X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch 02. Dezember 2009

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3839&archive=2009-12-02&frame=1" width="573" frameborder="0" height="535"></iframe> -->

    Schönen Guten Morgen nach Europa!!!

    Großkampftag in der Euro-League!! Ich glaub an unsere Burschen und deswegen schauen meine Tipps folgendermaßen aus:
    <table class="topmenu"><tbody><tr onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " style="background-color: transparent;" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><td>Europa League</td><td nowrap="nowrap"> 12/02 19:00</td><td> Hamburg - Rapid Wien</td><td> Over 2.5</td><td> 1.76</td><td align="right">5/10</td><td> 10bet</td></tr><tr onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " style="background-color: transparent;" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><td> Europa League</td><td nowrap="nowrap"> 12/02 17:00</td><td> Salzburg - Lazio</td><td> Handicap (1:0) 1</td> <td> 1.50</td><td align="right">5/10</td><td> BetClick</td></tr><tr onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " style="background-color: transparent;" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><td> Europa League</td><td nowrap="nowrap"> 12/03 17:00</td><td> Shaktar Donetsk - Club Brugge</td><td> DRAW</td> <td> 4.75</td><td align="right">2/10</td><td> Unibet</td></tr></tbody></table>
    Wünsche euch allen erfolgreichen Wetttag und unseren östereichischen Mannschaften in der Euro-League alles Gute!!!
    63
    nein, keine Chance es setzt eine Niederlage
    44,44%
    28
    sie holen ein respektables Unentschieden
    33,33%
    21
    Ja, Rapid besiegt Hamburg ein zweites Mal
    20,63%
    13
    keine Meinung zu diesem Spiel
    1,59%
    1

    #2
    Guten Morgen Mädels

    Mal eine Frage an die Tennis Experten hier von uns:

    Champions Tour heute Philipoussis gegen Rusedski. Beides Aufschlagkanoniere. Habe zwar keine Infos, aber vom Gefühl her denke ich müsste der Australier den alten Briten weghauen oder wie seht Ihr das?

    Gruß,

    Big$$$

    Kommentar


      #3
      Servus,

      auch wenn heute EL ist, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ob ichs machen sollte. Bin bisher meist aufn Mund gefallen damit :D

      Habter Tipps was man am ehesten spielen könnte?

      Grüße und erfolgreichen Tag allen

      Kommentar


        #4
        moin leidensgenossen

        Also die letzten Wochen Euro League hab ich immer groß abgesahnt.
        Aber die Woche bin ich auch ein wenig skeptisch, da gefällt mir aufm ersten Blick fast gar keine Partie.

        Lediglich Timisoara - Ajax 2 @ 1,8

        Ajax einfach ne tolle Truppe beisammen und brauchen einen Sieg um den ersten Platz zu fixieren. Team sehr variabel im 433 system und gerade sehr stark über die außen links wie rechts und im Sturm mit Suarez toll besetzt.
        Timisoara zuletzt in der Liga wieder gut in Form gekommen , haben mit Bucur en tollen Konterstürmer. Hoffe einfach ma das Ajax hier früh das 1:0 macht dann ist der Käse schnell gegessen. Werde dass aber wohl noch mit 0:0 absichern

        Slavia Prag - Genua 2@2,05

        Genua zuletzt sehr gut in Form , am We das Genuesische Derby locker gewonnen und brauchen einen Sieg sofern sie weiterkommen möchte. Prag mit zuiemlich glücklichen unentschieden gegen Valencia , normal dass deutlich schlechtere Team und mit Problemen in der eigenen Liga behaftet. Zuletzt zwar 2mal gewonenn , aber dass gegen sehr schwache Teams und wenig überzeugend gespielt.
        Weiß nur nicht wieder Kader bzw motivation bei Genua aussieht , ob sie die Euroleague ernst nehmen.

        Levski Sofia - Villareal 2@1,45

        Hier einfach ein Tipp gegen Sofia, der bulgarische Fussball eh schon etwas länger auf dem Abwärtsgleis. Levski auch ne ziemlich miese Truppe und wenig überzeugend bisher. Villareal nach anfänglich desaströsem Saisonstart wieder so langsam in form gekommen, denke alles andere als ein auswärtssieg wäre hier eine große überaschung. Sichere ich auch denke ich net ab


        dazu small Sieg Cluj in Kopenhagen @ 5,49

        normal hab ich fast immer Benfica in der Euro League gespielt , aber spiele in weissrusland sind nie so einfach. Lass das spiel diesma einfach aus.
        Zuletzt geändert von GIP; 02.12.2009, 08:30.
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #5
          Zitat von Big$$$ Beitrag anzeigen
          Guten Morgen Mädels

          Mal eine Frage an die Tennis Experten hier von uns:

          Champions Tour heute Philipoussis gegen Rusedski. Beides Aufschlagkanoniere. Habe zwar keine Infos, aber vom Gefühl her denke ich müsste der Australier den alten Briten weghauen oder wie seht Ihr das?

