X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petzschner wieso?

    Ich spiel hier nur auf gutdünken lange Sätze an.

    Kommentar


      Ich schreibe es hier rein, das darf mir nie wieder passieren...setze letzte Woche 9/10 EH auf Nadal bringt 1ten Serve durch...Break! Diese Woche wieder 4/10 auf Berdych bringt ersten Serve durch, breakt durch Nadal.



      2 Russen duch, jetzt noch Petzschner dann minimaler Gewinn sonst wieder unter 1000Eh

      Kommentar


        gleich erstmal schön big auf ferrer und dann noch zwei klein kombis augsburg + bayern und unirea+besiktas+prestatyn

        Kommentar


          Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
          Petzschner wieso?

          Ich spiel hier nur auf gutdünken lange Sätze an.
          Petzschner für mich der Bessere Spieler, Brands schon mit paar Problemen...aber beide für Schieberqualitäten bekannt wenn dann nur Small.

          Kommentar


            Zitat von cash_in_de_täsch Beitrag anzeigen
            gleich erstmal schön big auf ferrer und dann noch zwei klein kombis augsburg + bayern und unirea+besiktas+prestatyn

            Ferrer, musste kurzfristig einspringen...kann auch Urlaub auf Malle gemacht haben...nähere Infos habe ich nicht

            Kommentar


              Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
              Petzschner wieso?

              Ich spiel hier nur auf gutdünken lange Sätze an.
              da ich im Oddsportal gesehen habe, dass die Quoten gesunken sind und er das letzte mit 2:0 gewann und Brands mit 2:1.
              Er musste also länger spielen was Kraft gekostet hat

              Kommentar


                expekt, bet365, bwin, betfair, sportingbet, gamebookers, mybet.

                Bei diesen Anbietern bin ich angemeldet.


                Hab jetzt die paysafecard für 100 Euro. Wo ist ein Freundschaftsbonus zusätzlich zum Ersteinzahlerbonus bei den übrigen Wettanbieternmöglich?

                Würde sofort gleich einzahlen und ihr hättet auch noch was davon

                Kommentar


                  Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                  Ferrer, musste kurzfristig einspringen...kann auch Urlaub auf Malle gemacht haben...nähere Infos habe ich nicht
                  laut freunden vor ort macht er aber nen fitten eindruck...auf sand sollte gegen radek klar im vorteil sein

                  Kommentar


                    Na ja, Quoten eigentlich nur geringfügig gesunken:
                    *Link entfernt*

                    Kommentar


                      Davis Cup ist schon ne schöne Sache...
                      [[cheers]]

                      Kommentar


                        Los einen Satz für Berdych brauch ich, dann kann meinetwegen Nadal gewinn

                        Kommentar


                          Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                          expekt, bet365, bwin, betfair, sportingbet, gamebookers, mybet.

                          Bei diesen Anbietern bin ich angemeldet.


                          Hab jetzt die paysafecard für 100 Euro. Wo ist ein Freundschaftsbonus zusätzlich zum Ersteinzahlerbonus bei den übrigen Wettanbieternmöglich?

                          Würde sofort gleich einzahlen und ihr hättet auch noch was davon
                          Würde an deiner Stelle gleich mehr Geld einzahlen damit du überrall gleich den maximalen Ersteinzahlungsbonus bekommst!!!

                          Kommentar


                            Inter Zapresic spielen oder nicht spielen?

                            Bin mir noch nicht sicher.
                            IN FIXXING WE TRUST
                            -------------------------------------------------

                            Kommentar


                              Ach was

                              Ich lass mir doch nicht freiwillig extra-Euronen durch die Lappen gehen. Hatte gerade nicht genug Geld da, sonst hätt ich mir gleich noch ne 2. Karte a 100 Euro Guthaben geholt und den Bonus bei Tipico abgegriffen...

                              Kommentar


                                Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                                Inter Zapresic spielen oder nicht spielen?

                                Bin mir noch nicht sicher.
                                Spielen!Zu der Quote bei der Ausgangslage Pflicht!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.