X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag 04.12.2009

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21&archive=2009-12-04&frame=1" height="230" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    So nachdem gestern ein erfolgreicher EL tag für unsere Deutschen Mannschaften hoffe ich heute das Bayern, Gladbach schlägt

    sry. Umfrage vergessen
    70
    Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

    #2
    Morgen,


    hm nachdem der Louis sich mitm Uli angelegt hat
    bin ich echt mal gespannt was das heute Abend gibt.

    Kommentar


      #3
      Moin,

      heute WM-Auslosung. Vielleicht macht einer dafür ne Umfrage

      Kommentar


        #4
        Meine NFL-Spielerwette durch;

        Für Mich jetzt:

        Pick: Adelaide United vs. Newcastle Jets - Under 2.5 Tore - 1.60 @ 4/10 - bwin

        Kommentar


          #5
          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          Meine NFL-Spielerwette durch;

          Für Mich jetzt:

          Pick: Adelaide United vs. Newcastle Jets - Under 2.5 Tore - 1.60 @ 4/10 - bwin
          Habe ich auch genommen hoff dann mal für uns beide

          Kommentar


            #6
            GL

            Nach der knappen Niederlage der GS Warriors
            (109:111),nun Fussball satt !

            Ging schon gut los:

            <TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c3 bevel">04/12/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Wellington Phoenix v Melbourne Victory
            (Tore im Spiel)

            </TD><TD class="ctr c3 bevel">Über 1.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

            Nun bitte:

            <TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c3 bevel">04/12/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Sri Lanka v Pakistan
            (Asian Handicap Live-Wetten)

            </TD><TD class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis0-0) Pakistan +0.5,+1.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.925</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

            Kommentar


              #7
              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
              Meine NFL-Spielerwette durch;

              Für Mich jetzt:

              Pick: Adelaide United vs. Newcastle Jets - Under 2.5 Tore - 1.60 @ 4/10 - bwin

              Habe Sied Newcastle small angespielt
              Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

              Kommentar


                #8
                Köllerer und Ferrer heute meine Glücksboten
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
                  sry. Umfrage vergessen
                  Umfrage kann man eigentlich jederzeit ergänzen unter den "Themen-Optionen".

                  Kommentar


                    #10
                    Der Keeper von Sri Lanka
                    hat sich beim "Ausflug" verletzt !

                    Edit:Und schon wieder...
                    Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 04.12.2009, 10:30.

                    Kommentar


                      #11
                      Für mich heute nur Basketball

                      Adelaide Lightning +13,5
                      Tampereen Pyrinto -6,5
                      Gold Coast Blaze - Cairns Taipans Over 159,5
                      Keizarmezs +31,5
                      Bosna ASA BHT
                      Nantes

                      Bosna & Nantes etwas größer, Quote von Bosna geht nach oben, mal sehen wo sie nachher steht, dann nochmal zuschlagen


                      Bilanz 2015:

                      Richtig 2
                      Falsch 1

                      Kommentar


                        #12
                        Entweder spielen die hinten von Pakistan
                        Raumdeckung oder der Linienrichter kennt
                        kein Abseits !

                        Kommentar


                          #13
                          Elfer !
                          1:0 Sri Lanka und ich bin weg...
                          Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 04.12.2009, 10:28.

                          Kommentar


                            #14
                            Verdächtiges Tennismatch

                            Der Flug des Schneeballs

                            Verdächtiges Tennismatch: Der Flug des Schneeballs - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
                            Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                            http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                            Kommentar


                              #15
                              Heisse Gerüchte um warme Kugeln Angst vor Schummelei bei der WM-Auslosung

                              Heiße Gerüchte um warme Kugeln: Angst vor Schummelei bei der WM-Auslosung - Sport - Bild.de
                              Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                              http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.