          Gruß,

          Big$$$
          Dazu komme ich später...

          Was mich beunruhigt,ist das bei
          Yannick Mertens die @ angestiegen ist
          (nur bei bet365) !?

          Kombi@1,91

          <table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr">
          </td><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input name="PartTypes" value="N,N," type="hidden"><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">01/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Salzburg - Yannick Mertens vs Pere Riba
          (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Yannick Mertens</td><td class="ctr c1 bevel">1.53</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">30/11/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Salzburg - Harel Levy vs Rainer Eitzinger
          (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Harel Levy</td><td class="ctr c1 bevel">1.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

          Auf einen erfolgreichen Mittwoch ! GL
          Glaube kaum,das ihr viel gewonnen habt am Dienstag
          (Stevenage und S.Genua waren die Pimperlquoten,
          die verloren gingen) !
          Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 02.12.2009, 09:26.

          Kommentar


            #6
            Morgen alle Zusammen,

            gestern war wieder mal ein guter Tag
            Heute vllt Rapid Wien? Ich meine das Lazaret des HSV gleicht unserem Stadtkrankenhaus. Oder wie seht ihr das?Zumal 6,8 ja schon lecker aussieht[[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Beste Quote hier für mich:

              Rapid Wien +1, Q1.87, bet365

              Selbst bei einer Niederlage mit einem Tor gibts Geld zurück.

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen zusammen,

                für mich heute:

                AEK Athen : FC Everton 2

                Man.City : Arsenal London 2

                Hamburg : Wien 0

                Boulogne : Paris SG HC0

                Martina 'Glagow' Beck - Podium



                auf einen erfolgreichen Wetttag
                Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Big$$$ Beitrag anzeigen

                  Mal eine Frage an die Tennis Experten hier von uns:

                  Champions Tour heute Philipoussis gegen Rusedski. Beides Aufschlagkanoniere. Habe zwar keine Infos, aber vom Gefühl her denke ich müsste der Australier den alten Briten weghauen oder wie seht Ihr das ?
                  Also mein erster Eindruck:

                  Rusedski lebt in London und ist die Nr.5
                  auf der Champions Tour (Turniersieg in
                  Portugal dieses Jahr im August auf Hard -
                  Im Finale Edberg 6:3,6:4 bezwungen) !
                  Philipoussis "lebt" sein Leben
                  und macht so andere Sachen:
                  Wie zB in der Reality Show "Age of Love"
                  als Bachelor aufzutreten !
                  Er ist zum erstenmal auf der Tour...
                  Seine Hallenergebnisse waren auch nie
                  prickelnd !
                  Rusedski war letztes Jahr im Finale !
                  Ich weiß nicht wie fit Philippoussis ist ?

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen liebe Wettfreunde

                    habe heute folgendes auf dem Wettzettel,

                    Paris @1,80 8/10 Interwetten
                    Genua @2,0 4/10
                    bet365
                    Salzburg DC1 + Chelsea @2,17 5/10 Interwetten
                    Twente @2,10 2/10 Interwetten

                    und noch zusätzlich aus diesen Spielen eine System-Kombi 4aus5 zu 1/10

                    Euch allen viel Glück, bis später
                    Zuletzt geändert von Aristo777; 02.12.2009, 11:25.

                    Kommentar


                      #11
                      Heute wirds ein guter Tag für den österr. Fußball
                      Rapid verliert nicht und Salzburg gibt dem großen Lazio heute eine Lehrstunde in Sachen Fußball

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                        Also mein erster Eindruck:

                        Rusedski lebt in London und ist die Nr.5
                        auf der Champions Tour (Turniersieg in
                        Portugal dieses Jahr im August auf Hard -
                        Im Finale Edberg 6:3,6:4 bezwungen) !
                        Philipoussis "lebt" sein Leben
                        und macht so andere Sachen:
                        Wie zB in der Reality Show "Age of Love"
                        als Bachelor aufzutreten !
                        Er ist zum erstenmal auf der Tour...
                        Seine Hallenergebnisse waren auch nie
                        prickelnd !
                        Rusedski war letztes Jahr im Finale !
                        Ich weiß nicht wie fit Philippoussis ist ?
                        Mr. Arrogance und ich haben uns nach kontroverser Diskussion auf Rusedski als Sieger geeinigt - so muss ein Forum sein

                        Kommentar


                          #13
                          Yannick Mertens schon bei @1,72 !
                          Pere Riba bei @1,83...Shit !

                          Kommentar


                            #14
                            Morgen zusammen!
                            Weiß jemand wieviel der Einzahlungsbonus bei mybet beträgt?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                              Morgen zusammen!
                              Weiß jemand wieviel der Einzahlungsbonus bei mybet beträgt?
                              Max. 100% bis 80 €, wenn du dich über den richtigen Link anmeldest.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.