X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von salinas der 2. Beitrag anzeigen
    gleich bitte

    ETO Györ etwas grösser
    Spiele ich mal frech nach, damit der Nachmittag nicht so langweilig wird.

    [[sabber]]
    IN FIXXING WE TRUST
    -------------------------------------------------

    Kommentar


      #32
      Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
      Spiele ich mal frech nach, damit der Nachmittag nicht so langweilig wird.

      [[sabber]]
      bin auch dabei hört sich gut an[[sabber]]

      Kommentar


        #33
        Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
        Spiele ich mal frech nach, damit der Nachmittag nicht so langweilig wird.

        [[sabber]]
        bin mal auch dabei. die wartezeit bis ergotelis verkürzen
        Mein Spezi

        Kommentar


          #34
          Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
          bin mal auch dabei. die wartezeit bis ergotelis verkürzen
          alle schon süchtig...
          mal so nebenbei...muss hier keiner arbeiten oder so?Ich sehe hier, zu einer eigentlichen Arbeitszeit, immer die selben schreiben

          Kommentar


            #35
            Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
            alle schon süchtig...
            mal so nebenbei...muss hier keiner arbeiten oder so?Ich sehe hier, zu einer eigentlichen Arbeitszeit, immer die selben schreiben
            Multi-Tasking

            Viele Studenten etc...onboard!

            Zemlja & Mayer

            Fischer Satz 1 gewonnen und jetzt break vorne & Brands

            Mertens gg Riba, komisch sollten schon vor Fischer spielen...eventuell Aufgabe etc?

            Kommentar


              #36
              Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
              alle schon süchtig...
              mal so nebenbei...muss hier keiner arbeiten oder so?Ich sehe hier, zu einer eigentlichen Arbeitszeit, immer die selben schreiben
              Es gibt auch Chefs die einem den Inet Zugang nicht verwehren solange die Arbeit erledigt wird

              Kommentar


                #37
                Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                alle schon süchtig...
                mal so nebenbei...muss hier keiner arbeiten oder so?Ich sehe hier, zu einer eigentlichen Arbeitszeit, immer die selben schreiben
                das hat mMn nichts mit süchtig zu tun. Wenn jemand nen guten Tipp postet kann man ihn doch nachspielen.

                So wie ich mitbekommen habe sind hier viele Studenten im Forum. Da hat man eben keine festen Arbeitszeiten im eigentlichen Sinne. Hab ich lange genug selbst mitgemacht.

                Und wieder andere arbeiten eben von einem Home-Office aus. Da kann man sich die Arbeitszeit schön selbst einteilen
                Mein Spezi

                Kommentar


                  #38
                  Japan U 23

                  Nordkorea 23 11111111111111111

                  Edit:

                  Japan U 23 222222222222222222222
                  Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 02.12.2009, 12:19.

                  Kommentar


                    #39
                    Weis von Euch jemand wie
                    Yannik Martens - Pere Riba ausgegnagen ist oder wie es dort steht

                    kann es nirgends finden

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                      bin mal auch dabei. die wartezeit bis ergotelis verkürzen
                      um die wartezeit zu verkürzen...dass ist für mich süchtig
                      ich bin selber auch student...
                      was studieren die stundenten hier so?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                        um die wartezeit zu verkürzen...dass ist für mich süchtig
                        ich bin selber auch student...
                        was studieren die stundenten hier so?
                        Soziale Arbeit

                        Überlege, Chelsea HC-Sieg mtzunehmen... Quote bei 2.3

                        Was meint ihr?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von jeansman68 Beitrag anzeigen
                          Weis von Euch jemand wie
                          Yannik Martens - Pere Riba ausgegnagen ist oder wie es dort steht

                          kann es nirgends finden

                          <TABLE id=post9377482 class=tborder border=0 cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" align=center itxtvisited="1"><TBODY itxtvisited="1"><TR itxtvisited="1"><TD style="FONT-WEIGHT: normal" class=thead itxtvisited="1"><!-- / status icon and date --></TD><TD style="FONT-WEIGHT: normal" class=thead align=right itxtvisited="1">#169 </TD></TR><TR vAlign=top itxtvisited="1"><TD class=alt2 width=175 itxtvisited="1"> morake[SCRIPT type=text/javascript] vbmenu_register("postmenu_9377482", true); [/SCRIPT]
                          Registered User

                          Join Date: Sep 2007
                          Age: 29
                          Posts: 12




                          </TD><TD style="BORDER-RIGHT: 0px solid" id=td_post_9377482 class=alt1 itxtvisited="1"><!-- icon and title --> Re: Week 48: Salzburg, Austria [Main Draw]
                          <HR SIZE=1 itxtvisited="1"><!-- / icon and title --><!-- message -->Riba probably will be too tired after Central-American Tour. He has played a lot of tournaments this season.
                          <!-- / message -->
                          </TD></TR><TR itxtvisited="1"><TD class=alt2 itxtvisited="1"> </TD><TD class=alt1 align=right itxtvisited="1"><!-- controls --> <!-- / controls --></TD></TR></TBODY></TABLE><!-- post 9377482 popup menu -->
                          <TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 itxtvisited="1"><TBODY itxtvisited="1"><TR itxtvisited="1"><TD class=thead itxtvisited="1">morake</TD></TR><TR itxtvisited="1"><TD class=vbmenu_option itxtvisited="1">View Public Profile</TD></TR><TR itxtvisited="1"><TD class=vbmenu_option itxtvisited="1">Find More Posts by morake</TD></TR><TR itxtvisited="1"><TD class=vbmenu_option colSpan=2 itxtvisited="1">View Blog</TD></TR></TBODY></TABLE>

                          <!-- / post 9377482 popup menu --><!-- / post #9377482 --><!-- post #9377489 --><TABLE id=post9377489 class=tborder border=0 cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" align=center itxtvisited="1"><TBODY itxtvisited="1"><TR itxtvisited="1"><TD style="FONT-WEIGHT: normal" id=currentPost class=thead itxtvisited="1"><!-- status icon and date --> Today, 12:16 PM <!-- / status icon and date --></TD><TD style="FONT-WEIGHT: normal" class=thead align=right itxtvisited="1">#170 </TD></TR><TR vAlign=top itxtvisited="1"><TD class=alt2 width=175 itxtvisited="1">



                          </TD><TD style="BORDER-RIGHT: 0px solid" id=td_post_9377489 class=alt1 itxtvisited="1"><!-- icon and title --> Re: Week 48: Salzburg, Austria [Main Draw]
                          <HR SIZE=1 itxtvisited="1"><!-- / icon and title --><!-- message -->Their clash was supposed to last just for 40-45 mins, presumably it was rapid retirement by Riba or, most likely, Spaniard hasn't showed up...

                          </TD></TR></TBODY></TABLE>

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                            um die wartezeit zu verkürzen...dass ist für mich süchtig
                            ich bin selber auch student...
                            was studieren die stundenten hier so?
                            Lehramt Informatik + Sowi
                            Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                              um die wartezeit zu verkürzen...dass ist für mich süchtig
                              ich bin selber auch student...
                              was studieren die stundenten hier so?


                              Wirtschaftswissenschaften

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
                                Wirtschaftswissenschaften
                                keiner bwl?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.