><td testid="1763623_Date">27.11.2009 20:00</td><td class="SporticonColumn" testid="1763623_Icon">

                                </td><td class="EventColumn" testid="1763623_Event">Tourcoing VB Lille Metropole - Stade Poitevin VB Poitiers </td></tr></tbody></table>

                                spiel ist ausgefallen, den einsatz habe ich bis heute nicht zurück und bwin hat auf 2 anfragen nicht reagiert. dachte mal die wären seriös ?!
                                So wie ich BWIN kenne werden sie es erstmal bei jedem stornieren. Wer sich beschwehrt hat vielleicht ne kleine Chance, aber nur wenn man es auch wirklich vorher getippt hat.
                                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.