Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
    Nee...der sieht dem kaum ähnlich.

    http://www.facebook.com/profile/pic....ro&size=normal

    Hat der Kuranyi neben dir mal geredet? Ich glaube es war Silvester 07...der stand neben mir, da versteht man wirklich nichts mehr...wenn er leicht angetrunken ist.
    hätte Sonntagmorgen das Vergnügen haben können...habe aber dann lieber mit Altintop und Neuer kurz geredet

    Kommentar


      Da Biliskov in der Fürther Abwehr spielt...

      Benny Auer @3,0 !

      Kommentar


        Zitat von Lachmann Beitrag anzeigen
        Noch das Spiel nicht gewonnen, der Dank gebührt denjenigen der die Belofden Tabelle gepostet hat. Dort schon PSV oben und willem II unten. Dann einfach 1+1 zusammenzählen und sich an normale Tabelle
        erinnern, auch hier Willem II unten und PSV oben. PSV immer schon gute Ausbildung gemacht in NL, gleich nach Ajax. Dann logischerweise auf das Eckenverhältnis geschaut, war in den 1. HZ 6:1 für PSV. Dann kann man schon mal einen 3stelligen Betrag auf PSV Draw no Bet setzen Die Chancen sind höher dass man gewinnt als verliert. Logischerweise kann es auch ins Auge gehen und Willem II macht trotz Unterzahl das 2:1. Aber damit muss man rechnen, Mund abputen und weiter gehts
        Danke für deine Antwort, habe jetzt erst angefangen ernsthaft nur mit Einzelwetten zu spielen, also muß ich mir erst mal ein kleines Kapital aufbauen.
        Als Familienvater ist es nicht so einfach eine größere Menge Kohle als Start zum Bookie zu tragen.
        Klein starten und weiterhin auf Tipps von manchen Tippern hier hoffen.
        Hier mal ein Danke an die Profis dieses Forums, ich habe in den letzten 3 Wochen hier schon einiges von euch lernen können.
        Hoffe ich finde nach meiner Krankheit weiterhin die Zeit, und kann mich auch vielleicht mit ein paar guten Tipps hier einbringen.
        Genug geredet weiterhin einen erfolgreichen Abend.

        Kommentar


          Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
          In der KHL noch
          ZSKA
          St. Petersburg + Kasan+1,5
          Dinamo Minsk-0,5
          ZSKA 2:1 @1,8
          St. Petersburg + Kasan+1,5 5:1 + 2:4
          Vierter Treffer kurz vor Schluß.
          Dinamo Minsk-0,5 4:2 @1,86

          Jetzt inplay 2. Liga.

          EDIT: OMG, Herrmanns am Mikro :-(
          Zuletzt geändert von Westkreuz; 07.12.2009, 19:18.
          this is what you wantthis is what you get

          Kommentar


            Hi hat jemand nen Livestream zum Spiel in der Türkei

            Kayseri Erciyes - Altay Izmir

            Ich würd gern noch auf Altay gehn zu mittlerweile 2,15,
            würd mir aber lieber selber erst mal nen kurzen Eindruck verschaffen oder sieht das Spiel vielleicht gerade jemand?

            Kommentar


              Zitat von Löffel98 Beitrag anzeigen
              Grund kann man es nicht nennen, aber ich sehe beide Teams ziemlich ausgeglichen. Bei Nantes gibt es 3 Spieler, die den Verein verlassen haben während der Saison, die nie richtig kompensiert werden konnten (Unter anderem Klasnic der in den ersten 5 Spielen 4 Tore erzielte), so sind sie doch etwas abgerutscht in der Tabelle.

              Natürlich ist Nantes vom Namen her hier der Favorit, aber bei einer Quote von 4,15 bzw. noch höher, kann man es probieren und sicher kann man sich bei sowas natürlich absolut nicht sein.
              danke!
              du hast natürlich recht, 4.15 muss man, zumindest small, mal anspielen.
              Kenne aber die Ligue 2 selber zu schlecht und Nantes kenne ich noch aus noch aus Zeiten wo Karembeu, Dechamps, Loko, Makelele und Moldovan dort gespielt haben ;-)

              Kommentar


                Zitat von onkeltorsten Beitrag anzeigen
                Danke für deine Antwort, habe jetzt erst angefangen ernsthaft nur mit Einzelwetten zu spielen, also muß ich mir erst mal ein kleines Kapital aufbauen.
                Als Familienvater ist es nicht so einfach eine größere Menge Kohle als Start zum Bookie zu tragen.
                Klein starten und weiterhin auf Tipps von manchen Tippern hier hoffen.
                Hier mal ein Danke an die Profis dieses Forums, ich habe in den letzten 3 Wochen hier schon einiges von euch lernen können.
                Hoffe ich finde nach meiner Krankheit weiterhin die Zeit, und kann mich auch vielleicht mit ein paar guten Tipps hier einbringen.
                Genug geredet weiterhin einen erfolgreichen Abend.
                gute Besserung

                Kommentar


                  Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen

                  Ist wie bei den Frauen...lieber 2..3 Frauen, die gut im Bett sind und die Klappe halten...anstatt 10 Frauen...die dich volllabbern und nichts drauf haben.

                  wow
                  ist ja besser als Bravo lesen hier !

                  Respekt !

                  Kommentar


                    so...aufgehts...
                    under 2,5 bei fürth-aachen
                    "When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea." - E. Cantona

                    Kommentar


                      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen

                      @dergrinder,

                      mein Klo war auch verstopft, Kleiderbügel...sei Dank und dir

                      jo klappt gut mit sonem kleiderbügel

                      Kommentar


                        Mensch PSV, wie bescheuert kann man sein, Spiel auf ein Tor, 12:1 Ecken...

                        Aber wenigstens ganze Geld zurück, das lob ich mir bei den DNB Wetten wenn der Favorit zurückliegt und zumindest ein X holt
                        Blacklist
                        Belgien 2. Liga
                        Türkei alle Ligen
                        Frankreich 4. Liga
                        Spanien Pokal
                        Frankreich Pokal
                        MTK Budapest
                        Finnland

                        Kommentar


                          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                          hätte Sonntagmorgen das Vergnügen haben können...habe aber dann lieber mit Altintop und Neuer kurz geredet
                          Was sagte Altintop zu Felix?

                          Kommentar


                            1 aachen....

                            hmm...under wird schwer
                            "When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea." - E. Cantona

                            Kommentar


                              Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                              gute Besserung
                              Danke dir, mache immer noch mit einer Lungenentzündung rum. Habe am Donnerstag noch mal ein CT und hoffe ich kann dann wieder arbeiten gehen, sonst krieg ich mein Geld nach nunmehr 6 Wochen Krankheit von der Krankenkasse.

                              Kommentar


                                Zitat von dergrinder Beitrag anzeigen

                                jo klappt gut mit sonem kleiderbügel
                                Patent anmelden?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.